X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 das du dein ziel erreichst:biggrin5: oder übertriffst.... Sein Ziel hat er ja erreicht. Und: Noch weiter als bis zu 72% will er es wohl nicht übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat er doch schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat er doch schon?! So meinte ich es. Habs ausgebessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich versuche ihn so kurz wie möglich zu gestalten, dass ihn auch möglichst viele lesen. Also ... Nun ist es über ein Jahr her, als ich diesen Thread erstellt habe. Damals hat es noch nicht diese Unterteilung gegeben zwischen Platin- und Spieler-Projekt. Dafür war ich wohl der Auslöser. Im Projekte-Forum waren bisher nur Platin-Projekte und 100% Trophäendurchschnittsprojekte. Da ich aber der Meinung war, dass ein durchgezogenes 70% Projekt den selben Status haben sollte wie ein "probiertes" 100% Projekt (Hätte wie andere auch einfach 100% schreiben können und nach 70% es "abbrechen" können.) wurde dieses Forum hier gegründet. Als ich das Projekt begann, hatte ich einen Durchschnitt von 43/44%, wobei man hier weniger auf den Durchschnitt schauen musste, sondern auf die hohe Anzahl an Spielen, welche ich seit Beginn an hatte. Heute sind es sage und schreibe 70 Spiele, welche sich in meiner Trophäen-Sammlung befinden. Ich hatte zu Anfang die 70% nur als imaginäre Zahl genannt um einmal etwas vor Augen zu halten und für die Leser etwas greifbares zu haben. Die 70% kamen ganz gut hin. Hatte zwischenzeitlich nie einen wirklichen Gedanken gehabt das Projekt abzubrechen und vorzeitig zu beenden. Hatte mir überlegt, möglicherweise als Prozentsatz, jenen zu wählen ohne die DLCs, welche ich nicht besitze. Ist ja unfair, dass mir Trophäen welche ich nicht (ohne DLC) erhalten kann den Prozentsatz drücken. Für die Statistiker unter euch: Durchschnittlich kommt bei mir ein Spiel mit DLC nur auf 71,94%. Das macht natürlich etwas frustig, wenn man ein Spiel platiniert und dann nicht mal einen 2%-Polster für andere Spiele hat. Aufgrund der Vielzahl an Spielen heutzutage wäre ich ohne den DLCs auf 76,94%. Im Gegensatz zu Anderen kaufe ich mir keine DLCs die es nicht wirklich wert und reine Geldmache sind. Für das Projekt musste ich auch meinen ganzen Spielplan ändern. Es beengte mich und limitierte die spielbaren Games sehr. Mehr als ein "neues" Spiel war nicht drin. Entweder Spiele in meiner Liste oder das Neue. Und das neue Spiel setzte mich dann wieder unter Druck, da dieses beim Einlegen in die PS3 meinen Durchschnitt senkte. Druck schreibt sich so leicht, aber es war wirklich eine Last auf mir und das Projekt war ständig im Hinterkopf. Aber am 28. Mai 2011 habe ich mein Ziel erreicht und bin nun sogar auf 72,24%. Regelmäßige Leser werden es bereits wissen: Ich plane eine Platin-Projekt. Allerdings nichts großes. Interessant den Fokus auf etwas anderes zu legen. Zuerst auf die %-Sätze und jetzt auf die Platin-Trophäen. Normales Trophäensammeln ist ja fad. Forza Viola - euer Julian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels Hoffe es hat dir Spaß gemacht. Freu mich schon auf dein Platin-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels Hoffe es hat dir Spaß gemacht. Freu mich schon auf dein Platin-Projekt Danke. Der Druck. - Ein Läufer setzt sich ein Ziel und will es erreichen. Ich weiß nicht ob er dabei Spass hat. Aber es ist eine Herausforderung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nochmal Glückwunsch zu deinem Projekt Abschluss, bist meines Wissen der Erste. :emot-waycool: Ich freue mich schon, wenn du hier dein Platin Projekt eröffnest, den irgendwoher kenne ich schon ein paar Spiele die dabei sind. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mit 70 Spielen 70% Durchschnitt? Herzlichen Glückwunsch man, krasse Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie geil da geht ja was.... Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Projekts. Bei so vielen Games ist dies eine grosse Leistung. Bin schon auf dein Platin-Projekt gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Schöner Text! Ich denke mal besser hättest du dich nicht ausdrücken können! Freu mich schon auf dein PP (: MAch mal endlich den Thread auf ;D LG Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch auch von mir zum Erreichen deines Zieles. Hab hier immer gerne gelesen & freu mich auf dein nächstes Projekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der Eröffnungspost des Platin Projekts ist schon einige Stunden zur Freischaltung freigegeben. Danke an alle Gratulanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Grats zum Abschluss des Projektes. Gut, dass ich dich zum PP überredet habe. Forza Red Bull Salzburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der Eröffnungspost des Platin Projekts ist schon einige Stunden zur Freischaltung freigegeben.Danke an alle Gratulanten. Oh, schon? Kannst mir auch Bescheid sagen, wenn es offen ist, dann poste ich gleich mal was. Ansonsten verpeil ich PP-STarts meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oh, schon? Kannst mir auch Bescheid sagen, wenn es offen ist, dann poste ich gleich mal was. Ansonsten verpeil ich PP-STarts meistens http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71434-das-unauffaelligste-platin-projekt-4.html Kann man aber schon mal übersehen, ist ja immerhin das unauffälligste Platin-Projekt im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mal sehen ob ich nach meinem Platin-Projekt diesen Monat wieder hier her komme. Vermisse euch doch alle. Dieses Thema hat auch die meisten Beiträge im Spieler-Projekte-Forum. PS. Mein Trophäendurchschnitt ist nicht eingesackt. Im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Oder du erhöhst dein Ziel hier... Darf man eigentlich ein Spieler- und ein Platinprojekt zugleich führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Oder du erhöhst dein Ziel hier... Darf man eigentlich ein Spieler- und ein Platinprojekt zugleich führen? Natürlich, da ich dieses Ziel schon erreicht habe. Keine Ahnung, habe ich auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auch wenn der Thread langsam verstaubt arbeite ich fleißig weiter an meinem Trophäendurchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.