Firon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Richtig . Allerdings ist dort eigentlich jeder Trophäensammler registriert, da diese große Seite (weiß jetzt nicht mehr wie sie hieß) geschlossen wurde... ist auch meines wissens von den selben Machern. Kenne keine größere Trophyseite ... Also ich glaub hier sind mehr registriert: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/# Wobei man da die Anzahl halt nicht sieht. (Was schon interessant ist - bei den besten von mir die ich gefunden hab wär ich 3. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ich glaub hier sind mehr registriert:http://www.yourgamercards.net/leaderboard/# Wobei man da die Anzahl halt nicht sieht. (Was schon interessant ist - bei den besten von mir die ich gefunden hab wär ich 3. ) Bei meiner Trophäe steht 1.68% dabei. 1,7% der The Fight Spieler haben diese Trophäe? Wo sieht man wieviele Spieler das Spiel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie gesagt Anzahl siehst du nicht. Also drüber freuen, dass man zu den ersten 10 oder 20 (Angemeldeten) gehört die eine Trophy haben, kann man da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Willst du meine Anschrift? Muss nicht unbedingt sein Aber trotzdem super Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie gesagt Anzahl siehst du nicht.Also drüber freuen, dass man zu den ersten 10 oder 20 (Angemeldeten) gehört die eine Trophy haben, kann man da nicht Das ist aber doof. Aber höher bzw. viel höher wird da die Anzahl der Trophybesitzer auch nicht sein. Muss nicht unbedingt sein Aber trotzdem super Leistung Danke. Achtung: Genesis4000 sagt der Platin den Kampf an und will Nummer 3 auf der Welt werden? http://forum.trophies-ps3.de/the-fight/54081-verabredung-online-trophaeen-zu-the-fight-2.html#post2144829 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Haha netter Aufsatz, Julian. Mach doch gleich Socom auch noch, da weißt auch nicht wielange das dauernd wird. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja, auf "deiner" Seite sind 43,412 User angemeldet, auf "meiner" 113,912. Rein statistisch gesehen könntens etwa 2,5x soviel sein - kann man natürlich nicht sagen. Viel Erfolg beim Projekt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Haha netter Aufsatz, Julian. Mach doch gleich Socom auch noch, da weißt auch nicht wielange das dauernd wird. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Naja, auf "deiner" Seite sind 43,412 User angemeldet, auf "meiner" 113,912.Rein statistisch gesehen könntens etwa 2,5x soviel sein - kann man natürlich nicht sagen. Viel Erfolg beim Projekt Platin Ich mag Statistiken. Es sind 2,6. Rein rechnerisch wäre ich da die Nummer 32. Auch noch ein super Wert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und kommst weiterhin gut vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und kommst weiterhin gut vorran? WWE Legends of Wrestemania auf 78% gebracht. Die Medaillen zu holen wird noch nervig werden. Das Spiel steht noch gar nicht im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 WWE Legends of Wrestemania auf 78% gebracht. Die Medaillen zu holen wird noch nervig werden. Das Spiel steht noch gar nicht im Startpost. Obwohl es deinen Schnitt hochreißt^^ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dann freuen wir uns über die Platin. So schwer, bzw lange ist das Spiel auch nicht. In den sauren Apfel beißen und durch, dann machts Pling zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Obwohl es deinen Schnitt hochreißt^^ ;D Habe einen neuen Trophäendurchschnitt-Höchststand. Dann freuen wir uns über die Platin.So schwer, bzw lange ist das Spiel auch nicht. In den sauren Apfel beißen und durch, dann machts Pling zur Platin. Mfg Hitman Ja Platin ist eine Pflicht. Nachdem ich da Platin habe, werde ich Megamind spielen. Ist angeblich eine 4 Stunden Platin, die meinen Schritt auch hinaufreißen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nachdem ich da Platin habe, werde ich Megamind spielen. Ist angeblich eine 4 Stunden Platin, die meinen Schritt auch hinaufreißen wird. Da muss man schon sehr bummeln - ich hatte die nach ziemlich genau 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da muss man schon sehr bummeln - ich hatte die nach ziemlich genau 2 Stunden Ja aufjedenfall die leichteste Platin, was es zurzeit am Markt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja aufjedenfall die leichteste Platin, was es zurzeit am Markt gibt. Ganz knapp dahinter ist auch Terminator: Die Erlösung. Zum einen vom zeitlichen, zum anderen vom Schwierigkeitsfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und Platin? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Und Platin? Mfg Hitman Sorry, da kann ich nicht ganz folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ob er die Platin bei WWE LOW hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jetzt kapier ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.