DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und wie laneg hatt zeit genommen oder egal wie lange es dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hii, wenn du magst kann ich dir bei Burnout und Gta helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie siehts jetzt aus, werden die Projekte jetzt Geschloßen?Aber ich finde unsere Threads ja keineswegs Schlimm es gibt kein Regelverstoß und sie sind ja extra im Off-Topic geposted worden.Wo sehr viele weit sinnlosere Threads sind... Sorry für die Abweichunbg vom Thema. Die ganzen %-Projekte wurden ins OT geschoben. hii, wenn du magst kann ich dir bei Burnout und Gta helfen:) Bei Burnout hab ich schon alles... außer du hättest DLCs. und wie laneg hatt zeit genommen oder egal wie lange es dauer Hast du das nicht schon mal gefragt? Wir werden sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hab Burnout Dlcs und brauch no paar sachen Lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hab Burnout Dlcs und brauch no paar sachenLust ? Da bin ich sofort dabei. Rest über PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Da bin ich sofort dabei. Rest über PN. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die ganzen %-Projekte wurden ins OT geschoben. Bei Burnout hab ich schon alles... außer du hättest DLCs. Hast du das nicht schon mal gefragt? Wir werden sehen... neoin letztes mal fragte wozu macht du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 neoin letztes mal fragte wozu macht du das Tja ich finde erst ab ca. 70 % ist man ein ernstzunehmender Trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Tja ich finde erst ab ca. 70 % ist man ein ernstzunehmender Trophyhunter. und warum 75% is doch besser sudn geneau 3/4teln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und warum 75% is doch besser sudn geneau 3/4teln stimmt 3/4| 75% ist ne schönere zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und warum 75% is doch besser sudn geneau 3/4teln Ich werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich werds versuchen. kligt js besser 70% is ja eien bruch anteil so geseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich finde 77% wäre eine noch schönere Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die 70% sind mal ein imaginärer Wert, aber ich will ja ein Ziel vor Augen haben. Lasst mich doch alle in Ruh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Fadyllo hat mir angeboten, dass er mir Assassin's Creed II für das Projekt borgt und ich habe natürlich dankend angenommen. Danke noch mal. Außerdem werde ich mir heute von Geroe Wo die wilden Kerle wohnen abholen. Auch dir danke ich. Und zu guter letzt habe ich mir noch Monsters Vs. Aliens gekauft. Mal ein wenig pushen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich finde 77% wäre eine noch schönere Zahl jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Viel Glück bei AC2 (und deinen restlichen games) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Viel Glück bei AC2 (und deinen restlichen games) ^^ Danke danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 100 ist die schönste! für mich aber echt unschaffbar durch pain -.- viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.