Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Ich danke dir. ;)

Natürlich darfst du so einen Thread auf machen. Aber schreibe in Anlehnung an das Projekt von Genesis4000 (+Link) und nimm 69%. :rofl:

Leider sehr lange... :skep:

PS. Ich freue mich über jedes leichte & schnelle PSN Game. Bestes Beispiel .deTuned (Kann auch nach den 10 Min spielen den Benutzer wieder löschen damit ihr wieder einen Platz mehr frei habt). So kann ich meinen Durchschnitt schnell pushen. :biggrin5:

ick verkaufe nix grade :biggrin5::biggrin5:

Laut meiner Rechnung hast du schon mehr als 46% geschafft. Find ich bei der Menge an spielen schon mal gar nicht schlecht. Weiter so! :thumbsup:

Hast du dir eigentlich ein Zeitlimit gesetzt? So bis Ende Juni fänd ich realistisch auch wenn echt harte Brocken (FC2) dabei sind.

Laut meiner Rechnung hast du schon mehr als 46% geschafft. Find ich bei der Menge an spielen schon mal gar nicht schlecht. Weiter so! :thumbsup:

Hast du dir eigentlich ein Zeitlimit gesetzt? So bis Ende Juni fänd ich realistisch auch wenn echt harte Brocken (FC2) dabei sind.

Coole Sache. Danke fürs Ausrechnen. Eigentlich nicht, weil ja selbst die 70% kein statischer Wert ist. Ich versuche halt so hoch als möglich meinen Durchschnitt zu bekommen.

FarCry 2 hatte ich nur kurz, hätte aber die Möglichkeit, dass Max mir das Spiel zur Verfügung stellt. ;)

Und es geht ja um den Durchschnitt, da werde ich eher andere Spiele vorziehen, bei denen der Prozentsatz schneller steigt/ die mehr Spass machen. :biggrin5:

Ich sehe eine Welle solcher sinnloser Projekte auf uns zukommen jetzt ... :dozey:

Ich mach jetzt 50% Durchschnitt

Ich mach jetzt einen Gold-Trophäen-Tag

etc

Ist immer toll für uns die wirklich ein Projekt durchziehen und hart daran arbeiten wenn dann einer kommt und sich brüstet er macht jetzt nur 70% weil er zu Faul ist für 100%.

Entweder man macht 100% oder gar keines.

Ich sehe eine Welle solcher sinnloser Projekte auf uns zukommen jetzt ... :dozey:

Ich mach jetzt 50% Durchschnitt

Ich mach jetzt einen Gold-Trophäen-Tag

etc

Ist immer toll für uns die wirklich ein Projekt durchziehen und hart daran arbeiten wenn dann einer kommt und sich brüstet er macht jetzt nur 70% weil er zu Faul ist für 100%.

Ich wollte ebenfalls ein platinprojekt machen, mit 1 platin -> Final Fantasy XIII inkl video als fun aber jetzt lasse ich das lieber :mmmhmm:.

Ist es besser ein 100% Projekt zu starten und es dann aufzugeben/nicht zu schaffen? Oder ist es besser realistisch zu sein. :dozey:

PS. Du hast es hier her geschoben und nicht ich. Du förderst somit diese "Welle". ;)

@ Coyote & Genesis:

Spam wird normalerweise gelöscht. Also sollten die 2 Beiträge nicht mehr lange stehen. :skep:

Ist es besser ein 100% Projekt zu starten und es dann aufzugeben/nicht zu schaffen? Oder ist es besser realistisch zu sein. :dozey:

Es geht nicht um das. Wenn jemand aufgibt kann er das auch bei einem 70% Projekt.

PS. Du hast es hier her geschoben und nicht ich. Du förderst somit diese "Welle". ;)

Schwachsinn, die Welle fördert ihr indem ihr es auch noch in der Sig verlinkt :banghead: ...

@ Coyote & Genesis:

Spam wird normalerweise gelöscht. Also sollten die 2 Beiträge nicht mehr lange stehen. :skep:

Bei so einem Schwachsinn können die Posts ruhig bleiben, was hast du dir erwartet. Der gnaze Thread ist reiner Spam.

Schwachsinn, die Welle fördert ihr indem ihr es auch noch in der Sig verlinkt :banghead: ...

Der Thread hat im "Platin-Projekte"-Forum hat mehr Aufmerksamkeit als das OT-Forum. ;)

Bei so einem Schwachsinn können die Posts ruhig bleiben, was hast du dir erwartet. Der gnaze Thread ist reiner Spam.

Erst seit du hier aufgekreuzt bist, stehen solche Posts hier. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...