Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Aber klaro :D
Es kam ja kein Update mehr :D.
Nein. :dozey:

Blöde Frage, ich mag dich schon noch. :skep::D:)

Einfach Updates schreiben, dann gibts wieder Gesprächsstoff. ;)

Mfg Hitman

9 Min für 3 Posts? Das muss in Zukunft schneller gehen. :D

Also...

Cod BO bin ich jetzt auf Level 45. Außerdem habe ich im Zombie-Modus gespielt. Mir fehlen ja nur mehr 3 Trophäen für Platin und an jeder Trophäe war ich schon mindestens einmal knapp dran. :dozey: ... aber das zeigt, dass Platin schon sehr in meiner Reichweite ist. :cool2:

Weiters habe ich Rad Doll Fung Fu gespielt und von 19% auf sage und schreibe 47% gebracht.

Uncharted 2 habe ich von 32% auf Platin gespielt. Da ich das DLC nicht besitze, wird es bei dem (niedrigen) Prozentsatz von 73% bleiben und es kommt in Kategorie 1.

Ein neues Spiel ist hinzugekommen: WWE Legends of Wrestlemania habe ich geborgt bekommen und schon auf 34% gespielt.

Schon etwas länger her aber anscheinend nicht erwähnt (hab die letzten 4 Seiten durchgeschaut, kann aber sein das es noch länger her war): Fat Princess von 14% auf 26%.

The Fight habe ich (nach meinen langen Gelenkschmerzen wegen dem Spiel) auch mal wieder gespielt. Von den 120 Matches habe ich schon 110 gewonnen. Nach den letzten 10 Spielen gibt es wieder eine Trophäe. (Bronze) Werde aber versuchen nicht nur alle Matches zu gewinnen, sondern auch zu meistern dh. alle Sterne zu holen indem man die vorgegeben Aufgaben löst, wo ich auch schon eine beachtliche Zahl geschafft habe. (Gold)

9 Min für 3 Posts? Das muss in Zukunft schneller gehen. :D

Also...

Cod BO bin ich jetzt auf Level 45. Außerdem habe ich im Zombie-Modus gespielt. Mir fehlen ja nur mehr 3 Trophäen für Platin und an jeder Trophäe war ich schon mindestens einmal knapp dran. :dozey: ... aber das zeigt, dass Platin schon sehr in meiner Reichweite ist. :cool2:

Weiters habe ich Rad Doll Fung Fu gespielt und von 19% auf sage und schreibe 47% gebracht.

Uncharted 2 habe ich von 32% auf Platin gespielt. Da ich das DLC nicht besitze, wird es bei dem (niedrigen) Prozentsatz von 73% bleiben und es kommt in Kategorie 1.

Ein neues Spiel ist hinzugekommen: WWE Legends of Wrestlemania habe ich geborgt bekommen und schon auf 34% gespielt.

Schon etwas länger her aber anscheinend nicht erwähnt (hab die letzten 4 Seiten durchgeschaut, kann aber sein das es noch länger her war): Fat Princess von 14% auf 26%.

The Fight habe ich (nach meinen langen Gelenkschmerzen wegen dem Spiel) auch mal wieder gespielt. Von den 120 Matches habe ich schon 110 gewonnen. Nach den letzten 10 Spielen gibt es wieder eine Trophäe. (Bronze) Werde aber versuchen nicht nur alle Matches zu gewinnen, sondern auch zu meistern dh. alle Sterne zu holen indem man die vorgegeben Aufgaben löst, wo ich auch schon eine beachtliche Zahl geschafft habe. (Gold)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zur neuen Platin. :)

Müsste mich auf mal auf Uncharted 2 draufschmeissen, aber neinm, zuerst noch Teil 1. :eek6::biggrin5:

Mfg Hitman

Glückwunsch ;) War doch wieder einiges ;) Damit hättest du ruhig mal früher ankommen können ;)

BTW: iwann dran gedacht zu schreiben ... aber wieder vergessen :D *mist*

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich danke euch.

@ Kev: Bei Markus hast einen Post hinterlassen. Habe damit gerechnet, dass du das bei mir auch tust. Hast aber nicht gemacht.. dann habe ich bei dir was geschrieben... und du kamst auch nicht auf die Idee mir zu schreiben. Mit dir hatte ich gerechnet. :biggrin5:

PS. Beim Startpost musste ich außerdem noch aktualisieren: Bei Black Ops 2% mehr und bei NFS Shift 10% mehr. Jetzt ist er wieder ganz aktuell. :smile:

Kann gut sein... ich klapper täglcih eigentlciha lle interessanten Projekte ab, aber halt nur über die Abo's ... iwann fiel mir dann ein also ich am zocken war, dass lang nichts mehr kam :P

Kam aber jetzt ja ;)

Besser spät als NIE ;)

Anfänglicher Prozentsatz: ~43%

Momentaner Prozentsatz: 67,26%

Höchster Prozentsatz: 66,28%

Prozentsatz mit herausgerechneten DLCs, die ich nicht besitze: >70%

da ist ein kleiner Fehler^^ Wer ihn findet darf ihn behalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...