Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Hast dich ja ganz schön zum Klugscheisser entwickelt seit meinem letzten intensiveren Besuch hier.

Wenn du damit sagen willst, dass ich fuer dieses Crossposting verwarnt werden sollte, dann hol ich mir diese gern ab. Ansonsten war dein post jetzt einfach nur schon deshalb sinnlos, weil ich mich von einem wie dir nicht belehren lasse :dozey:

Auf was denn ?? :dozey:

Etwas mehr Respekt bitte. Es sind im Moment einige gegen dieses Projekt, da kann ich gut auf solche Kommentare verzichten. Denn genau das macht das Diskutieren mit der Community so schwer, weil immer so einer wie du daher kommt und gleich mit stachelt.

Beim nächsten Post dieser Art erhältst du eine Verwarnung, außer sie ist endlich mal sinnvoll.

Und wenn du immer noch nicht den Zusammenhang verstehst, dann les doch bitte mal genauer durch.

Wir stimmen ab, bleiben die Projekte entferne ich gerne alle Posts die stören selber. Bleibt es nciht wird das Thema + das Andere komplett gelöscht.

Jetzt könnt ihr hier weiter machen, wer noch ein PRoblem mit mir hat -> mein Profil ist für euch offen.

Da es nicht der erste Kommentar hier ist... Ja!

Wenns dir nicht passt musst du nicht hier sein und schon gar nicht etwas negatives posten. Kein einziges positives Wort von deiner Seite und nur mekern!

Du bist der letzte, der mir hier das Posten von Kritik verbietet. ;)

Es gibt zu diesem "Projekt" nichts positives zu sagen.

Jeder Sammler versucht so viele Trophäen wie möglich zu sammeln, soll jetzt jeder einen Thread dazu eröffnen?

Das ist kein Projekt, das ist einfach nur lächerlich.

Wenn man schon nachmacht, dann sollte man versuchen es besser zu machen.

Es werden auf der Welt immer neue Rekorde aufgestellt, nicht umgekehrt.

Ich hätte das Projekt/den Thread nicht weiter beachtet, wenn hier der Böse Admin und Coyote (und der Ps3User) nicht so gegen das Projekt posten würden.

Eigentlich finde ich diese Platinregentage etc. uninteressant. Aber Dich würde ich gerne unterstützen, die letzte fehlende (Online-)Trophy bei Killzone2 zu boosten!

Viel Erfolg

Ich hätte das Projekt/den Thread nicht weiter beachtet, wenn hier der Böse Admin und Coyote (und der Ps3User) nicht so gegen das Projekt posten würden.

Eigentlich finde ich diese Platinregentage etc. uninteressant. Aber Dich würde ich gerne unterstützen, die letzte fehlende (Online-)Trophy bei Killzone2 zu boosten!

Viel Erfolg

1. Ich sag nur meine Meinung

2. Fühl mich geehrt....oder so aehnlich :skep:

1. Ich sag nur meine Meinung

Ja, du sagst nur deine Meinung. Auch nicht weiter Schlimm.

Marc hätte auch einfach "Dieser Thread ist scheisse" schreiben können, aber er geht ein Schritt weiter und "klagt ihn ein".

Ich habe auch nichts gegen den Post von PS3USER auch, der schrieb auch nur seine Meinung.

Wir mögen ja auch nicht alle die gleiche Farbe.

Ja, du sagst nur deine Meinung. Auch nicht weiter Schlimm.

Marc hätte auch einfach "Dieser Thread ist scheisse" schreiben können, aber er geht ein Schritt weiter und "klagt ihn ein".

Ich habe auch nichts gegen den Post von PS3USER auch, der schrieb auch nur seine Meinung.

Wir mögen ja auch nicht alle die gleiche Farbe.

3. Die Idee ist schon Scheisse. da eruebrigt sich die Diskussion ueber den Sinn des Threads schon :biggrin5:

3. Die Idee ist schon Scheisse. da eruebrigt sich die Diskussion ueber den Sinn des Threads schon :biggrin5:

Wirklich toll. Schreibst in meinen Thread, dass er scheiße ist. Wirklich ein tolles Community-Mitglied. Dann kannst dich ja von meinem Thread fern halten, wenn er dir nicht passt oder? :banghead:

Man hätte auch einfach Nichts machen können. 2-3 Nasen hätten evt vorbeigeschaut und mal ein Game geliehen.

Und im OT bereich wäre der bestimmt untergegangen. ;)

Man hätte auch einfach Nichts machen können. 2-3 Nasen hätten evt vorbeigeschaut und mal ein Game geliehen.

Und im OT bereich wäre der bestimmt untergegangen. ;)

Da geb ich dir recht, hab im OT einmal reingeguckt und gesagt ''uninteressant für mich''. Seit der hier is und nur diskudiert wird, schau sogar ich in dieses Unterforum. Will gar nicht wissen wie viele jetzt wirklich mit sowas hier kommen.

Da geb ich dir recht, hab im OT einmal reingeguckt und gesagt ''uninteressant für mich''. Seit der hier is und nur diskudiert wird, schau sogar ich in dieses Unterforum. Will gar nicht wissen wie viele jetzt wirklich mit sowas hier kommen.

Marc hat sich sozusagen selbst geschnitten...

Es wird in diversen Chat und so überall diskutiert. Bessere Werbung gibts kaum.

Ein Bär greift auch nicht an, wenn man ihm nichts tut.

Wirklich toll. Schreibst in meinen Thread, dass er scheiße ist. Wirklich ein tolles Community-Mitglied. Dann kannst dich ja von meinem Thread fern halten, wenn er dir nicht passt oder? :banghead:

Halt mich auch fuer ein tolles Community Mitglied, danke.

Ganz besonders weil ich nicht nur sag was die Leute hoeren wollen, sondern auch was einige andere mehr auch denken.

Und wenn was nicht passt, kommts auf'm Tisch, da muss man net weinen (ganz besonders nicht, wenn man vorher auf klugscheisser macht oder/und sich mit nem Admin anlegt fuer etwas mehr aufmerksamkeit) .

Ich versteh nicht wieso hier seine Auffregung herrscht

Er zieht den *Trend* Trophäen Projekte mit

Nur halt mal anders (vielleicht realistischer !?)

Deswegen hat er es wohl am Anfang in OT rein

Nur jetzt auf einmal is es kacke und wird ins Unterforum gepackt wo viel mehr *Werbung* herrscht

Für mich unverständlich !!!

Na und who cares was er tut er sammelte ja nicht mal Beiträge sonder zeigte nur der Community was er zurzeit sammelt und ?

Wofür die Aufregung ?

Wie siehts jetzt aus, werden die Projekte jetzt Geschloßen?

Aber ich finde unsere Threads ja keineswegs Schlimm es gibt kein Regelverstoß und sie sind ja extra im Off-Topic geposted worden.Wo sehr viele weit sinnlosere Threads sind...

Sorry für die Abweichunbg vom Thema.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...