Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 m basejump funzt net

chrise325

Recommended Posts

also bei mir klappst auch nur wenn ich anfange zu rennen.

kleiner Tipp an alle:

benutzt doch "Exfiltration" vom schwarzhändler, der schickt euch auf dem zeppelin. ohne dieses heli getuhe

Dann bist du aber zu wenig hoch. Hat bei mir damals nicht geklappt. Du brauchst irgendein Flugzeug oder ein Heli um auf die Zeppeline zu kommen.

Die Trophäe hebt sich wenigstens von dem Einheitsbrei ab. Mir persönlich gefällt die gut. :smile:

Ich persönlich finde überhaupt, dass Just Cause 2 sehr unterhaltsame und teilweise auch etwas "andere" Trophies hat, denn zum Beispiel die verschiedenen Kills sind doch alle recht unterhaltsam.

Nur schade, dass das Design der Trophäen so grauslich ist.

Ich persönlich finde überhaupt, dass Just Cause 2 sehr unterhaltsame und teilweise auch etwas "andere" Trophies hat, denn zum Beispiel die verschiedenen Kills sind doch alle recht unterhaltsam.

Nur schade, dass das Design der Trophäen so grauslich ist.

Das Design ist wahrhaftig graumsam. Ich glaube, die Entwickler haben sich da keine Gedanken gemacht. :mad1:

Mal wieder typisch :-(

Die Xbox Fuzzies bekommen alles hinterhergeworfen und die PS3 Zocker können sich mit der Sparversion begnügen...

Zumal ich in den nächsten Tagen endlich die Platin bekomme und dann nur diesen öden "Pokal" anstarren darf.

Ist wirklich schade wenn man sich die Bilder der Xbox Achievements anschaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...