Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich würde es an deiner stelle dann mal mit simulieren versuchen, bei spanien auf jeden fall barca nehmen, bei deutschland bayern (), bei england ManU, bei Frankreich Marseille und in Italien Inter. In Frankreich ist Lyon glaube ich besser. Finde diese Variante aber nicht gerade gut. Bei jedem Spiel gegen einen besseren Gegner (Chelsea, AC Milan, usw) verliert man dann sowieso. Also spart man sich viel Zeit und einige Nerven, wenn man das ganze vorbereitet. Das Vorbereiten ist echt mühsam, aber dafür geht es beim Simulieren recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Am liebsten wäre mir eh, dass ich das mache, wenn Gerry mal wieder vorbei kommt und wir das gemeinsam machen. Gemeinsam ist es auch nicht so langweilig und außerdem interessieren wir beide uns für FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aber wenn man simuliert geht es halt viieeell schneller. man kann in der zeit wo man spielt bestimmt 15 mal die saison simulierene und 1 mal davon wird man sicher meister. und die entscheidenden spiele gegen den evtl. tabellenführer kann man ja trotzdem noch spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aber wenn man simuliert geht es halt viieeell schneller.man kann in der zeit wo man spielt bestimmt 15 mal die saison simulierene und 1 mal davon wird man sicher meister. und die entscheidenden spiele gegen den evtl. tabellenführer kann man ja trotzdem noch spielen .. Da kann ich dir nicht zustimmen. In FIFA11 geht das Simulieren recht schnell. Da gehst einfach bis zum Ende des Kalenders und drückst Simulieren. Aber bei FIFA10 musst jede Partie einzeln simulieren und dann wird das noch zusätzlich von den Transferperioden verzögert. @ Genesis4000 Nene, die mühsame Arbeit kannst alleine machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 @ Genesis4000 Nene, die mühsame Arbeit kannst alleine machen. ^^ Da kann man nebenbei auch plaudern und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 achso, ja das habe ich nicht gewusst, dann sry dafür aber is ja eh off topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 achso, ja das habe ich nicht gewusst, dann sry dafür aber is ja eh off topic ^^ 1. Kein Problem. Ich schreibe gerne über Trophäen die mir noch fehlen. 2. Wir sind im Off-Topic Bereich. 3. Das ist voll On-Topic, da es voll zu meinem Thema passt bzw. um mein Thema geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja meine ich ja, dass wir hier im off-topic bereich sind und es egal ist wenn wir hier mal ein bisschen zu viel spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja meine ich ja, dass wir hier im off-topic bereich sind und es egal ist wenn wir hier mal ein bisschen zu viel spammen Oh sry. Habs falsch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht nichts. btw : coole sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 macht nichts.btw : coole sig Danke. Bist schon der dritte der mir das sagt. (die ersten 2, sagten dass es nicht stimmt also bist du eigentlich der erste der mir das sagt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nachdem wir uns schonmal über das Thema, wer hat wann die wie vielte Trophäe geholt, unterhalten haben, ist das vllt. ganz interessant für dich: Bei www.yourgamercards.net kann man das nun auch sehen (solange man unter den ersten 50 ist). Dazu auch wie viele Spieler das Spiel haben. Finde insgesamt das neue Design sehr gelungen, da man seine Spiele auch nach %-Fortschritt sortieren kann. Im Speziellen auch ziemlich interessant für unsere Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nachdem wir uns schonmal über das Thema, wer hat wann die wie vielte Trophäe geholt, unterhalten haben, ist das vllt. ganz interessant für dich:Bei www.yourgamercards.net kann man das nun auch sehen (solange man unter den ersten 50 ist). Dazu auch wie viele Spieler das Spiel haben. Finde insgesamt das neue Design sehr gelungen, da man seine Spiele auch nach %-Fortschritt sortieren kann. Im Speziellen auch ziemlich interessant für unsere Projekte Dankeschön, werde ich mir gleich ansehen. (Die Spiele kann ich eh im Excel sortieren...) Edit: Muss man sich aber auch erst anmelden oder? Irgendwie sehe ich nur die ersten und letzten 26? PS: Habe nun auch ein Problem mit Hot Pursuit. Bin vorher ein Zeitrennen gefahren und plötzlich hat sozusagen die Umgebung nicht weitergeladen (weißer Streifen am Horizont) und es sah aus, als wenn ich stehe. (Reifen etc.. bewegten sich auch nicht.)Wenn ich auf Beenden oder Neustarten gehe (oder das Spiel beende/Disc entferne) wird startet die Ps3 neu, da sich das Spiel anscheinend aufgehängt hat. Das habe ich mehrere Male gemacht. Dann habe ich eine andere Strecke getestet. Hier machte ich mit meinem Polizei Wagen einen Crash und es wurde schwarz. 3 Min später stand, dass der Racer verloren ging.. aber ich konnte nicht X oder Viereck für neustarten drücken. Diese Zeichen fehlten und die Bildschirmanzeige war sowieso .. komisch.. sehr buggy. Selbes Problem wie oben.. PS3 wird neu gestartet. --> Spieldaten von ca. 300 MB entfernt. (Dürfte der Patch gewesen sein, da das Spiel wieder ohne zu Installieren startete.) Selbiges Problem wieder. Muss ich jetzt ernsthaft meine Speicherdaten, wo ich schon einige Rekorde gefahren bin, entfernen? Aber ein ein Bug wird doch nicht dort gespeichert. :emot-raise: Kann ich nochwas anderes iwo löschen? Bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 CD reinigen fällt mir noch ein. Normalerweise können sich solche Fehler nur auf die Installation Datei oder auf der CD ereignen. Frag sonst einmal im Fragen und Antwort Thread, da kann dir vielleicht wer helfen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 CD reinigen fällt mir noch ein.Normalerweise können sich solche Fehler nur auf die Installation Datei oder auf der CD ereignen. Frag sonst einmal im Fragen und Antwort Thread, da kann dir vielleicht wer helfen. Mfg Hitman Installationsdatei gibt es leider nicht. Okey das habe ich noch nicht probiert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Call of Duty Classic (0%) --> 79% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das war zwar ein kurzes aber effektives Update Ist das Game nicht ziemlich schwer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das war zwar ein kurzes aber effektives Update Ist das Game nicht ziemlich schwer?! Jein,man kann das locker an einem Tag auf 82% spielen, der Rest ist dann schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Glückwunsch zum neuen Fortschritt. Ich vermute, nun geht der schwierige Teil los. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das war zwar ein kurzes aber effektives Update Ist das Game nicht ziemlich schwer?! Momentan empfand ich es noch nicht schwer. Ich habe das erstmal Spiel nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beendet. Es gibt noch eine Trophäe für Soldaten-Schwierigkeit, Söldner-Schwierigkeit und Veteranen-Schwierigkeit. Für jede dieser Trophäen muss man das ganze Spiel durchspielen. Mal sehen bei welcher Schwierigkeit ich aufgebe. :'> Und 4x ein Spiel durchzuspielen ist auch sehr... "motivierend". Edit: Jein,man kann das locker an einem Tag auf 82% spielen, der Rest ist dann schwer. Locker würde ich nicht sagen. Dazu müsste man das Spiel 2x an einem Tag durchspielen. @ Markus: Danke. Richtig. Ich bekam bei jedem Kapitel eine Trophäe. Nun bekomm ich nach jedem Durchspielen nur eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.