Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

yeah. platin tag. wäre sicherlich bestimmt ganz nett sich mit paar leuten zu treffen und dann mehrere platine zu holen. also ich wäre dabei.

würde sicherlich nicht zu dir kommen wenn du sowas nicht veranstaltest :P

mfg andy

P.S.: das hier mal wieder was geschrieben wird... ;)

Ende nächster Woche werde ich den Platin-Projekt-Thread erstellen.

Habe heute gestern und heute wieder viel NFS Hot Pursuit gespielt und alles auf Gold abgeschlossen. Jetzt muss ich nur mehr Erfahrungspunkte für Level 20 sammeln. :dozey:

Bin Level 16 oder 17 als Cop und als Racer.

Also steht ein 4. Spiel für den Platin Tag auch schon fest. Aber ich werde bestimmt nicht mehr Spiele als 5 oder 6 Spiele vorbereiten, da die rumliegenden Spiele an Wert verlieren, wenn ich sie nicht gleich verkaufe. :smile:

Ende nächster Woche werde ich den Platin-Projekt-Thread erstellen.

Habe heute gestern und heute wieder viel NFS Hot Pursuit gespielt und alles auf Gold abgeschlossen. Jetzt muss ich nur mehr Erfahrungspunkte für Level 20 sammeln. :dozey:

Bin Level 16 oder 17 als Cop und als Racer.

Also steht ein 4. Spiel für den Platin Tag auch schon fest. Aber ich werde bestimmt nicht mehr Spiele als 5 oder 6 Spiele vorbereiten, da die rumliegenden Spiele an Wert verlieren, wenn ich sie nicht gleich verkaufe. :smile:

Hört sich toll an, freue mich schon auf dein Platin-Projekt. Also freuen in dem Sinne, dass es ganz interessant sein wird. :D

Viel Spaß noch mit NFS:HP und der besten Spieleserie, FIFA. ;)

Hört sich toll an, freue mich schon auf dein Platin-Projekt. Also freuen in dem Sinne, dass es ganz interessant sein wird. :D

Viel Spaß noch mit NFS:HP und der besten Spieleserie, FIFA. ;)

Viel Spass werde ich mit HP nicht mehr haben, da nur es nur mehr Erfahrungspunkte sammeln ist und die paar Online Trophäen.

Wie kommst plötzlich auf FIFA? Freu mich schon auf FIFA 12. :drool5:

Vl sollten wir dann in meinem neuen Thread darüber reden. Möchte nicht, dass mein Platin-Projekt, dieses Projekt in den Schatten stellt. Dazu gibt es nämlich keinen Grund.

Spieler-Projekt - Monatelange Arbeit, Spielverhaltenumstellung etc..

Platin-Projekt - Einfach ne Trophäe überlassen und ein anderes mal holen. Keine Schwierigkeit.

Mein Durchschnitt liegt momentan bei: 69,30%. :smile:

Wow Respekt jetzt hast dus ja wirklich bald.:)

Wenn das PSN wieder geht kaufe ich mir Blue Toad und habe dann 70,43%. ;)

Tomb Raider würde ich auch gerne Platin machen. Die 2% nerven mich schon seit dem Anfang des Projektes. Vl kannst du mich ja motivieren oder wir spielen das gemeinsam. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...