Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja echt viel rechnest du den aus oder nimmst den von dem forenprofil (da fehlen ja z.t spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja echt viel rechnest du den aus oder nimmst den von dem forenprofil (da fehlen ja z.t spiele) Beides... aber die fehlenden Spiele sind im Durchschnitt in etwa gleich. Fehlen zwar 2 Platins aber dafür auch Spiele mit wenigen Prozenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aso dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann sein das ich es überlesen habe, aber wie rechnest du das mit den "Zwar-Platin-aber-ohne-AddOns"-Prozenten...? Dann ist zwar das Hauptspiel auf 100%, aber halt die nicht vorhandenen AddOns nicht...? Da liegt im Moment mein Berechnungsproblem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann sein das ich es überlesen habe, aber wie rechnest du das mit den "Zwar-Platin-aber-ohne-AddOns"-Prozenten...?Dann ist zwar das Hauptspiel auf 100%, aber halt die nicht vorhandenen AddOns nicht...? Da liegt im Moment mein Berechnungsproblem... Momentan rechne ich mit den tatsächlichen Prozenten. Wenn ich es mit "Zwar Platin aber ohne AddOns"-Prozenten rechnen würde, wäre Platin eine 100% egal was dort steht. Und wenn mir eine Trophäe für Platin fehlen würde frage ich bei jemanden der Platin hat wieviel % bei ihm dort stehen (der noch keine AddOns hat) und rechne davon die Trophäe weg... Eigentlich wäre so rechnen eh fairer, da ich ja nicht die Chance habe Trophäen zu bekommen wenn ich die DLCs nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bereits alle Trophäen geholt, die ich schaffe: DJ Hero (77%) Doch noch eine Trophäe geschafft. (Silber) = 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Herzlichen Gükwunsch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mich würde mal Interssieren ob du auch diese ganzen Spiele selber besitz, sind davon schon einige verklauft oder nur ausgeliehen gewessen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mich würde mal Interssieren ob du auch diese ganzen Spiele selber besitz, sind davon schon einige verklauft oder nur ausgeliehen gewessen?mfg Die meisten besitze ich selber, aber Spiele die ich platiniert habe und nicht mehr spielen werde (Hannah Montana lässt grüßen ) habe ich natürlich sofort wieder verkauft. Ausgeliehen sind nur wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also Super Stardust HD dürfte happig werden^^ Ansonsten viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ACHTUNG! LittleBigPlanet wandert von schaffe ich nicht in Platin möglich und ist in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2 Platin. :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch!!! Danke. Leider sind das nur 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke. Leider sind das nur 80%. ich hab auch nur die 4 extra Trophis ich weis nicht ob ich mir denn OM kaufen soll der soll so schlecht sein.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich hab auch nur die 4 extra Trophis ich weis nicht ob ich mir denn OM kaufen soll der soll so schlecht sein.:emot-raise: 4 extra Trophäen würden mir schon helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Trophäendurschnitt: 52% Bei so vielen Spielen braucht die Verbesserung sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mehr spiele dazu steigert denn schnitt nicht wirklich... du müsstest halöt die schwachen spiele aufbessern meine ist im moment so bei 72% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mehr spiele dazu steigert denn schnitt nicht wirklich... du müsstest halöt die schwachen spiele aufbessern meine ist im moment so bei 72% Tomb Raider: Underworld mit 2% soll ja eine leichte Platin sein... aber das Spiel ist so sch***e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tomb Raider: Underworld mit 2% soll ja eine leichte Platin sein... aber das Spiel ist so sch***e. dann hau rein quäl dich ne runde muss auch mal sein;) tu ich auch grad mit WipEout (kampagne auf schwer noch 39 left -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.