Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 100 ist die schönste! für mich aber echt unschaffbar durch pain -.- viel erfolg Dank solcher Games, kann ich auch kein 100%-Projekt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schick... Nein, da zB meine Superstars V8 Racing Platin bzw. 100% nicht angezeigt werden. Das ist so ein Spiel, welches von Sony "blockiert" wird. Auf psnid.de wird sie auch nicht angezeigt. Viel Glück und Erfolg dabei, und vor allem viel Spass, nicht das das aus den Augen verloren wird... Versuche gerade was ähnliches, tut aber nichts zum Thema... Aber mal ne Frage, was meinst du damit das das Spiel von Sony "blockiert" wird...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Aber mal ne Frage, was meinst du damit das das Spiel von Sony "blockiert" wird...? Danke. Na es gibt einige Spiele, welche von der Sony-Page nicht ausgelesen werden können. Also Trophäen etc... Keine Ahnugung wieso. LUCKY weiß da sicher mehr Bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wurde leider noch nicht beantwortet...Das erklärt natürlich warum Iron Man 2 und Inferno Pool nicht angezeigt werden...Merkwürdig... Werde diesen Thread aber weiter verfolgen, diese Platin-Regentage deprimieren mich etwas, da ist dieses "Projekt" doch eher für durchziehbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wo die wilden Kerle wohnen 100% und somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ... würde mich über eine Multiplayer Brütal Legend Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Story von Brütal Legend auf Brütal beendet... und gleich 10% mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 GO GO GO! weg von mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hast vllt lust amsonntag bei oo7 mitzumachen;)? dann kannste denn schonein paar trophies einsacken schaudaeinfach mal im thread BTW add mich mal im PSn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hast vllt lust amsonntag bei oo7 mitzumachen;)?dann kannste denn schonein paar trophies einsacken schaudaeinfach mal im thread BTW add mich mal im PSn Hast ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 du jetzt auch wenn du jetzt zeit hast hau 007 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dank solcher Games, kann ich auch kein 100%-Projekt machen. 100 ist die schönste! für mich aber echt unschaffbar durch pain -.- viel erfolg Ich habe einige Leichen (Spiele) auf meinem Profil. hehe.... ob ich da noch auf 70% Gesamt komme weiß ich gar nicht. Viel Glück Genesis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe einige Leichen (Spiele) auf meinem Profil. hehe.... ob ich da noch auf 70% Gesamt komme weiß ich gar nicht.Viel Glück Genesis:smile: Danke. Meine nächste Platin wäre Brütal Legend gewesen. War schon so gut mit ALLEM im Singleplayer fertig (98%) und die Multiplayer Spiele wären nur etwas Zeitaufwändig gewesen. Aber dank eines Bugs (das Spiel ladet unendlich...) kann ich momentan da nicht weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das ist sehr bitter ... wo bist im moment dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das ist sehr bitter ... wo bist im moment dran? Siehe Sig oder 3. Post. Aber ich bin ja nicht so. Battlefield Bad Company 2. Gott sei Dank, haben meine Spender (für 007 und AC2) es nicht eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 achja jetzt wo du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Battlefield: Bad Company 2 alle Offline-Trophäen geholt. --> 59% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bad Company 2 auf 61% gebracht. Mein nächstes Spiel wird AC2 werden und nebenbei mach ich Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sehr gut 007 hab ich wieder zurückgegeben^^ich könntedir aber meinenkumpel zum zocken bei 007 empfehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.