Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

8/20 ist nicht schlecht, aber nicht das du noch bei 16 hängst, wenn ich in paar Monate beginne. :xd::'>

Viel Glück und hau rein, Rennspiele sind immer schaffbar, üben hilft. :)

Mfg Hitman

Da haste ja noch einiges vor dir. Die letzten beiden Level ziehen sich extrem, weil man da ungefähr 500000 von den 2000000 Pkt braucht. Die machen auf jedenfall einen Großteil aus und das wird sich am Ende noch was ziehen ;)

Da haste ja noch einiges vor dir. Die letzten beiden Level ziehen sich extrem, weil man da ungefähr 500000 von den 2000000 Pkt braucht. Die machen auf jedenfall einen Großteil aus und das wird sich am Ende noch was ziehen ;)

Sowas liest man gerne. :dozey:

Mal sehen vl muss ich einige Event für Gold so oft fahren, dass mir am Ende gar nicht mehr so viel fehlt. Aber die KI ist extrem schlecht programmiert. :banghead:

Hmm, nicht schlecht.

Wann hast du mal Zeit, dass wir die MAG-Demo spielen?

Nach extrem langem Download und einigen anfänglichen Problemen funktioniert sie endlich. Das Menü schaut krass aus, das Spiel selber habe ich erst zu kurz gespielt, um es zu bewerten.

Zu wenig Platz auf der Festplatte um es zu installieren. :D

:facepalm:

War ja wieder mal klar. :D

Dann lösch halt irgendwas, du wolltest ja eigentlich MAG gemeinsam probieren. :emot-what: ^^

Hab nur wichtiges auf der PS3. Wenn du mehr Spiele hättest, hättest du auch solche Probleme. :smile:

Ist aber eh schon installiert. ;)

Werde nun auch in den Startpost schreiben, in welchen Spielen ich Hilfe benötige.

Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich dir schonmal viel Erfolg und Spaß gewünscht habe?!? Das mache ich jetzt hiermit!

Auf viele schöne Spiele mit vielen netten Trophäen.

Auf das dein Durchschnitt schön auf über 70% kommt :)

PSN-Freundschaft, Forum-Freundschaft und jetzt auch noch hier. :skep:

Ich auch nicht. Aber vielen Dank. :smile:

doof gelaufen...:/ ich habe das zum Glück zuerst auf dem 2. Account gezockt ;)

gabs ja for free :P:P

Habe die anderen Teile aber leider auch nicht...

Sehr doof. Ich hoffe noch, dass sich ein Spender findet. Haben sich ja einige das Spiel gekauft. Mein Englisch ist auch nicht so gut, dass mir das Spiel gefällt. :D

Und 9 Euro "ohne Grund" auszugeben... eher nicht. Andererseits würden mich die 22% weit zurückschmeißen. :dozey:

Also ich fand die Episoden eigentlich nicht schlecht. Man sollte in 'nem Rätselspiel natürlich auch nur Leitfaden/Hilfen verwenden wenn's gar nicht anders geht, dann kommt da auch Spaß auf ;)

Und abgesehen von den sehr wenigen Rätseln wo man keine Untertitel/Texte hat, fand ich die vom Englisch eigentlich machbar.

(Von Sharen halte ich leider nix, sry)

Also ich fand die Episoden eigentlich nicht schlecht. Man sollte in 'nem Rätselspiel natürlich auch nur Leitfaden/Hilfen verwenden wenn's gar nicht anders geht, dann kommt da auch Spaß auf ;)

Und abgesehen von den sehr wenigen Rätseln wo man keine Untertitel/Texte hat, fand ich die vom Englisch eigentlich machbar.

(Von Sharen halte ich leider nix, sry)

Ich überlegs mir. Aber 8.99 Euro... ich hab 17 Euro und ich wollte mir Spare Parts für 9,99 Euro kaufen. :dozey:

Andererseits habe ich eh noch so viele ungespielte PSN Titel. :facepalm:

Modern Combat, Anarchy: Rush Hour, Lara Croft & the Guardian of Light, Swords & Soldiers und Funky Lab Rat.

Mh, das ist natürlich ungünstig ;)

Wobei ich damm mit Spare Parts warten würde. Ist zwar 'ne einfache und schnelle Platin, aber das Spiel ist deutlich schlechter als man es vermutet bzw. erwartet.

Natürlich. Blue Toad jetzt oder nie. So wie mit Trine, als es damals vergünstigt war. (Ich habs mir nicht geholt.) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...