Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Glückwunsch, nun hast es ja geschafft.

:)

Mfg Hitman

Danke. Ich freue mich über jede abgeschlossene Zeile meiner Trophäen-Sammlung, vorallem wenn diese 100% (noch) zeigt. :smile:

Glückwunsch zur Platin! :)

Dankeschön.

glückwunsch ;)

dein projekt kannst jetz in der liste der aktuellen bewundern.

Danke. Ich weiß, habe die Themen abonniert.

Glückwunsch auch von mir!! :) Und nicht vergessen die % zu aktualisieren, falls das noch nicht geschehen ist ;)

Danke. Das ist noch der Prozentsatz vor WWE und BO. Daher ist er momentan etwas tiefer. :smile:

Bei The Fight alle Kämpfer besiegt: 52% --> 53%

DJ Hero 2 bestellt, eingetroffen, eingelegt: 0% --> 32%

Danke an BrecheBus, der mir vorhin 3 Trophäen mit 2 Turntablen und einem Micro erspielt hat.

Außerdem habe ich NFS Hot Pursuit (Limited Edition) bestellt und es ist schon eingetroffen. Allerdings warte ich mit dem Spiel noch, da dank WWE und DJ Hero 2 mein Prozensatz wieder hinunterging.

Dann werd der 13te. :cool2:

Mfg Hitman

Mir fehlt noch eine Zeitherausforderung und beim Rest darf ich max 25% Schaden erleidgen. Die 25% sind auch mit Glück verbunden, wenn man kurz vorm Ende ist und eine drauf bekommt. :dozey:

Zeitherausforderung war mein bestes Ergebnis 1 Sekunde vorm Ziel. Also ich hatte 249 und 250 brauchte man. (Zeit zählt herunter.) :banghead:

Das ist aber eine Liste von den Leuten die da registriert sind oder nicht?

Richtig :frown:. Allerdings ist dort eigentlich jeder Trophäensammler registriert, da diese große Seite (weiß jetzt nicht mehr wie sie hieß) geschlossen wurde... ist auch meines wissens von den selben Machern. Kenne keine größere Trophyseite ...

Glückwunsch Genesis!

13. der Welt ist echt nicht schlecht o_0

Morgen werde ich es spüren. ;)

Aber das Spiel haben auch nicht so viele Spieler. Die meisten Zocker sind ja Couch-Potatos und wollen sitzen und nicht sterben mit einem zuhohen Puls. :biggrin5:

Das muss doch gefeiet werden, dass du 13. der Welt geworden bist :D Ich spendiere ein Fläschchen Champagner ;)

Willst du meine Anschrift? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...