Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Kann sein das ich es überlesen habe, aber wie rechnest du das mit den "Zwar-Platin-aber-ohne-AddOns"-Prozenten...?

Dann ist zwar das Hauptspiel auf 100%, aber halt die nicht vorhandenen AddOns nicht...?

Da liegt im Moment mein Berechnungsproblem...:banghead:

Kann sein das ich es überlesen habe, aber wie rechnest du das mit den "Zwar-Platin-aber-ohne-AddOns"-Prozenten...?

Dann ist zwar das Hauptspiel auf 100%, aber halt die nicht vorhandenen AddOns nicht...?

Da liegt im Moment mein Berechnungsproblem...:banghead:

Momentan rechne ich mit den tatsächlichen Prozenten.

Wenn ich es mit "Zwar Platin aber ohne AddOns"-Prozenten rechnen würde, wäre Platin eine 100% egal was dort steht. Und wenn mir eine Trophäe für Platin fehlen würde frage ich bei jemanden der Platin hat wieviel % bei ihm dort stehen (der noch keine AddOns hat) und rechne davon die Trophäe weg...

Eigentlich wäre so rechnen eh fairer, da ich ja nicht die Chance habe Trophäen zu bekommen wenn ich die DLCs nicht habe. :)

Mich würde mal Interssieren ob du auch diese ganzen Spiele selber besitz, sind davon schon einige verklauft oder nur ausgeliehen gewessen?

mfg

Die meisten besitze ich selber, aber Spiele die ich platiniert habe und nicht mehr spielen werde (Hannah Montana lässt grüßen :D) habe ich natürlich sofort wieder verkauft. Ausgeliehen sind nur wenige. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...