Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man nicht direkt auf ganz schwer spielen? und aufgeben ist nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man nicht direkt auf ganz schwer spielen?und aufgeben ist nicht ;D Nein. Eben nicht. Also du kannst nicht auf Veteran spielen und bekommst alle anderen Schwierigkeitsgrad Trophäen. Du bekommst die Trophäe nur, wenn du diesen Schwierigkeitsgrad auch wirklich gespielt hast. Ich hab KZ2 auch nicht am schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen können, also stehen die Chancen sehr niedrig, dass ich CoD Classic schaffe, da hier der Shooter auf Veteran der schwerste sein soll. (... oder zumindest schwerer als KZ2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kann man nicht bis kurz vor Ende auf ganz schwer spielen und dann nur das letzte Kapitel auf den verschiedenen Stufen spielen? würde sicher Zeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Locker würde ich nicht sagen. Dazu müsste man das Spiel 2x an einem Tag durchspielen. Kannst doch direkt auf Soldat spielen... gibt doch keine Trophäe für Grünschnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 @Kev: Leider nein. Kannst doch direkt auf Soldat spielen... gibt doch keine Trophäe für Grünschnabel. Ach Mist! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Dankeschön, werde ich mir gleich ansehen. (Die Spiele kann ich eh im Excel sortieren...) Edit: Muss man sich aber auch erst anmelden oder? Irgendwie sehe ich nur die ersten und letzten 26? War die letzten Tage kaum im Forum, von daher erst jetzt die Antwort: Du musst dir nur eine Trophycard auf der Seite erstellen (also nicht anmelden). Dass du nur je 26 siehst, kann ich mir grad nur so erklären, dass die Trophy erst 26 geholt haben. Eigentlich sinds glaub ich 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 War die letzten Tage kaum im Forum, von daher erst jetzt die Antwort:Du musst dir nur eine Trophycard auf der Seite erstellen (also nicht anmelden). Dass du nur je 26 siehst, kann ich mir grad nur so erklären, dass die Trophy erst 26 geholt haben. Eigentlich sinds glaub ich 50. Jetzt sind es 32 und ich bin Platz 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Magic bin ich nun bei 38%. Ohne DLCs wären das 72%. Mir fehlt nur mehr eine Trophäe (Gold). Ich kann nämlich ohne DLCs nur 53% erreichen. Also wenn jemand mir die DLCs geben möchte, wäre ich bei diesem Spiel sehr dankbar, da sie mir wirklich sehr viel abziehen. (Ich könnte sie mir nicht mal kaufen, da Magic Inhalte nicht im AT Store sind. ) Kleine Statistik Ich kann bei folgenden Spielen ohne DLCs nicht mal meine 70% schaffen bei: 53% - Magic 60% - topatoi 61% - Fat Princess 62% - The Last Guy 65% - Magic Orbz 65% - Burnout Paradise 66% - Killzone 2 ... .. . PS. NFS HP geht wieder. Habe einen kleinen Punkt auf der Disk entfernt. Dieser löste die Fehler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Magic bin ich nun bei 38%. Ohne DLCs wären das 72%. Mir fehlt nur mehr eine Trophäe (Gold). Ich kann nämlich ohne DLCs nur 53% erreichen. Also wenn jemand mir die DLCs geben möchte, wäre ich bei diesem Spiel sehr dankbar, da sie mir wirklich sehr viel abziehen. (Ich könnte sie mir nicht mal kaufen, da Magic Inhalte nicht im AT Store sind. ) Kleine Statistik Ich kann bei folgenden Spielen ohne DLCs nicht mal meine 70% schaffen bei: 53% - Magic 60% - topatoi 61% - Fat Princess 62% - The Last Guy 65% - Magic Orbz 65% - Burnout Paradise 66% - Killzone 2 ... .. . PS. NFS HP geht wieder. Habe einen kleinen Punkt auf der Disk entfernt. Dieser löste die Fehler aus. Wieso holst dir dann auch solche Spiele? Von den oben genannten kann ich nur Killzone 2 und Burnout Paradise verstehen... PSN Games würde ich nur kaufen, wenn sie wirklich top sind. Wenn man dann nicht mal 100% ohne DLC erreichen, ist das ja bescheuert. Generell finde ich DLCs für PSN Spiele einfach nur lächerlich. Viel Spaß mit NFS HP, kenne es zwar kaum, aber wird wohl Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wieso holst dir dann auch solche Spiele? Von den oben genannten kann ich nur Killzone 2 und Burnout Paradise verstehen... PSN Games würde ich nur kaufen, wenn sie wirklich top sind. Wenn man dann nicht mal 100% ohne DLC erreichen, ist das ja bescheuert. Generell finde ich DLCs für PSN Spiele einfach nur lächerlich. Ich habe sie mir nicht geholt sondern ich habe sie (bis auf Magic) bekommen. Da ich selbst Magic gespielt habe und noch immer tausende Karten Zuhause habe, kannst du dir sicher vorstellen, dass ich das Spiel gerne geholt habe. Das Spiel macht Spass und ich bereue den Kauf nicht. Mir ein (gutes) Spiel nicht zu kaufen, weil DLC erschienen ist ist völlig bescheuert. Wenigstens wird das Spiel noch von den Entwicklern unterstützt und mit weiteren Spielinhalten versorgt. Außerdem kommt (wie du bestimmt weißt) DLC erst nach Erscheinen des Spiels. Wer hätte damals gedacht, dass Burnout Paradise um so viel erweitert wird. Soll ich jetzt jahrelang warten um sicherzugehen, dass kein DLC erscheint um mir erst dann ein Spiel zu kaufen bzw. nicht zu kaufen? Viel Spaß mit NFS HP, kenne es zwar kaum, aber wird wohl Spaß machen. Ich finde das Spiel richtig schwer. Vorallem die Zeitrennen. Es gibt einfach zu viele Zeitrennen in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann fahr doch besser. Scherz , sollte aber machbar sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wieso holst dir dann auch solche Spiele? Von den oben genannten kann ich nur Killzone 2 und Burnout Paradise verstehen... PSN Games würde ich nur kaufen, wenn sie wirklich top sind. Wenn man dann nicht mal 100% ohne DLC erreichen, ist das ja bescheuert. Generell finde ich DLCs für PSN Spiele einfach nur lächerlich. Viel Spaß mit NFS HP, kenne es zwar kaum, aber wird wohl Spaß machen. Wenn der Umfang vom Hauptspiel passt, warum nicht? Wenn einem ein Spiel gefällt, spielt man auch gerne ein paar Zusatzlevel. Nerven tun mich eigentlich nur DLCs wie bei Resi 5 oder UC2, wo ich dann plötzlich MP spielen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn der Umfang vom Hauptspiel passt, warum nicht?Wenn einem ein Spiel gefällt, spielt man auch gerne ein paar Zusatzlevel. Nerven tun mich eigentlich nur DLCs wie bei Resi 5 oder UC2, wo ich dann plötzlich MP spielen soll... Mir geht es nicht um den Spielspaß, sondern um die Geldabzocke. Da kauft man sich ein PSN Spiel, und dann gibt es immer wieder DLCs, die einem permanent das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Mir gefällt das nicht, aber der Mehrheit hier schon, wie ich lese. Naja, jedem das seine. (Da kaufe ich lieber "Vollversionen", also z.B. die Gold Edition von RE5, da sind alle DLCs dabei und der Preis ist gleich viel wie für das Standardspiel.) Aber wir kommen ja jetzt weg vom Thema, es geht hier um Genesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir geht es nicht um den Spielspaß, sondern um die Geldabzocke. Da kauft man sich ein PSN Spiel, und dann gibt es immer wieder DLCs, die einem permanent das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Mir gefällt das nicht, aber der Mehrheit hier schon, wie ich lese. Naja, jedem das seine. (Da kaufe ich lieber "Vollversionen", also z.B. die Gold Edition von RE5, da sind alle DLCs dabei und der Preis ist gleich viel wie für das Standardspiel.) Aber wir kommen ja jetzt weg vom Thema, es geht hier um Genesis. Stimmt schon, dass es DLC gibt, welche Geldabzocke ist. Bei Magic kostet der DLC auch sehr viel, dass man von Geldabzocke sprechen kann. Allerdings ist es erst Geldabzocke wenn man sich den DLC kauft! Deshalb kaufe ich auch keinen DLC! PS. Wieso spezialisierst du dich so auf PSN Spiele? Standard Spiele bekommen genau so DLC wie PSN Spiele. Da ist kein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir geht es nicht um den Spielspaß, sondern um die Geldabzocke. Da kauft man sich ein PSN Spiel, und dann gibt es immer wieder DLCs, die einem permanent das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Mir gefällt das nicht, aber der Mehrheit hier schon, wie ich lese. Naja, jedem das seine. (Da kaufe ich lieber "Vollversionen", also z.B. die Gold Edition von RE5, da sind alle DLCs dabei und der Preis ist gleich viel wie für das Standardspiel.) Aber wir kommen ja jetzt weg vom Thema, es geht hier um Genesis. Wie Genesis es auch schon gesagt hat, wer findet dass er beim Kauf eines DLCs keinen entsprechenden Gegenwert bekommt, kann auch einfach die Finger davon lassen Wer sich aus Trophysucht (fast) alle holt ist selber schuld (vllt. fall ich sogar etwas in die Gruppe, aber ich beschwer mich nicht, weil's meine Entscheidung ist). Wobei das ganze schon etwas aus den Fugen gerät, wenns's fünf oder mehr DLCs gibt. Bei Spielen wo so etwas absehbar ist, wie einem Dragon Age II, warte ich dann auch auf die Sammel-Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Stimmt schon, dass es DLC gibt, welche Geldabzocke ist. Bei Magic kostet der DLC auch sehr viel, dass man von Geldabzocke sprechen kann. Allerdings ist es erst Geldabzocke wenn man sich den DLC kauft! Deshalb kaufe ich auch keinen DLC!PS. Wieso spezialisierst du dich so auf PSN Spiele? Standard Spiele bekommen genau so DLC wie PSN Spiele. Da ist kein Unterschied. Weil ich PSN Spiele nicht als richtige Games ansehe. Das sind mehr so nette Minigames, die man für (manchmal schon zu viel) Geld bekommt, meiner Meinung nach. Aber es stimmt schon, wer aus Trophäensucht die DLCs kauft bzw. wegen diesen ein Spiel nicht kauft, ist sowieso selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Weil ich PSN Spiele nicht als richtige Games ansehe. Das sind mehr so nette Minigames, die man für (manchmal schon zu viel) Geld bekommt, meiner Meinung nach. Dann unterschätzt du PSN Spiele aber etwas. Wenn ich jetzt generell PSN Spiele mit Standart Spielen für 70 Euro vergleiche gewinnen sie sowieso. Wenn ich sage man kann "normale" Spiele gebraucht für 30 Euro kaufen minus Restwert durch einen möglichen Weiterverkauf dann ist es klar, dass die PSN Games keine Chance dagegen haben. Obwohl man sich PSN Spiele auch sehr günstig zulegen kann durch einen gemeinsamen Store Account auf den 5 Personen zugreifen können. Dann kann man den Store-Preis durch 5 teilen, wodurch PSN Spiele sehr günstig werden. Aber natürlich hast du recht, dass es "kleinere" Spiele sind. Aber wieso sollten sie nicht das Recht haben DLC zu bekommen, wie ihre "größeren" Brüder. Aber beispielsweise habe ich mit Fat Princess einige schöne Spielstunden verbacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann unterschätzt du PSN Spiele aber etwas. Wenn ich jetzt generell PSN Spiele mit Standart Spielen für 70 Euro vergleiche gewinnen sie sowieso. Wenn ich sage man kann "normale" Spiele gebraucht für 30 Euro kaufen minus Restwert durch einen möglichen Weiterverkauf dann ist es klar, dass die PSN Games keine Chance dagegen haben. Obwohl man sich PSN Spiele auch sehr günstig zulegen kann durch einen gemeinsamen Store Account auf den 5 Personen zugreifen können. Dann kann man den Store-Preis durch 5 teilen, wodurch PSN Spiele sehr günstig werden. Aber natürlich hast du recht, dass es "kleinere" Spiele sind. Aber wieso sollten sie nicht das Recht haben DLC zu bekommen, wie ihre "größeren" Brüder. Aber beispielsweise habe ich mit Fat Princess einige schöne Spielstunden verbacht. Ich bestreite nicht, dass PSN Spiele Spaß machen. Standard Spiele um 70€ kaufen finde ich sowieso ein bisschen... komisch. Naja, egal. Keinen Bock mehr auf die Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich spiele momentan fleißig NFS Hot Pursuit. --> 36% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann sehen wir bald mehr wie 36%? Mfg Hitman Edit: Danke Juls, du Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.