Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Nein, ich habe keine gute Levels. :biggrin5:

Danke. Schade, dass ihr mir alle "nur" zur Platin graturliert und nicht zu meinem neuen Durchschnittsrekord oder zu meinem Blur Fortschritt sagt oder meine DLC Statistik kommentiert. :frown:

Ist nicht ganz richtig. Hab "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben. Das bezieht sich auf alle Neuerungen und Errungenschaften :biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch ;) Endlich haste das auch gepackt ;) Jetzt rock mal blur :P

Ja. Hast du blur? Könnten wir diese Freundeanfragen-Trophäe machen? :smile:

Wäre froh, wenn mich jemand 10 Ranglistenspiele in FIFA 10 gewinnen lassen würde. :eek6:

Mit jemand bist DU gemeint. Ja genau DU, der das gerade liest. Ich weiß DU hast FIFA 10. Also hilf mir und du wirst kein schlechtes Gewissen haben sondern froh sein, dass du jemanden helfen konntest.

Wenn er's nicht hat, könnte ich dir helfen. Könnte mich vllt. auch mal motivieren es von den 58% weiterzubekommen wo's schon ewig steht (wenn ich halt nicht so grottig in Racern wäre...). Also meld dich wenn du magst ;)

Und viel Erfolg für das Projekt, bist ja schon ziemlich weit gekommen :smile:

(Da hab ich noch mehr Arbeit vor mir.)

Wäre froh, wenn mich jemand 10 Ranglistenspiele in FIFA 10 gewinnen lassen würde. :eek6:

Mit jemand bist DU gemeint. Ja genau DU, der das gerade liest. Ich weiß DU hast FIFA 10. Also hilf mir und du wirst kein schlechtes Gewissen haben sondern froh sein, dass du jemanden helfen konntest.

Soll das n Psychospielchen werden? :eek6:

Wenn er's nicht hat, könnte ich dir helfen. Könnte mich vllt. auch mal motivieren es von den 58% weiterzubekommen wo's schon ewig steht (wenn ich halt nicht so grottig in Racern wäre...). Also meld dich wenn du magst ;)

Und viel Erfolg für das Projekt, bist ja schon ziemlich weit gekommen :smile:

(Da hab ich noch mehr Arbeit vor mir.)

Fein. Werde dich gleich adden. :smile:

Dankeschön. :cool2:

Soll das n Psychospielchen werden? :eek6:

Ja. :skep:

Nur leider hat sich noch niemand gemeldet. Haben eh so viele FIFA 10. :frown:

Ja. Hast du blur? Könnten wir diese Freundeanfragen-Trophäe machen? :smile:

ich habe es nicht, fand es nur sehrschwer als ich beim Kumpel auf der xbox gezockt habe...

ich habe es nicht, fand es nur sehrschwer als ich beim Kumpel auf der xbox gezockt habe...

Generell sind die Trophäen sehr zeitaufwändig und einige sind auch richtig schwer. Platin werde ich nicht schaffen ...

@Rene. Okey ich adde dich. Allerdings weiß ich nicht ob du dadurch wieder Lust an FIFA bekommst indem du alle 6 min x drückst und ein Eigentor machst. :D

Ich wollte dir gestern abend auch helfen und dann biste einfach off gegangen -.-'

Falsch. Ich wollte mir gestern auch helfen lassen, jedoch ist mein Internet abgekackt. Ist leider keine Seltenheit. :dozey:

Das dauert dann meist einige Stunden bis es wieder richtig geht. Tut mir Leid, kann aber leider nichts dagegen machen.

Falsch. Ich wollte mir gestern auch helfen lassen, jedoch ist mein Internet abgekackt. Ist leider keine Seltenheit. :dozey:

Das dauert dann meist einige Stunden bis es wieder richtig geht. Tut mir Leid, kann aber leider nichts dagegen machen.

dann ist ja ok kann ich ja nicht wissen :redface:..;)

Das "viele Spiele" Update ...

Uno (NEU) --> 52%

Brütal Legend (40%) --> 44%

Blur (45%) --> 57%

The Fight (50%) --> 52%

FIFA 10 (70%) --> 77% - Endlich die Gold Trophäe für die 100 Ranglistensiege (113 habe ich benötigt) bekommen.

Danke auch an dieser Stelle an Rene und ein kleinerer (Im Vergleich zu Rene^^) Dank an Bender.

PS. 302/500 VP-Spiele ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...