Saint-Achilles Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also bei mir klappst auch nur wenn ich anfange zu rennen.kleiner Tipp an alle: benutzt doch "Exfiltration" vom schwarzhändler, der schickt euch auf dem zeppelin. ohne dieses heli getuhe Dann bist du aber zu wenig hoch. Hat bei mir damals nicht geklappt. Du brauchst irgendein Flugzeug oder ein Heli um auf die Zeppeline zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Dann bist du aber zu wenig hoch. Hat bei mir damals nicht geklappt. Du brauchst irgendein Flugzeug oder ein Heli um auf die Zeppeline zu kommen. Du kannst ja vom Klub aus, auf den Zeppelin rauf klettern... Außerdem gibt es dort auch ein Flugzeug mit dem du da rauf kommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich find das voll lustig naja wer hat sich die Trophäe ausgedacht der sollte einen aword bekommen für Spaßvogel naja manche haben nichts anderes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich find das voll lustig naja wer hat sich die Trophäe ausgedacht der sollte einen aword bekommen für Spaßvogel naja manche haben nichts anderes zu tun Die Trophäe hebt sich wenigstens von dem Einheitsbrei ab. Mir persönlich gefällt die gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die Trophäe hebt sich wenigstens von dem Einheitsbrei ab. Mir persönlich gefällt die gut. Ich persönlich finde überhaupt, dass Just Cause 2 sehr unterhaltsame und teilweise auch etwas "andere" Trophies hat, denn zum Beispiel die verschiedenen Kills sind doch alle recht unterhaltsam. Nur schade, dass das Design der Trophäen so grauslich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich persönlich finde überhaupt, dass Just Cause 2 sehr unterhaltsame und teilweise auch etwas "andere" Trophies hat, denn zum Beispiel die verschiedenen Kills sind doch alle recht unterhaltsam.Nur schade, dass das Design der Trophäen so grauslich ist. Das Design ist wahrhaftig graumsam. Ich glaube, die Entwickler haben sich da keine Gedanken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 die Entwickler haben sich da keine Gedanken gemacht. Das war ja nichtmal das Problem, die Xbox Erfolge haben ja (soviel ich weiß) auch verschiedene Bilder. Ist wohl eher Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mal wieder typisch :-( Die Xbox Fuzzies bekommen alles hinterhergeworfen und die PS3 Zocker können sich mit der Sparversion begnügen... Zumal ich in den nächsten Tagen endlich die Platin bekomme und dann nur diesen öden "Pokal" anstarren darf. Ist wirklich schade wenn man sich die Bilder der Xbox Achievements anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 du musst ganz auf den zeppelin rauf nicht auf die plattform sondern auf den ballon bei mir hat es gleich nach dem ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.