hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sieht doch gleich besser aus. Weiter so, Uncharted 2 muss man platinieren, ist ein sehr gutes Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 auch von mir ein glückwunsch mach weiter so, Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sieht doch gleich besser aus. Weiter so, Uncharted 2 muss man platinieren, ist ein sehr gutes Spiel. Mfg Hitman Ja. Richtig gut inzeniert... Schade nur, dass ich nicht so der 3rd-Person-Fan bin. auch von mir ein glückwunsch mach weiter so, Genesis4000 Danke. Du hast meinen Namen von http://ps3psp.flf-board.de kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Spielst du schon auf schwer ? Wenn ja dann haut das am Ende ganz schnell rein! Geht sowieso ganz fix DIe paar Kills pro Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Spielst du schon auf schwer ? Wenn ja dann haut das am Ende ganz schnell rein! Geht sowieso ganz fix DIe paar Kills pro Waffe Klar. Freu mich schon auf die "Ein Schuss" Eliminierungen. Beim zweiten Durchspielen konzentriere ich mich auf Trophäen wie alle Schätze zu finden. Momentan achte ich ja überhaupt nicht auf Trophäen sondern "genieße". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Und das endlich Granaten spammen Ein echt leichtes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Heute UC2 fertig gespielt. 17% --> 32% ... und auch somit ohne DLCs die 70% Marke geknackt! Zusätzlich kommen einige unangefange PSN Spiele hinzu. Würde sie gerne spielen... tu ich aber nicht um auf dieses Projekt Rücksicht zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Glückwunsch Juls. Freu mich schon, wenn du die Platin hast, ist eine Schöne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 DJ Hero auf 82% gebracht. Was hab ich gemacht? Nichts. Endlich gibt es jemanden im Forum der 2 Turntables hat. Dieser hat sich sofort bereit erklärt mir die Trophäe zu erspielen. Vielen Dank an Taibaner. Dank ihm, kann ich dieses Spiel richtig "abhaken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch Nur weiter so Wenn du Lust hast können wir mit noobi ein paar Runden blur heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch, für mich wäre ein Musikspiel nicht spielbar. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 DJ Hero auf 82% gebracht. Was hab ich gemacht? Nichts. Endlich gibt es jemanden im Forum der 2 Turntables hat. Dieser hat sich sofort bereit erklärt mir die Trophäe zu erspielen. Vielen Dank an Taibaner. Dank ihm, kann ich dieses Spiel richtig "abhaken". Das is ja mal praktisch Ich wünschte es gäb was, um mir das Stundenlange Noosen in GTA IV zu ersparen. Schade, dass die Platin noch so lang dauert (Fliegende Ratten töten usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Danke euch. Habe heute Uncharted 2 auf Extrem Schwer angefangen und ein paar Bronze Trophäen bekommen --> 36%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Glückwunsch Wird ja nicht so hart Da werden noch so einige kommen ... aufgrund der ganzen Waffenkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Glückwunsch Wird ja nicht so hart Da werden noch so einige kommen ... aufgrund der ganzen Waffenkills Richtig, auf diese achte ich natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie läufts bei Uncharted 2? Wieder was geschafft oder immer noch gleiche %- Anzahl? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke euch. Habe heute Uncharted 2 auf Extrem Schwer angefangen und ein paar Bronze Trophäen bekommen --> 36%. habe heute bei u1 auf extrem schwer angefangen. verzweifle auch richtig, bei kapitel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie läufts bei Uncharted 2? Wieder was geschafft oder immer noch gleiche %- Anzahl? Mfg Hitman Hab ich was von UC2 gesagt. Hab einige Sterne bei Angry Birds geholt. habe heute bei u1 auf extrem schwer angefangen.verzweifle auch richtig, bei kapitel 4 Uncharted 1 soll ja um einiges schwerer sein als der zweite Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 habe heute bei u1 auf extrem schwer angefangen.verzweifle auch richtig, bei kapitel 4 UC 1 Musste dich oft tierisch gut Verstecken ^^ Sonst gibt des alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Was zockste eigentlich zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.