Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Das stimmt, aber leider hatte er auch keine Lösung, daher war er auch nicht brauchbar. :(

Mfg Hitman

Er wollte dich aber zufrieden stellen. ;)

In meiner letzten Mail wollte ich einen kompetenteren Mitarbeiter... das dauert natürlich. :D

NFS Hot Pursuit habe ich nun auf 70% und ist auch für mein Platin-Projekt vorbereitet. :smile:

Brütal Legend habe ich alle MP-Trophäen freigeschalten und bin nun bei 68%. :J:

Trophäendurchschnittsprozentsatz liegt nun bei 69,88%. (Crysis 2 ausgenommen)

WuuWW und mit Crysis? :P

Weniger. :skep:

Habe heute den ganzen Tag Brütal Legend (-->78%) gespielt. Nun bin ich in der inGame-Statistik bei 99% (hatte nen alten Spielstand von mir gefunden, sodass ich nicht komplett neu beginnen musste.). Mir fehlt nur mehr eine Gold-Trophäe (auf 100% bringen) für Platin. :smile:

Ich brauche nur noch 1 von 120 Drachen (Wo ist der. :dozey:), eine Nebenmission (die wird nicht leicht, habe ich aber schonmal geschafft), und 2 von 9 Wesen-Konzeptzeichnungen (hoffentlich bekomme ich diese noch. Einige schrieben, dass sie diese einfach nicht bekommen...), sowie 4 Konzeptzeichnungen im MP (welche ich für mein Platin Projekt übrig lassen kann, wenn ich die anderen Sachen habe, da es dann egal ist ob der Spielstand kaputt ist.)

Natürlich werde ich das Spiel jetzt nicht abdrehen und um den Bug nocheinmal zu bekommen, sondern werde die PS3 über Nacht laufen lassen. :J:

Habe heute den ganzen Tag Brütal Legend (-->78%) gespielt. Nun bin ich in der inGame-Statistik bei 99% (hatte nen alten Spielstand von mir gefunden, sodass ich nicht komplett neu beginnen musste.). Mir fehlt nur mehr eine Gold-Trophäe (auf 100% bringen) für Platin. :smile:

Ich brauche nur noch 1 von 120 Drachen (Wo ist der. :dozey:), eine Nebenmission (die wird nicht leicht, habe ich aber schonmal geschafft), und 2 von 9 Wesen-Konzeptzeichnungen (hoffentlich bekomme ich diese noch. Einige schrieben, dass sie diese einfach nicht bekommen...), sowie 4 Konzeptzeichnungen im MP (welche ich für mein Platin Projekt übrig lassen kann, wenn ich die anderen Sachen habe, da es dann egal ist ob der Spielstand kaputt ist.)

Hört sich gut an. Und wenn du schon dein Platin Projekt ansprichst, wann machst endlich den Thread dazu auf?

Natürlich werde ich das Spiel jetzt nicht abdrehen und um den Bug nocheinmal zu bekommen, sondern werde die PS3 über Nacht laufen lassen. :J:

:eek6:

Hört sich gut an. Und wenn du schon dein Platin Projekt ansprichst, wann machst endlich den Thread dazu auf?

Schrieb ich doch schon...

:eek6:

Was? :skep:

Habe heute in 3 von 5 Gebieten alle Drachen nocheinmal gesucht um den letzten Drachen zu finden (yeah!) und nebenbei einige Tiere per Hand erledigt, sodass ich die letzten 2 Wesen-Konzeptzeichnungen erhielt (yeah!) und ich bin die letzte Nebenmission einige Male gefahren (sehr unfaire KI) und habe sie geschafft (yeah!).

Nun habe ich so eine Statistik: (Beweisfotos gemacht, man weiß ja nie. :D)

Trophäen: --> 81%

Abgeschlossen: 99%

Gefesselte Drachen befreit: 120/120

Sehenswürdigkeiten betrachtet: 32/32

Motorenschmieden gehoben: 11/11

Verschüttetes Metal gehoben: 24/24

Entdeckte Legenden: 13/13

Songs freigeschaltet: 107/107

Absolvierte Zündkerzen-Sprünge: 24/24

Gelernte Solos: 12/12

Gekaufte Upgrades: 47/47

Freigeschaltete Wesen-Konzeptzeichnungen: 9/9

Freigeschaltete Ironheade-Konzeptzeichnungen: 13/17

Also fehlen mir noch 4 Ironheade-Konzeptzeichnungen, welche man im MP holen kann/muss und daher der Spielstand nicht geladen werden muss.

Deshalb ist dieses Spiel auch für mein Platin-Projekt fertig vorbereitet. :smile:

Ich freu mich schon auf dein P-Projekt :)

Würde gerne zuvor dieses Projekt beenden und alle Banner für die vorbereiteten Spiele (die 2 neuen Banner werden nächstes WE gemacht) fertig haben, bevor ich den Thread eröffne.

Außerdem weiß ich noch immer keinen passenden Namen. Möchte keinen 0815 Titel ala größer Platin-Tag, sondern er soll innovativ und bescheiden sein/klingen. :smile:

Glückwunsch. ;)

Ich freue mich auch auf dein P-Projekt. :)

Wird sicher hammergeil. :J:

Mfg Hitman

Genesis4000

Glückwunsch. :smile:

Ich auch auf dein Projekt....:drool5:

Dankeschön. :smile:

Hast ja richtig viele Anhänger hier , im gegensatz zu mir..

Tja. Ich bin halt toll. :D

Dafür hab ich keine Freunde. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...