hitmanfan1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dann bin ich mal gespannt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So. Nun alle aufgepasst. Ich fühle mich provoziert! Nun ist mein Brütal Legend Spielstand zum zweiten Mal abgekratzt. Ich hatte mir einen Ruck gegeben, noch einmal zu versuchen das Spiel auf 100% zu spielen. Ich beschäftigte mich vorerst mit dem Multiplayer Trophäen, da ich Angst hatte, dass mir der Spielstand während des Singleplayers wieder kaputt geht. Zuerst alles im MP und dann alles in einem Durchlauf (fehlte nicht mehr viel) im Singleplayer. Nun stellt euch vor. Für eine Trophäe benötige ich Konzeptzeichnungen oder für eine andere auch 250.000 verwendete Fans. Daher startete ich das Spiel im SP, sah mir die Statistik an und ging wieder raus. Danach spielte ich im MP. Heute wollte ich mir wieder die Statistik ansehen und was passiert. Mein Spielstand wird nicht geladen. Beziehungsweise er braucht unendlich lange den Spielstand zu laden, obwohl ich nicht mal etwas im SP gemacht habe. Ich habe ein paar mal versucht den SP zu starten (Spiel immer mithilfe des Stromschalters beendet), aber er wird nicht geladen. Erstaunlicherweise funktioniert er aber noch, da ich danach noch eine Trophäe im MP erhalten habe, welche zum SP dazugerechnet wird. Themen wie http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/23511-spielstand-weg.html und http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/42197-spiel-haengt.html beschäftigen einige Spieler mit diesem Problem. Problemlösung ist keine vorhanden. Fazit: Tolles Spiel, scheiß Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 uh das ist hart, wollte mir das Spiel eig auch mal holen, aber bei solchen Bugs vllt lieber doch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich kann dir leider nicht helfen, frag mal in Support nach, so wollte ich auch des ... Mercinaries 2 retten... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich kann dir leider nicht helfen, frag mal in Support nach, so wollte ich auch des ... Mercinaries 2 retten... Eine ziemlich hohe Anzahl an Spielern hat dieses Problem und es mit Sicherheit schon EA oder Double Fine bekannt. Habe im DF-Forum gelesen, dass dieser Fehler mit ziemlicher Sicherheit auftritt, wenn man nach 80% speichert und ab 90% ist es schon ein Todesurteil. Die werden bestimmt keinen Patch machen, nur weil ich sie darum bitte. Und zwischen Trophy freischalten und Spiel "reparieren" ist auch ein Unterschied. Edit: Der Kundendienst hat soeben eine E-Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Oha, du hast eine E-Mail abgesendet. Echt krass, hast du gut gemacht. Hoffentlich wird dir dort geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Oha, du hast eine E-Mail abgesendet. Echt krass, hast du gut gemacht. Hoffentlich wird dir dort geholfen. Habe sie auch geschrieben. Gut das ich sie von meinem Deutsch-Lehrer noch korrekturlesen lies. Hoffentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wünsch dir viel Erfolg... Hoffentlich klappt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe sie auch geschrieben. Gut das ich sie von meinem Deutsch-Lehrer noch korrekturlesen lies. Hoffentlich ... Ich glaube eher, dass dir dein Deutsch-Lehrer mindestens die Hälfte neu geschrieben hat. Aber ist ja mal nur eine Vermutung. Schon eine Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich glaube eher, dass dir dein Deutsch-Lehrer mindestens die Hälfte neu geschrieben hat. Aber ist ja mal nur eine Vermutung. Schon eine Antwort bekommen? Übertreib mal nicht. Nein, werde ich aber im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so was ist natürlich ärgerlich ich häts schon längst weggeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kam jetzt schon eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kam jetzt schon eine Antwort? Ja. Eine völlig hirnlose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 copy paste please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 copy paste please Hallo Julian, Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Poste dies bitte im offiziellen Forum dieses Games. Dort lesen fast alle Entwickler direkt mit. Der Kundendienst ist eher auf technische Probleme mit deinem Konto spezialisiert. Bei Fragen und Fehlern zur Spielemechanik ,kann der Kundendienst nur sehr eingeschränkt weiterhelfen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, aktualisiere bitte deine Anfrage und lass es uns wissen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marc Kundendienst Teil meiner Antwort: Wenn ich eine fehlerhafte Puppe von Barbie kaufe und die mich an ein japanisches Forum verweisen, wo ab und zu der Hersteller vorbei schaut und mitliest, dann hat das Unternehmen (Mattel) ein ernsthaftes Problem im Bereich des Kundenmanagements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sehr hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sehr hilfreich... So. Antwort abgeschickt. Bin gespannt wie lange sie diesmal für (zufriedenstellende!) eine Antwort brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ewig... denn da wirste scheinbar nie eine kriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ewig... denn da wirste scheinbar nie eine kriegen! 5 Minunten später kam wieder so eine Anwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenigstens gibt es noch einen Support für dieses Spiel. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.