hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nettes Update. Glückwunsch zu den vielen Erfolgen. Du hast mich wegen Uno vergessen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glückwunsch zu FIFA10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nettes Update. Glückwunsch zu den vielen Erfolgen. Du hast mich wegen Uno vergessen. Danke. Weil ich dir eine Nachricht schicken "durfte"? Glückwunsch zu FIFA10 Danke. Jetzt fehlen nur mehr 1x Bronze und 2x Silber und alles Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke. Weil ich dir eine Nachricht schicken "durfte"? Klar, musste sie auch wieder löschen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Könntest ja ordentlich was schaffen UNO habe ich auch überlegt zu kaufen... ist aber für mein Projekt eher ungeeignet Viel Erfolg weiterhin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das "viele Spiele" Update ...Uno (NEU) --> 52% Brütal Legend (40%) --> 44% Blur (45%) --> 57% The Fight (50%) --> 52% FIFA 10 (70%) --> 77% - Endlich die Gold Trophäe für die 100 Ranglistensiege (113 habe ich benötigt) bekommen. Danke auch an dieser Stelle an Rene und ein kleinerer (Im Vergleich zu Rene^^) Dank an Bender. PS. 302/500 VP-Spiele ... Gratulation zu deinen neuen Errungenschaften Haste eigentlich auch Uno für 0,99€ gekauft? Unschlagbarer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Könntest ja ordentlich was schaffen UNO habe ich auch überlegt zu kaufen... ist aber für mein Projekt eher ungeeignet Viel Erfolg weiterhin!! Danke. Ja eher ungeeignet. Für mich gerade noch geeignet, denn ohne der Gold Trophäe hat man 71%. Gratulation zu deinen neuen Errungenschaften Haste eigentlich auch Uno für 0,99€ gekauft? Unschlagbarer Preis Auch dir ein Danke. Natürlich. PS. Schon über 400/500 VP-Spiele bei FIFA 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Für 99cent natürlich eine gute Alternative für dich Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Für 99cent natürlich eine gute Alternative für dich Weiter so Finde das Spiel auf jedenfall den Euro wert. Hätte das Spiel auch so gekauft ohne an Trophäen zu denken. Momentan vollste Konzentration auf FIFA 10. Ich möchte unbedingt bei diesem zeitaufwändigen (>150 Std.) Spiel Platin haben. 435/500 VP Spiele. Davor werde ich vermutlich aber eine andere Platin einsacken. Ich bekomme nämlich in ein paar Tagen Legends of Wrestemania. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rx-24NZczUY]YouTube - Vamummtn foahn Cadillac!!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Finde dein Projekt sehr anregend mir mehr Spiele zu holen um auch richtig nach Trophys zu Jagen...bin zur Zeit an GT5 und Uncharted 2 dran. Viel Glück dir noch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Finde dein Projekt sehr anregend mir mehr Spiele zu holen um auch richtig nach Trophys zu Jagen...bin zur Zeit an GT5 und Uncharted 2 dran. Viel Glück dir noch. Umso mehr Spiele umso schwerer das Projekt. Danke. So. Uno (52%) auf 71% gebracht und darf in die Kategorie 2. Hab was besseres zu tun als in die Top 50 der Welt zu kommen. In FIFA 10 (77%) habe ich nun 500 VP-Spiele gespielt und auch schon eine Leistung freigeschalten für die Silber-Trophäe. --> 80%. Jetzt fehlen "nur" mehr 2 Trophäen für Platin. Geschäftemacher (Bronze, Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere) und Globetrotter (Silber, Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sollte ja weniger ien Problem darstellen! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wir können uns zusammen mit bender bei mc la boosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die letzten beiden werden ja jetzt wohl ein Klacks Weisste schon was du danach zocken willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Sollte ja weniger ien Problem darstellen! Glückwunsch Hoffentlich. wir können uns zusammen mit bender bei mc la boosten ^^ Klar. Ich weiß zb. das mir die 100 Flaggen holen Trophäe noch fehlt. Nach 80 Flaggen ist damals mein Internet ausgefallen. Die letzten beiden werden ja jetzt wohl ein Klacks Weisste schon was du danach zocken willst? Meint ihr das sie so schnell und einfach gehen? Naja ich bin ja Crossspieler Also ich hab zuletzt gespielt: Brütal Legend, UC2 (gestern noch 2 Trophäen geholt) und blur. Dieser werde ich auch nach FIFA 10 spielen. Aber wie schon erwähnt bekomme ich Legends of Wrestlemania, was schnell platiniert sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Julian. Ich würde Uncharted 2 platinieren und dazwischen WWE LOW. Uncharted 2 ist einfach der Hammer und WWE Low kann jeder selben entscheiden, wie sie/er es findet. Hau rein, die beiden packst zu 100% und die anderen, wenn du aktiv weitermachst, sicher auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meint ihr das sie so schnell und einfach gehen? Naja ich bin ja Crossspieler Also ich hab zuletzt gespielt: Brütal Legend, UC2 (gestern noch 2 Trophäen geholt) und blur. Dieser werde ich auch nach FIFA 10 spielen. Aber wie schon erwähnt bekomme ich Legends of Wrestlemania, was schnell platiniert sein sollte. Ja Ich hab für die so 5h gebraucht das fand ich eig ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ziel voraussichtlich 1. Q. 2011Burnout™ Paradise - Trivial Pursuit® - Ice Age™ 3 Die Dinosaurier sind los - Terminator Die Erlösung - SEGA Mega Drive Ultimate Collection - Leisure Suit Larry® Box Office Bust® - Hannah Montana Der Film - Batman™ Arkham Asylum - Tom Clancy’s H.A.W.X™ - Madagascar Kartz™ - Superstars® V8 Racing - Wo die wilden Kerle wohnen Das Videospiel - Assassin's Creed II™ - Battlefield Bad Company™ 2 - Heavy Rain™ - James Bond 007™ Ein Quantum Trost - Der Pate - Oben - Mafia® II - Monsters vs. Aliens - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen™ - LittleBigPlanet™ Edit: Meine Platins haben mehr als 500 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du armer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habe in den letzten Tagen fleißig Uncharted 2 gespielt. Ich befinde mich jetzt im Kapitel 22 von insgesamt 26 Kapitel. Bin momentan bei 17%, was mich auf einen Trophäendurchschnitt von genau 66%/69,73% gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.