Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Ist es besser ein 100% Projekt zu starten und es dann aufzugeben/nicht zu schaffen? Oder ist es besser realistisch zu sein. :dozey:

PS. Du hast es hier her geschoben und nicht ich. Du förderst somit diese "Welle". ;)

@ Coyote & Genesis:

Spam wird normalerweise gelöscht. Also sollten die 2 Beiträge nicht mehr lange stehen. :skep:

Ich seh da keinen Spam. Meinen Kommentar halte ich fuer genauso sinnvoll, wie dein "Projekt" ;)

Erst seit du hier aufgekreuzt bist, stehen solche Posts hier. :skep:

Ist das so :banghead:

Langweilig:redface::biggrin5:
sry aber man kanns auch echt übertreiben damit,erst platin regen tag dann 100% jetzt 70%

was kommt als nächstes

ich schmeiss meinen station an die wand und ihr dürft zugucken projekt?

Da war aber mein "Keine-Trophäen-Tag" besser. :o
Was kommt denn als nächstes? 10%-Projekt?

In jedem 100. Spiel 1%?

Ich sehe eine Welle solcher sinnloser Projekte auf uns zukommen jetzt ... :dozey:

Ich mach jetzt 50% Durchschnitt

Ich mach jetzt einen Gold-Trophäen-Tag

etc

Ist immer toll für uns die wirklich ein Projekt durchziehen und hart daran arbeiten wenn dann einer kommt und sich brüstet er macht jetzt nur 70% weil er zu Faul ist für 100%.

Entweder man macht 100% oder gar keines.

Der Schafft das -.-

Daran zweifle ich nicht.. Wieso sollte er 100 % geben für nur ( ZOCKEN ) es gibt auch andere sachen im Leben z.b. Freundin ? oder Familie ?

Aber ich zweifle kein bisschen daran dass er es NICHT schafft.. er Schafft das schon :D

Du förderst somit diese "Welle". ;)

Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst.

Ich werde intern mal Abstimmen lassen und wir werden neue Regeln machen das nicht immer sowas passiert.

Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen :mad1: ...

Komisch das du dein Projekt selber in die Welle die ich beschrieben habe mit einbeziehst.

Deshalb auch OT - damit das verhindert wird. ;)

Hoffe nicht das wir jetzt wegen dir auch die 100%-Sachen weggeben müssen :mad1: ...

... oder wegen dir, der es hier her verschoben hat und es somit auf die selbe Ebende wie 100% Projekte stellt. ;)

Aber ich hätte nichts gegen diese Regelung. Schreibe ich halt 100% in den Titel. :smoking:

Ich werde intern mal Abstimmen lassen und wir werden neue Regeln machen das nicht immer sowas passiert.

Ich seh den Zusammenhang nicht...

Es geht doch um einen Schnitt und nicht um ich hole bei folgenden Spielen 70%...

Könnte es nachvollziehen wenn es darum geht bei 5 Spielen 70 % zu holen..

Aber was hat ein Staubpartikel schon zusagen, wenn der Wind weht..

WTF !?

Ich seh den Zusammenhang nicht...

Es geht doch um einen Schnitt und nicht um ich hole bei folgenden Spielen 70%...

Könnte es nachvollziehen wenn es darum geht bei 5 Spielen 70 % zu holen..

Aber was hat ein Staubpartikel schon zusagen, wenn der Wind weht..

also ich sehe da auch kein Zusammenhang.. Keine Ahnung von was "marc" labbert

Ist mir auch klar das wieder einige den Zusammenhang nicht sehen und wieder sofort mitreden müssen.

Immer drauf auf einen Admin wenn mal was nicht genehmigt wird :banghead: ...

Jetzt haben wir plötzlich nichts mehr zusagen ?

Diskussionsverbot oder wie ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...