Coyote Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist es besser ein 100% Projekt zu starten und es dann aufzugeben/nicht zu schaffen? Oder ist es besser realistisch zu sein. PS. Du hast es hier her geschoben und nicht ich. Du förderst somit diese "Welle". @ Coyote & Genesis: Spam wird normalerweise gelöscht. Also sollten die 2 Beiträge nicht mehr lange stehen. Ich seh da keinen Spam. Meinen Kommentar halte ich fuer genauso sinnvoll, wie dein "Projekt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Erst seit du hier aufgekreuzt bist, stehen solche Posts hier. Ist das so Langweilig:redface: sry aber man kanns auch echt übertreiben damit,erst platin regen tag dann 100% jetzt 70%was kommt als nächstes ich schmeiss meinen station an die wand und ihr dürft zugucken projekt? Da war aber mein "Keine-Trophäen-Tag" besser. Was kommt denn als nächstes? 10%-Projekt? In jedem 100. Spiel 1%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich sehe eine Welle solcher sinnloser Projekte auf uns zukommen jetzt ... Ich mach jetzt 50% Durchschnitt Ich mach jetzt einen Gold-Trophäen-Tag etc Ist immer toll für uns die wirklich ein Projekt durchziehen und hart daran arbeiten wenn dann einer kommt und sich brüstet er macht jetzt nur 70% weil er zu Faul ist für 100%. Entweder man macht 100% oder gar keines. Der Schafft das -.- Daran zweifle ich nicht.. Wieso sollte er 100 % geben für nur ( ZOCKEN ) es gibt auch andere sachen im Leben z.b. Freundin ? oder Familie ? Aber ich zweifle kein bisschen daran dass er es NICHT schafft.. er Schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist das so Jap. Weil das Thema hatten wir schon durch und es war wieder ruhig. @ LiL-G-STyLeR Marc hat nichts gegen mein Projekt. Wenn ich den Titel von 70 auf 100 ändere ist er glücklich, obwohl sich nichts daran ändert. Das hat man davon, wenn man ehrlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Du förderst somit diese "Welle". Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst. Ich werde intern mal Abstimmen lassen und wir werden neue Regeln machen das nicht immer sowas passiert. Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst. Deshalb auch OT - damit das verhindert wird. Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen ... ... oder wegen dir, der es hier her verschoben hat und es somit auf die selbe Ebende wie 100% Projekte stellt. Aber ich hätte nichts gegen diese Regelung. Schreibe ich halt 100% in den Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Deshalb auch OT - damit das verhindert wird. Aber dann in der Signatur verlinken das es jeder sieht ... das ist Werbung im ganzen Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber dann in der Signatur verlinken das es jeder sieht ... das ist Werbung im ganzen Forum! Bin ja stolz auf mein Projekt. (Wäre vl besser gewesen, mich zu bitten den Link aus meiner Signatur zu geben... was ich natürlich für dich gemacht hätte. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 (Wäre vl besser gewesen, mich zu bitten den Link aus meiner Signatur zu geben... was ich natürlich für dich gemacht hätte. ) Würde ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst.Ich werde intern mal Abstimmen lassen und wir werden neue Regeln machen das nicht immer sowas passiert. Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen ... Ich seh den Zusammenhang nicht... Es geht doch um einen Schnitt und nicht um ich hole bei folgenden Spielen 70%... Könnte es nachvollziehen wenn es darum geht bei 5 Spielen 70 % zu holen.. Aber was hat ein Staubpartikel schon zusagen, wenn der Wind weht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst.Ich werde intern mal Abstimmen lassen und wir werden neue Regeln machen das nicht immer sowas passiert. Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen ... WTF !? Ich seh den Zusammenhang nicht... Es geht doch um einen Schnitt und nicht um ich hole bei folgenden Spielen 70%... Könnte es nachvollziehen wenn es darum geht bei 5 Spielen 70 % zu holen.. Aber was hat ein Staubpartikel schon zusagen, wenn der Wind weht.. also ich sehe da auch kein Zusammenhang.. Keine Ahnung von was "marc" labbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber was hat ein Staubpartikel schon zusagen, wenn der Wind weht.. Genau. Außerdem haben viele 100%-Projekte nicht alle Spiele drinnen, die sie in der Trophäenliste haben, sondern nur ausgewählte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist mir auch klar das wieder einige den Zusammenhang nicht sehen und wieder sofort mitreden müssen. Immer drauf auf einen Admin wenn mal was nicht genehmigt wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Immer drauf auf einen Admin wenn mal was nicht genehmigt wird ... Was hast du nicht genehmigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist mir auch klar das wieder einige den Zusammenhang nicht sehen und wieder sofort mitreden müssen.Immer drauf auf einen Admin wenn mal was nicht genehmigt wird ... Dann genehmige es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Dann genehmige es halt Aufpassen ... :emot-raise: Ich hab gesagt wir stimmen intern ab. Da ich was dagegen habe ist es auch sicher im Moment keine Genehmigung sondern nur Geduldet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist mir auch klar das wieder einige den Zusammenhang nicht sehen und wieder sofort mitreden müssen.Immer drauf auf einen Admin wenn mal was nicht genehmigt wird ... Jetzt haben wir plötzlich nichts mehr zusagen ? Diskussionsverbot oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aufpassen ... :emot-raise: Auf was denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ein Appell eines (Des)intressierten http://forum.trophies-ps3.de/1085962-post120.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ein Appell eines (Des)intressiertenhttp://forum.trophies-ps3.de/1085962-post120.html Unerwünscht ist zumeist das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.