Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und Platin? Mfg Hitman Nein. Aber es fehlt nicht mehr viel. Habe bei einem Freund gespielt (der dort schon Platin hat) und deshalb mache ich Platin, wenn ich mal wieder bei ihm bin (wegen dem Spielstand auf seiner PS3). Also vl Ende dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schön, würde aber die nette 25 weghaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schön, würde aber die nette 25 weghaun Ihr habt nicht nach Megamind gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hardcore Spiel Nr 1. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hardcore Spiel Nr 1. Mfg Hitman HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es ist die Nr 1. :emot-raise: Das schnellste Spiel, dass man platinieren kann. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ihr habt nicht nach Megamind gefragt. Um es nochmal für alle deutlich zu machen: Ich habe Megamind platiniert. Zusätzlich habe ich gestern WWE LoW platiniert. Black Ops ging auf Grund des DLCs von 100% auf 93% runter. (Eine DLC Spende wäre super. ) Außerdem habe ich nun bei LBP das letzte DLC bekommen und das Spiel von 86% auf 87% gebracht. Trophäendurchschnitt: 68,28% PS. DJ Hero 2 von 32% auf 46% gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zu Megamind, obwohl ich das schon wo geschrieben habe. Und natürlich WWE Low. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Glückwunsch zu Megamind, obwohl ich das schon wo geschrieben habe. Und natürlich WWE Low. Jap. Als einziger. Danke und zu den anderen Erfolgen sagst du nichts? Du bist so oberflächlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Super, du hast einen Edit gemacht. Dann Glückwunsch zu DJ Hero und die eine Trophy bei LBP. Dachte eine Bronze Trophy ist nicht so wichtig, bei LBP. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Super, du hast einen Edit gemacht. Dann Glückwunsch zu DJ Hero und die eine Trophy bei LBP. Dachte eine Bronze Trophy ist nicht so wichtig, bei LBP. Mfg Hitman ... und ein neuer Höchst-Trophäenprozentsatz-Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das interessiert mich erst, wenn es fertig ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das interessiert mich erst, wenn es fertig ist. Mich interessiert jedes Hundertstel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Millionstel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Milliardstel (Ich wollte jetzt nur die Reihe fortführen) Ich hoffe es gibt jetzt öfters Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 so um das mal endgültig zu klären... ihn interessiert wohl jede Zahl vor und nach dem Komma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 so um das mal endgültig zu klären... ihn interessiert wohl jede Zahl vor und nach dem Komma Nein nur die 2 Stellen danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du musst LBP noch auf 100% umändern. Wird dann wohl ein neuer höchster Prozentsatz. Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du musst LBP noch auf 100% umändern. Wird dann wohl ein neuer höchster Prozentsatz. Wahnsinn! Richtig. Nein, denn ich habe gestern NFS Hot Pursuit eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Richtig. Nein, denn ich habe gestern NFS Hot Pursuit eingelegt. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.