Desertfield85 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Bei mir wird die Online-Trophy "Alle Gewonnen" nicht freigeschaltet, obwohl ich definitiv schon mehrfach in jedem Modus gewonnen habe. Ich habe auch schon unter "Statistiken" nachgeschaut und da sind die ganzen Awards fürs Gewinnen im jeweiligen Modus schon freigeschaltet. Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi Leute,ich habe folgendes Problem: Bei mir wird die Online-Trophy "Alle Gewonnen" nicht freigeschaltet, obwohl ich definitiv schon mehrfach in jedem Modus gewonnen habe. Ich habe auch schon unter "Statistiken" nachgeschaut und da sind die ganzen Awards fürs Gewinnen im jeweiligen Modus schon freigeschaltet. Bitte helft mir! Das ist typisch EA/DICE, war auch schon in Bad Company so das einige nicht Platin bekommen konnten. Bei mir lief alles perfekt, hab eben gegoogelt und einer hat die Trophäe nach ein paar Tagen bekommen. - Entweder du wartest. - Du spielst nochmal alle Spielmodis durch und gewinnst. - Kontaktierst EA.. Wie du das machst ist oben im Battlefield Veteran FAQ geschrieben, welches angepinnt ist. Und das nächste mal bitte den Allgemeinen-Thread benutzen oder die Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Vielen Dank für die Antwort. Werde wohl warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das wurde zwar alles schon in nem anderen thread besprochen, aber hol dir einfach die marksman nadel( 5 headis in einer runde) und die trophy sollte anschließend bei dir erscheinen wenn du alles gewonnen hast, die trophy hängt aus welchen gründen auch immer mit der marksman nadel zusammen, komischer bug aber wenn man es weiß ist es leicht zu lösen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 lil_buda hat vollkommen recht einfach ne marksman nadel holen dann bekommst du die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 lil_buda hat vollkommen recht einfach ne marksman nadel holen dann bekommst du die trophy Ja, kann ich definitv bestätigen. Habe auch lange auf die Trophy gewartet, aber nach der Marksman-Nadel kam sie sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mir ist es damals nicht aufgefallen, da ich einfach zuviele marksman nadeln hab mittlerweile 73 stück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab die Trophy jetzt. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.