Genesis4000 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 So, nun mein angekündigtes Update. Ich habe viel gespielt und einiges geschafft. Die erste Episode von Blue Toad war kostenlos im Store erhältlich. Diese habe ich mir geladen und alle Trophäen geholt. Leider sind das nur 22%. Ich habe mich jedoch entschieden mir das Upgrade für alle Episoden zum vergünstigten Preis zu holen, da das Spiel nicht so schlecht ist (auch wenn der Wiederspielwert bei 0 liegt – aber das ist doch bei jedem abgeschlossenen Spiel so) und mehr Trophäenpunkte bietet als so manches Retail-Spiel. Wie wir alle wissen hat Sony die Server heruntergefahren, wodurch ich mir das Spiel noch nicht kaufen konnte. Hoffentlich wird die Aktion verlängert … Ich habe viele Stunden in Magic: The Gathering investiert um alle Karten freizuschalten und somit inGame 100% erreicht und um die letzte Trophäe (Gold) zu erhalten. Nun habe ich alle Trophäen (außer DLCs) und daher kommt das Spiel in Kategorie 1 mit 53%. WipEout HD Fury habe ich auch mal wieder gestartet. Hier fehlen mir nur mehr zwei Bronze-Trophäen, die ich schaffen kann. Ich habe mich zuerst auf eine der zwei Trophäen konzentriert, wo ich in der Fury-Kampagne bei jedem Event eine Medaille brauche. Das heißt ich muss bei allen 80 Rennen auf dem Podest stehen. Hier habe ich mal begonnen und ca. 20 Events absolviert und auch geschafft. (Keine Trophäe erhalten) Ein weiteres Spiel war inFamous, wo ich sehr fleißig war. Ich habe beispielsweise das Spiel auf Gut abgeschlossen, alle Nebenmissionen gespielt, alle Stunts geschafft, alle 350 Scherben gesucht und gefunden und das Spiel auf Schwer und Böse begonnen bzw. inzwischen schon über die Hälfte der Hauptmissionen abgeschlossen (75%) Nun brauche ich nur noch das Spiel (nochmal) fertig durchspielen und Platin gehört mir. PSN-Spiel Nummer 4 war Rag Doll Kung Fu. Bei diesem Spiel habe ich nun alle Trophäen erhalten bis auf eine Gold-Trophäe, welche ich aber auch nicht schaffen werde. Daher kommt das Spiel in Kategorie 2 mit 71%. Sports Champions hatte ich auch wieder einmal eingelegt und auch Fortschritte erzielen können. Nun steht das Spiel mit 77% in der Liste. Bei Call of Duty Classic habe ich mit dem zweiten Durchgang begonnen und ca. ein Drittel der Story gespielt. (Keine Trophäe erhalten) TV Show King habe ich auch gespielt und mich an einer der zwei fehlenden Trophäen probiert. Hierfür muss man 9 Runden überstehen ohne eine einzige Frage falsch zu beantworten. Auch mit Google sind 81 Fragen richtig zu beantworten mehr als schwer. -.- (Keine Trophäe erhalten) Auch ein neues Retail-Spiel hat es in meine Trophäen-Sammlung geschafft: Flirt-Gewitter, welches ich gleich auf 91% gespielt habe. Nun fehlt nur mehr eine Trophäe, wofür ich mir einen weiteren Move-Controller ausborgen muss. Der Platin sollte eigentlich auch bei diesem Spiel nichts mehr im Wege stehen. Zu guter Letzt darf ein weiteres PSN Spiel in die erste Kategorie: Flower. Dieses Spiel war eigentlich schon in der zweiten Kategorie. Hier hat mir nur mehr eine Trophäe gefehlt, welche ich aber nun auch geschafft habe. (100%) Ich hoffe ich habe kein Spiel vergessen. Wenn die Trophies-ps3.de-Server wieder online sind werde ich diesen (im Word) vorerfassten Text posten. PS. Trotz Blue Toad konnte ich meinen Höchst-Trophäendurchschnitt wieder erreichen und sogar überschreiten. Rekord alt: 68,38% Rekord neu: 68,68% Außerdem habe ich nun 42 Spiele über 70% und 27 Spiele unter 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hui echt viele Spiele. Welche Trophäen sind den bei Wipeout auf deiner Liste die du nicht schaffen kannst? Mir fehlt noch Zeus, Zico und Gold-Schwer. Das bekomm ich als Racer-Noob nicht hin Und Flirtgewitter... schlimmer als Hannah oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Super Update. Mach weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hui echt viele Spiele.Welche Trophäen sind den bei Wipeout auf deiner Liste die du nicht schaffen kannst? Mir fehlt noch Zeus, Zico und Gold-Schwer. Das bekomm ich als Racer-Noob nicht hin Und Flirtgewitter... schlimmer als Hannah oder nicht? Jap. Ja die 3 Gold Trophäen, aber auch Zone 50 erreichen und Kampagnen-Legende (alles auf Gold spielen - Meines Wissens hab ich als ich noch aktiv spielte ein oder zwei Rennen einfach nicht gewonnen.) Und bei Fury fehlt mir noch: Zerstöre in einem Detonator-Rennen alle 14 Bomben. Erziele auf jeder der folgenden Strecken 50.000 Punkte im Zonen-Modus: Pro Tozo, Mallavol, Corridon 12 und Syncopia. Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst. Gewinne eine Medaille für jede Zelle in der Fury-Kampagne. Nein ist es nicht. Außerdem fand ich Hannah Montana nicht schlimm. Flirt-Gewitter ist einfach ein Party-Spiel. Klar gibts da möglicherweise besseres aber was solls. Und wieso das Spiel in den USA und UK etc.. verboten wurde bzw. deshalb gar nicht erschien kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Von wegen Erotik-Spielchen. Super Update. Mach weiter so. Mfg Hitman Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schönes Update. Bin gespannt, wann du das dann alles endlich synchronisieren kannst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schönes Update. Bin gespannt, wann du das dann alles endlich synchronisieren kannst. ^^ Ich sollte schon Level 16 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jap. Ja die 3 Gold Trophäen, aber auch Zone 50 erreichen und Kampagnen-Legende (alles auf Gold spielen - Meines Wissens hab ich als ich noch aktiv spielte ein oder zwei Rennen einfach nicht gewonnen.) Und bei Fury fehlt mir noch: Zerstöre in einem Detonator-Rennen alle 14 Bomben. Erziele auf jeder der folgenden Strecken 50.000 Punkte im Zonen-Modus: Pro Tozo, Mallavol, Corridon 12 und Syncopia. Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst. Gewinne eine Medaille für jede Zelle in der Fury-Kampagne. Na da geht ja noch was. Wenn ich das hinbekomm schaffst du das auch Fury ist auf jeden Fall machbar, auch wenn einen da die ein oder andere Trophy einige Nerven kosten kann (ich glaub für die Bomben und das Amphiseum hab' ich ewig gebraucht...). Nein ist es nicht. Außerdem fand ich Hannah Montana nicht schlimm. Flirt-Gewitter ist einfach ein Party-Spiel. Klar gibts da möglicherweise besseres aber was solls. Und wieso das Spiel in den USA und UK etc.. verboten wurde bzw. deshalb gar nicht erschien kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Von wegen Erotik-Spielchen. Red mir HM noch ein bisschen weiter positiv, dann kann ich mich vllt. auch noch überwinden das zu platinieren Zum letzten Satz - etwa enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na da geht ja noch was. Wenn ich das hinbekomm schaffst du das auch Fury ist auf jeden Fall machbar, auch wenn einen da die ein oder andere Trophy einige Nerven kosten kann (ich glaub für die Bomben und das Amphiseum hab' ich ewig gebraucht...). Den Überschlag hatte ich auch schon tausend mal probiert. Aber die Trophäe ist machbar. Überall eine Medaille zu erhalten sollte auch machbar sein. Bei den anderen weiß ich nicht... Red mir HM noch ein bisschen weiter positiv, dann kann ich mich vllt. auch noch überwinden das zu platinieren Zum letzten Satz - etwa enttäuscht? Finde an HM nichts schlimmes. Da gibts wenigstens keine Bugs und co. wie in anderen "Hardcore" Titeln. Nein, aber nur sehr verwundert... obwohl. Naja. Brauch ne Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 schönes Update!! Hast ja wieder einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du hast auch so ein riesen Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Ziel biste ja auch wieder einen Schritt näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Den Überschlag hatte ich auch schon tausend mal probiert. Aber die Trophäe ist machbar. Überall eine Medaille zu erhalten sollte auch machbar sein. Bei den anderen weiß ich nicht... Die 50.000 sollten auf jeden Fall schaffbar sein. Hab' das glaub ich alles in 1-2 Versuchen geschafft. Wobei mir die Zonenrennen auch am besten gefallen hatten, hatte da glaub ich sogar überall auf schwer Gold (Allerdings sind die denke ich auch allgemein leichter). Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, die ernsthaft zu versuchen. Finde an HM nichts schlimmes. Da gibts wenigstens keine Bugs und co. wie in anderen "Hardcore" Titeln. Nein, aber nur sehr verwundert... obwohl. Naja. Brauch ne Freundin. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, ich würde mich irgendwie schämen so ein "Mädchen-Spiel" in meiner Liste zu haben - wobei ich jetzt da auch niemand deswegen blöd anmachen würde - hätte ja eigentlich gerne selber die Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Die 50.000 sollten auf jeden Fall schaffbar sein. Hab' das glaub ich alles in 1-2 Versuchen geschafft. Wobei mir die Zonenrennen auch am besten gefallen hatten, hatte da glaub ich sogar überall auf schwer Gold (Allerdings sind die denke ich auch allgemein leichter). Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, die ernsthaft zu versuchen. Mal sehen. Werde mir die Trophäen natürlich noch genauer ansehen bevor ich sie abschreibe. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, ich würde mich irgendwie schämen so ein "Mädchen-Spiel" in meiner Liste zu haben - wobei ich jetzt da auch niemand deswegen blöd anmachen würde - hätte ja eigentlich gerne selber die Platin mehr Macht mehr Spass als so manches anderes Spiel. Und ... PLATIN! Am Ende steht doch nur eine Anzahl neben der Platin. PS. Nur noch 2 Hauptmissionen und 15 böse Nebenmissionen, dann habe ich die inFamous Platin im Sack. Allerdings fehlt mir noch die "100 Feinde bio-absorbieren"-Trophäe, welche noch zum Problem werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mal sehen. Werde mir die Trophäen natürlich noch genauer ansehen bevor ich sie abschreibe. Macht mehr Spass als so manches anderes Spiel. Und ... PLATIN! Am Ende steht doch nur eine Anzahl neben der Platin. PS. Nur noch 2 Hauptmissionen und 15 böse Nebenmissionen, dann habe ich die inFamous Platin im Sack. Allerdings fehlt mir noch die "100 Feinde bio-absorbieren"-Trophäe, welche noch zum Problem werden könnte. 1. Glückwunsch! 2. Wieso sollte diese Trophäe zum Problem werden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 1. Glückwunsch!2. Wieso sollte diese Trophäe zum Problem werden? :emot-raise: Danke. Weil mir nach allen Missionen die zahlreichen Gegner fehlen werden. (die ich so schaden muss, damit sie nicht sterben, sondern noch lebend am Boden liegen...) Deshalb werde ich zuerst die bösen Nebenmissionen machen und falls mir noch Gegner fehlen, werde ich mich nur auf diese Trophäe konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 So. inFamous ist soweit fertig. Ich brauche nur mehr eine Kraft kaufen (Start + 2x X drücken) Gerry2day meinte ich soll noch nicht Platin holen und ein Platin Projekt starten, da ich ja inFamous schon fertig hätte, bei Flirt-Gewitter einfach eine leichte Aufgabe auslassen könnte sowie bei FIFA 10 die 5 Ligen machen könnte und beim Kauf von 50 Spielern nur 49 Spieler kaufen könnte und somit ein fertiges Platin Projekt hätte. Ich habe eigentlich noch nie mit dem Gedanken gespielt selbst ein Platin Projekt zu machen... allerdings würde er und noch ein paar andere kommen und das Projekt filmen, was sicher ganz witzig wäre. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Platin Projekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Platin Projekt. Du wärst einer von den 3 anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Platin Projekt. Mfg Hitman Entspricht auch meiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich empfinde Platin-Projekte als sinnlos, aber wenn du Lust drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich empfinde Platin-Projekte als sinnlos, aber wenn du Lust drauf hast Der Meinung bin ich eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.