Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Schick... :cool2:

Nein, da zB meine Superstars V8 Racing Platin bzw. 100% nicht angezeigt werden. Das ist so ein Spiel, welches von Sony "blockiert" wird. Auf psnid.de wird sie auch nicht angezeigt. ;)

Viel Glück und Erfolg dabei, und vor allem viel Spass, nicht das das aus den Augen verloren wird...

Versuche gerade was ähnliches, tut aber nichts zum Thema...

Aber mal ne Frage, was meinst du damit das das Spiel von Sony "blockiert" wird...?

Aber mal ne Frage, was meinst du damit das das Spiel von Sony "blockiert" wird...?

Danke. Na es gibt einige Spiele, welche von der Sony-Page nicht ausgelesen werden können. Also Trophäen etc... Keine Ahnugung wieso. LUCKY weiß da sicher mehr Bescheid...

Wurde leider noch nicht beantwortet...Das erklärt natürlich warum Iron Man 2 und Inferno Pool nicht angezeigt werden...Merkwürdig...

Werde diesen Thread aber weiter verfolgen, diese Platin-Regentage deprimieren mich etwas, da ist dieses "Projekt" doch eher für durchziehbar...

Dank solcher Games, kann ich auch kein 100%-Projekt machen. ;)
100 ist die schönste! ;) für mich aber echt unschaffbar durch pain -.- viel erfolg ;)

Ich habe einige Leichen (Spiele) auf meinem Profil. hehe.... ob ich da noch auf 70% Gesamt komme weiß ich gar nicht.

Viel Glück Genesis:smile:

Ich habe einige Leichen (Spiele) auf meinem Profil. hehe.... ob ich da noch auf 70% Gesamt komme weiß ich gar nicht.

Viel Glück Genesis:smile:

Danke. Meine nächste Platin wäre Brütal Legend gewesen. War schon so gut mit ALLEM im Singleplayer fertig (98%) und die Multiplayer Spiele wären nur etwas Zeitaufwändig gewesen. Aber dank eines Bugs (das Spiel ladet unendlich...) kann ich momentan da nicht weiter machen. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...