Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug: Alle gewonnen

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Bei mir wird die Online-Trophy "Alle Gewonnen" nicht freigeschaltet, obwohl ich definitiv schon mehrfach in jedem Modus gewonnen habe.

Ich habe auch schon unter "Statistiken" nachgeschaut und da sind die ganzen Awards fürs Gewinnen im jeweiligen Modus schon freigeschaltet.

Bitte helft mir!

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Bei mir wird die Online-Trophy "Alle Gewonnen" nicht freigeschaltet, obwohl ich definitiv schon mehrfach in jedem Modus gewonnen habe.

Ich habe auch schon unter "Statistiken" nachgeschaut und da sind die ganzen Awards fürs Gewinnen im jeweiligen Modus schon freigeschaltet.

Bitte helft mir!

Das ist typisch EA/DICE, war auch schon in Bad Company so das einige nicht Platin bekommen konnten. Bei mir lief alles perfekt, hab eben gegoogelt und einer hat die Trophäe nach ein paar Tagen bekommen.

- Entweder du wartest.

- Du spielst nochmal alle Spielmodis durch und gewinnst.

- Kontaktierst EA.. Wie du das machst ist oben im Battlefield Veteran FAQ geschrieben, welches angepinnt ist.

Und das nächste mal bitte den Allgemeinen-Thread benutzen oder die Suchfunktion.

das wurde zwar alles schon in nem anderen thread besprochen, aber hol dir einfach die marksman nadel( 5 headis in einer runde) und die trophy sollte anschließend bei dir erscheinen wenn du alles gewonnen hast, die trophy hängt aus welchen gründen auch immer mit der marksman nadel zusammen, komischer bug aber wenn man es weiß ist es leicht zu lösen=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...