Gerry2day Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sorry für Doppelpost, aber das Momentaner Prozentsatz: 68,38%Höchster Prozentsatz: 67,51% verstehe ich irgendwie nicht. Außerdem musst du noch in Post 2 die 100% bei LBP einschreiben. Soll ja alles seine Ordnung haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sorry für Doppelpost, aber das verstehe ich irgendwie nicht. Außerdem musst du noch in Post 2 die 100% bei LBP einschreiben. Soll ja alles seine Ordnung haben. ^^ Habs geändert. Der zweite Post ist schon total alt und nicht aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dann ran an die Arbeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habs geändert. Der zweite Post ist schon total alt und nicht aktuell. Dann ran an die Arbeit. Mfg Hitman Stimme hitman da zu, solltest den zweiten Post unbedingt aktualisieren. Der ist so schön übersichtlich (...im Gegensatz zu den ganzen Zahlen im ersten Post ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 31.10... was hier denn los?! ;D kannst froh sein, dass ich das jetzt erst gesehen habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Zufrieden? War doch nicht so schwer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Zufrieden? Tja, wer hat dich wohl dazu gebracht? Super gemacht. Sehr übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Tja, wer hat dich wohl dazu gebracht? Hans ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ... keeper? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ... keeper?Mfg Hitman Nein, eh Gerry. Hab nur irgendeinen Namen gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Verwirr mich bitte nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 was fehlt dir denn bei fifa 10 noch? sicherlich u. a. die 500 vp spiele oder? damit kämpfe ich bei FIFA 11 auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 was fehlt dir denn bei fifa 10 noch?sicherlich u. a. die 500 vp spiele oder? Nein, Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das solltest doch eigentlich schnell hinbekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 das solltest doch eigentlich schnell hinbekommen oder? Ich weiß nicht so recht... Keinen Plan wie lange die 5 Ligen dauern, außerdem nervig, wenn man dann nicht gewinnt und immer speichern muss und es ist einfach nur zach, auch die Mannschaften vorher vorzubereiten, damit die Gegner schwach und die eigene Manschaft stark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 probier es mal wenn du eine gute mannschaft nimmst und dann die saison durchsimulierst. muss man da jeweils 5 in jeder liga (also 25) oder 1 in jeder oder insgesamt in denen 5 nur 5 titel holen? in deutschland kannste ja 3 titel in einer saison holen. mit dem super-cup noch oder was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 probier es mal wenn du eine gute mannschaft nimmst und dann die saison durchsimulierst.muss man da jeweils 5 in jeder liga (also 25) oder 1 in jeder oder insgesamt in denen 5 nur 5 titel holen? in deutschland kannste ja 3 titel in einer saison holen. mit dem super-cup noch oder was das ist. Du musst mit jeder der 5 Mannschaften nach einer Saison auf der Tabelle ganz oben stehen, also Meister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Du musst mit jeder der 5 Mannschaften nach einer Saison auf der Tabelle ganz oben stehen, also Meister werden. ich würde es an deiner stelle dann mal mit simulieren versuchen, bei spanien auf jeden fall barca nehmen, bei deutschland bayern (), bei england ManU, bei Frankreich Marseille und in Italien Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich würde es an deiner stelle dann mal mit simulieren versuchen, bei spanien auf jeden fall barca nehmen, bei deutschland bayern (), bei england ManU, bei Frankreich Marseille und in Italien Inter. Ich habe in Spanien schon mit Real den Titel geholt (hoffe der gilt noch da man beim Speichern aufpassen muss, dass man immer die selben Einstellungen speichert), Deutschland würde ich auch Bayern nehmen und England wäre bei mir auch Manchester (ManU ist ein Schimpfwort ) richtige Wahl und bei den restlichen bin ich auch deiner Meinung. Ja das ist das Problem. Natürlich würde ich alles simulieren, aber man muss gehörig aufpassen, dass man nicht öfters verliert und daher müsste man nach jedem Match speichern und vorm Saisonanfang die Gegner schwächen (Spieler woanders hinschieben) und die eigene Mannschaft stärken (also Spieler wie CR in die eigene Mannschaft geben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.