Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch auch von mir!! Und nicht vergessen die % zu aktualisieren, falls das noch nicht geschehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Glückwunsch, nun hast es ja geschafft. Mfg Hitman Danke. Ich freue mich über jede abgeschlossene Zeile meiner Trophäen-Sammlung, vorallem wenn diese 100% (noch) zeigt. Glückwunsch zur Platin! Dankeschön. glückwunsch dein projekt kannst jetz in der liste der aktuellen bewundern. Danke. Ich weiß, habe die Themen abonniert. Glückwunsch auch von mir!! Und nicht vergessen die % zu aktualisieren, falls das noch nicht geschehen ist Danke. Das ist noch der Prozentsatz vor WWE und BO. Daher ist er momentan etwas tiefer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei The Fight alle Kämpfer besiegt: 52% --> 53% DJ Hero 2 bestellt, eingetroffen, eingelegt: 0% --> 32% Danke an BrecheBus, der mir vorhin 3 Trophäen mit 2 Turntablen und einem Micro erspielt hat. Außerdem habe ich NFS Hot Pursuit (Limited Edition) bestellt und es ist schon eingetroffen. Allerdings warte ich mit dem Spiel noch, da dank WWE und DJ Hero 2 mein Prozensatz wieder hinunterging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 dann wirds wohl ziemlcih eng das im ersten Quartal zu schaffen Aber nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 dann wirds wohl ziemlcih eng das im ersten Quartal zu schaffen Aber nicht aufgeben!! Richtig. Leider, denn jetzt wirds bald so stressig werden, dass ich so gut wie nicht zum Spielen komme. (Matura) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 7 geschaffte/gemeisterte Kämpfe trennen mich von der Gold Trophäe in The Fight. Bisher haben erst 12 Personen auf der Welt diese Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann werd der 13te. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann werd der 13te. Mfg Hitman Mir fehlt noch eine Zeitherausforderung und beim Rest darf ich max 25% Schaden erleidgen. Die 25% sind auch mit Glück verbunden, wenn man kurz vorm Ende ist und eine drauf bekommt. Zeitherausforderung war mein bestes Ergebnis 1 Sekunde vorm Ziel. Also ich hatte 249 und 250 brauchte man. (Zeit zählt herunter.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann versuch es später oder an einem anderen Tag nochmal, dann bist sicher entspanter und kannst es vielleicht dann schaffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann versuch es später oder an einem anderen Tag nochmal, dann bist sicher entspanter und kannst es vielleicht dann schaffen.Mfg Hitman Keine Sorge. Anders kann mans auch nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 7 geschaffte/gemeisterte Kämpfe trennen mich von der Gold Trophäe in The Fight. Bisher haben erst 12 Personen auf der Welt diese Trophäe. Wo sieht man denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wo sieht man denn sowas? http://www.ps3trophies.com/trophy/The-Fight/Nails Ich habe es vorhin geschafft. Nummer 13 der Weltrangliste. Neben der Gold Trophäe noch eine Bronze Trophäe geholt. --> 64%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 WOW Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glückwunsch Juls. Aber niemand hört auf mich. Dann werd der 13te. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 WOW Glückwunsch! Glückwunsch Juls. Aber niemand hört auf mich. Danke. Skill-Trophäen sind was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.ps3trophies.com/trophy/The-Fight/NailsIch habe es vorhin geschafft. Nummer 13 der Weltrangliste. Neben der Gold Trophäe noch eine Bronze Trophäe geholt. --> 64%. Das ist aber eine Liste von den Leuten die da registriert sind oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist aber eine Liste von den Leuten die da registriert sind oder nicht? Richtig . Allerdings ist dort eigentlich jeder Trophäensammler registriert, da diese große Seite (weiß jetzt nicht mehr wie sie hieß) geschlossen wurde... ist auch meines wissens von den selben Machern. Kenne keine größere Trophyseite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glückwunsch Genesis! 13. der Welt ist echt nicht schlecht o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das muss doch gefeiet werden, dass du 13. der Welt geworden bist Ich spendiere ein Fläschchen Champagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glückwunsch Genesis! 13. der Welt ist echt nicht schlecht o_0 Morgen werde ich es spüren. Aber das Spiel haben auch nicht so viele Spieler. Die meisten Zocker sind ja Couch-Potatos und wollen sitzen und nicht sterben mit einem zuhohen Puls. Das muss doch gefeiet werden, dass du 13. der Welt geworden bist Ich spendiere ein Fläschchen Champagner Willst du meine Anschrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.