Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der Meinung bin ich eigentlich auch. Wenn du selber der Meinung bist, dann wird ich keins machen. Nur weil andere das wollen .... hmm :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn du selber der Meinung bist, dann wird ich keins machen. Nur weil andere das wollen .... hmm :emot-raise: Wäre aber bestimmt lustig... mit Video und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 War ja nur ein Vorschlag. Wenn du es nicht machen willst, dann mach doch weiter ein Spieler-Projekt. Aber du solltest dich für was entscheiden. ^^ Falls du die 70% demnächst erreichst, kannst du ja ein 80%-Projekt aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Falls du die 70% demnächst erreichst, kannst du ja ein 80%-Projekt aufmachen... Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dann frag doch nicht Juls, wenn du keine Lust hast. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann frag doch nicht Juls, wenn du keine Lust hast. Werd whs nen Platin-Tag machen. Der Tag wird bestimmt ... nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du doch eh schon drei Spiele fertig "vorbereitet" hast, dann mach doch ein Platin Projekt. Du brauchst ja nur 5 Spiele insg. Wenn es dir gefällt machst du weiter, wenn nicht, dann machst du nach 5 Spielen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hätte ich dir das doch einfach nicht gesagt, dann würdest dich jetzt nicht entscheiden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hätte ich dir das doch einfach nicht gesagt, dann würdest dich jetzt nicht entscheiden müssen. Nur durch ein Platin Projekt könnte ich Leute dazu bringen zu mir zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nur durch ein Platin Projekt könnte ich Leute dazu bringen zu mir zu kommen. Dein Tick wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dein Tick wieder mal. Wenns stimmt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 yeah. platin tag. wäre sicherlich bestimmt ganz nett sich mit paar leuten zu treffen und dann mehrere platine zu holen. also ich wäre dabei. würde sicherlich nicht zu dir kommen wenn du sowas nicht veranstaltest mfg andy P.S.: das hier mal wieder was geschrieben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ende nächster Woche werde ich den Platin-Projekt-Thread erstellen. Habe heute gestern und heute wieder viel NFS Hot Pursuit gespielt und alles auf Gold abgeschlossen. Jetzt muss ich nur mehr Erfahrungspunkte für Level 20 sammeln. Bin Level 16 oder 17 als Cop und als Racer. Also steht ein 4. Spiel für den Platin Tag auch schon fest. Aber ich werde bestimmt nicht mehr Spiele als 5 oder 6 Spiele vorbereiten, da die rumliegenden Spiele an Wert verlieren, wenn ich sie nicht gleich verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ende nächster Woche werde ich den Platin-Projekt-Thread erstellen. Habe heute gestern und heute wieder viel NFS Hot Pursuit gespielt und alles auf Gold abgeschlossen. Jetzt muss ich nur mehr Erfahrungspunkte für Level 20 sammeln. Bin Level 16 oder 17 als Cop und als Racer. Also steht ein 4. Spiel für den Platin Tag auch schon fest. Aber ich werde bestimmt nicht mehr Spiele als 5 oder 6 Spiele vorbereiten, da die rumliegenden Spiele an Wert verlieren, wenn ich sie nicht gleich verkaufe. Hört sich toll an, freue mich schon auf dein Platin-Projekt. Also freuen in dem Sinne, dass es ganz interessant sein wird. Viel Spaß noch mit NFS:HP und der besten Spieleserie, FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hört sich toll an, freue mich schon auf dein Platin-Projekt. Also freuen in dem Sinne, dass es ganz interessant sein wird. Viel Spaß noch mit NFS:HP und der besten Spieleserie, FIFA. Viel Spass werde ich mit HP nicht mehr haben, da nur es nur mehr Erfahrungspunkte sammeln ist und die paar Online Trophäen. Wie kommst plötzlich auf FIFA? Freu mich schon auf FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann hau rein, wenn es soweit ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vl sollten wir dann in meinem neuen Thread darüber reden. Möchte nicht, dass mein Platin-Projekt, dieses Projekt in den Schatten stellt. Dazu gibt es nämlich keinen Grund. Spieler-Projekt - Monatelange Arbeit, Spielverhaltenumstellung etc.. Platin-Projekt - Einfach ne Trophäe überlassen und ein anderes mal holen. Keine Schwierigkeit. Mein Durchschnitt liegt momentan bei: 69,30%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wow Respekt jetzt hast dus ja wirklich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wow Respekt jetzt hast dus ja wirklich bald. Wenn das PSN wieder geht kaufe ich mir Blue Toad und habe dann 70,43%. Tomb Raider würde ich auch gerne Platin machen. Die 2% nerven mich schon seit dem Anfang des Projektes. Vl kannst du mich ja motivieren oder wir spielen das gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann probier es nochmal. Meistens hilft eine längere Pause. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.