Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Wenn das PSN wieder geht kaufe ich mir Blue Toad und habe dann 70,43%. ;)

Tomb Raider würde ich auch gerne Platin machen. Die 2% nerven mich schon seit dem Anfang des Projektes. Vl kannst du mich ja motivieren oder wir spielen das gemeinsam. :D

Können wir machen...;)

Können wir machen...;)

Okey. :smile:

NFS Hot Pursuit ist nun eigentlich auch so gut wie vorbereitet. Ich muss nur mehr die Online-Trophäen machen, welche nicht lange dauern. (40 Rennen fahren - PSN wo bist du...)

Dadurch wird entschieden ob es sich ausgeht, Level 20 als Cop als platinauslösende Trophäe zu wählen oder "Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen." :cool2:

will dich hier jetzt ned in deiner maturawoche ablenken.

aber was komt noch alles? :) lg

Habe heute Call of Duty Classic zum zweiten Mal durchgespielt und eine Silber-Trophäe abgesahnt für den 2. von 4 Schwierigkeitsgraden. 79% --> 82% :smile:

Dieses Spiel werde ich in Kategorie 2 geben, da ich dieses Spiel nicht auf Hardened (geschweige denn Veteran :eek6:) durchspielen werde. Da wäre der Frustlevel einfach zu hoch. :cry2:

Brav, immer weiter so. ^^

Wünsche dir viel Erfolg und Glück am Freitag und dann wollen wir endlich deinen Platin Projekt Thread sehen. :)

Danke.

Vl warte ich noch, bis das PSN wieder online ist um gleich 4 Spiele präsentieren zu können. Bis dahin werde ich mir Spare Parts kaufen und das auch vorbereiten. Moment mal... geht ja nicht. :dozey::biggrin5:

Update Startpost.

Die Spiele bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte habe ich wieder gelöscht. Mir hilft sowieso keiner. :dozey::skep:

Trophäendurchschnitt ist bei 69,39%.

Würde ich meine vorbereiteten Spiele beenden, hätte ich meine 70%. :dozey:

Würde der PSN-Store online gehen, könnte ich mir Blue Toad kaufen und hätte meine 70%. :dozey:

Soll ich jetzt so lange kein neues Spiel einlegen bis der PSN-Store wieder online geht? :facepalm:

PS. Durch die Trophäen-Synchronisation bin ich von von Level 15 84% auf Level 16 18% gekommen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...