chrise325 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hey bin grade von dem Zeppelin gesprungen ohne den Fallschirm zu benutzen und er fängt nicht mal die Fallhöhe zu zählen an. An was könnte das liegen, hat jemand von euch ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 versuchs nochmal bei mir gehts auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 bin jetzt schon dreimal runtergesprungen und es geht net ich dreh nochmal durch, runterspringen, landen, heli suchen und wieder rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Drück mal vor dem Sprung X vielleicht klappts dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 hhm, ja muss ich mal ausprobieren, glaub ich aber dass ich x gedrückt hab. aber egal ich probiers nochmal wenn ich dazu komm. danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei mir gings auch erst bei dritten mal:smile: ..also nicht aufgeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 also bei mir hats ohne probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ...ich dreh nochmal durch, runterspringen, landen, heli suchen und wieder rauf. Ähm? Warum so kompliziert :emot-raise: Bring das ding auf 100% Und flieg mit dem Schwarzmarkt-Heli hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ähm? Warum so kompliziert :emot-raise:Bring das ding auf 100% Und flieg mit dem Schwarzmarkt-Heli hoch Naja...wenn er am Anfang steht:D Da kann man sich nicht einfach immer einen neuen Heli holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So, nach dem 30mal hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Naja...wenn er am Anfang steht:DDa kann man sich nicht einfach immer einen neuen Heli holen:D man kann es auch mit dem Heissluftballon machen, aufsteigen und aus dem Korb springen, BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 so jez hats endlich hin gehaun, nachn vierten Versuch oder so. merce an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 allso bei mir hats nur hingehauen wen ich gelaufen und dan gesprungen bin also mit anlauf auf R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 jo so hats bei mir auch funktioniert. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe es sage und schreibe 10 mal ausprobieren müssen aber dann hats geklapt ich war so froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich habe es sage und schreibe 10 mal ausprobieren müssen aber dann hats geklapt ich war so froh Ich weiß nicht wie man 10 Versuche dafür braucht ..es gibt wesentlich schlimmere Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 so nach 2 versuchen hats bei mir auch geklappt der tip mit dem abspringen war gut weil beim runterlaufen hat der nich gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hat bei mir beim ersten Versuch geklappt. Einfach beim Mile High Club (X:29584 Y:11435) oben auf den Zeppelin zu Seite hin rennen und kurz vor der Kante abspringen und den Stick nach vorne gedrückt halten,damit der wie ne Raketen steil nach unten schiesst ^^ Ihr braucht genug Höhe,weil es ein Moment dauert,bis der Counter den Sprung als Basejump versuch wertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bei mir hat es erst geklappt wo als ich kurz vorm Wasser den Fallschirm geöffnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also bei mir klappst auch nur wenn ich anfange zu rennen. kleiner Tipp an alle: benutzt doch "Exfiltration" vom schwarzhändler, der schickt euch auf dem zeppelin. ohne dieses heli getuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.