Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Richtig :frown:. Allerdings ist dort eigentlich jeder Trophäensammler registriert, da diese große Seite (weiß jetzt nicht mehr wie sie hieß) geschlossen wurde... ist auch meines wissens von den selben Machern. Kenne keine größere Trophyseite ...

Also ich glaub hier sind mehr registriert:

http://www.yourgamercards.net/leaderboard/#

Wobei man da die Anzahl halt nicht sieht. (Was schon interessant ist - bei den besten von mir die ich gefunden hab wär ich 3. :biggrin5:)

Also ich glaub hier sind mehr registriert:

http://www.yourgamercards.net/leaderboard/#

Wobei man da die Anzahl halt nicht sieht. (Was schon interessant ist - bei den besten von mir die ich gefunden hab wär ich 3. :biggrin5:)

Bei meiner Trophäe steht 1.68% dabei. 1,7% der The Fight Spieler haben diese Trophäe? Wo sieht man wieviele Spieler das Spiel haben?

Wie gesagt Anzahl siehst du nicht.

Also drüber freuen, dass man zu den ersten 10 oder 20 (Angemeldeten) gehört die eine Trophy haben, kann man da nicht ;)

Das ist aber doof. Aber höher bzw. viel höher wird da die Anzahl der Trophybesitzer auch nicht sein. :cool2:

Muss nicht unbedingt sein :D

Aber trotzdem super Leistung ;)

Danke. :smile:

Achtung: Genesis4000 sagt der Platin den Kampf an und will Nummer 3 auf der Welt werden? :eek6:

http://forum.trophies-ps3.de/the-fight/54081-verabredung-online-trophaeen-zu-the-fight-2.html#post2144829 :cool2:

Haha netter Aufsatz, Julian. :biggrin5:

Mach doch gleich Socom auch noch, da weißt auch nicht wielange das dauernd wird. :cool2:

Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. :smile:

Naja, auf "deiner" Seite sind 43,412 User angemeldet, auf "meiner" 113,912.

Rein statistisch gesehen könntens etwa 2,5x soviel sein - kann man natürlich nicht sagen.

Viel Erfolg beim Projekt Platin ;)

Ich mag Statistiken. :cool2: Es sind 2,6. Rein rechnerisch wäre ich da die Nummer 32. :dozey: Auch noch ein super Wert. :smile:

Danke. ;)

Obwohl es deinen Schnitt hochreißt^^ ;D

Habe einen neuen Trophäendurchschnitt-Höchststand. ;)

Dann freuen wir uns über die Platin.

So schwer, bzw lange ist das Spiel auch nicht.

In den sauren Apfel beißen und durch, dann machts Pling zur Platin. :drool5::cool2:

Mfg Hitman

Ja Platin ist eine Pflicht.

Nachdem ich da Platin habe, werde ich Megamind spielen. Ist angeblich eine 4 Stunden Platin, die meinen Schritt auch hinaufreißen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...