X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Große Neuigkeiten! Einerseits gut andererseits nicht so gut. Was sag ich gut. Brilliant. Also ich fange mal mit dem nicht so Guten an. Also heute zu zweit den Zombie Modus gespielt (Splitscreen). Allerdings dürfte ich hier einen Bug oder soetwas in der Art haben (Egal ob ich alleine oder zu zweit spiele). Muss mich hierbei noch erkundigen, ob das andere auch haben. Nämlich, wenn ich Zombies zu Crawlern mache sterben sie automatisch nach ca. 20 Sekunden. Dh ich habe keine Zeit, alle Waffen zu sammeln beziehungsweise nach der Zufallswaffenkiste zu suchen. Bei anderen sterben diese nicht bzw. nicht so schnell. Mal sehen ob es Lösungen gibt. Wenn es diese nicht geben sollte, kann ich mir Platin wohin stecken. ... oder ich spiele auf einer anderen PS3 Black Ops durch (um FIVE freizuschalten) und probiere es da aus. Naja habe aber auch etwas positives zu vermerken. Ich habe den Dieb gekillt und bin nun auf 94%. Naja, du musst aber nicht zwangsweise die Zombies zu Crawlern machen (ich kann das gar nicht, weil ich die USK Fassung hab') sondern lässt sie einfach komplett unbeschadet, sodass sie dir einfach folgen (die sind ja Hirnlos, wieste weißt^^). Der Rest ist eigentlich auch nur n Glücksspiel (Armbrust bekommen, aufwerten und 6 Zombies killen... hat mich gut 25h gekostet, weil ich in rund 50 Versuchen nicht 1 mal die Armbrust bekommen hab und wenn, dann ham mich die Zombies ruck zuck schon getötet:banghead:). Wenn dir also noch die Sammler, die Find mich, triff mich, heil mich und die Opferlamm Trophy fehlen, würde ich sie in genau dieser Reihenfolge (wie gerade geschrieben) machen. Sollte dann (mit Glück) gut machbar sein. Und weiterhin: Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, du musst aber nicht zwangsweise die Zombies zu Crawlern machen (ich kann das gar nicht, weil ich die USK Fassung hab') sondern lässt sie einfach komplett unbeschadet, sodass sie dir einfach folgen (die sind ja Hirnlos, wieste weißt^^).Der Rest ist eigentlich auch nur n Glücksspiel (Armbrust bekommen, aufwerten und 6 Zombies killen... hat mich gut 25h gekostet, weil ich in rund 50 Versuchen nicht 1 mal die Armbrust bekommen hab und wenn, dann ham mich die Zombies ruck zuck schon getötet:banghead:). Wenn dir also noch die Sammler, die Find mich, triff mich, heil mich und die Opferlamm Trophy fehlen, würde ich sie in genau dieser Reihenfolge (wie gerade geschrieben) machen. Sollte dann (mit Glück) gut machbar sein. Und weiterhin: Viel Erfolg Nein, diese paar Lebenden sterben auch, sobald jemand den Aufzug betritt. Ist vl ein Bug, der bereits beim ersten Patch beseitigt wurde. (Momentan habe ich ja keinen Patch auf meiner PS3.) Wenn der Bug beiseitigt ist, sollten diese Trophäen machbar sein. Danke. Edit: Anscheinend hatte ein anderer das selbe Problem in einem anderen Forum: Habe den Erfolg mit den Waffen an den Wänden geschafft, jedoch ist die ganze Zeit ein übelst schneller Zombie hinter mir hergerannt. Ich mache die Erfolge auf der Karte Five. Wenn ich einzeln spiele und ich einen Zombie die Beine wegschieße, zieht er sich zwar hinter mir her, stirbt aber nach einigen Sekunden. Das gleich passiert mir, wenn ich auf dem Tisch in Five auf der Mitte bin und im Splitscreen Modus mit einem 2ten Controller bin. Ich spiele bis Level 12, habe genügend Geld, und die Masse (so. ca. 5 Zombies bleiben beim 2.ten Controller. Wenn ich aber nach unten fahre, sterben die Zombies automatisch, auch wenn ich mit beiden Controllern auf dem Tisch bleibe, sterben die Zombies mit der Zeit. Ich spiele übrigens offline, da Online gepatcht.Könntet ihr mir vielleicht helfen, wie die Zombies überleben bzw. warum sie sehr rasch sterben? --> seit letzter Post war: "Hat sich erledigt." - Sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Juls, Glückwunsch zu allen Fortschritten und ich und mein Freund hatten gestern beim Zombiemodus 2x die Amrbrust, voll getunt und dann gestorben. Hoffe ich kann dir auch dabei helfen, Glück spielt leider immer eine große Rolle. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Glückwunsch! Nur weiter LBP solltest jetzt mal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Große Neuigkeiten! Einerseits gut andererseits nicht so gut. Was sag ich gut. Brilliant. Also ich fange mal mit dem nicht so Guten an. Also heute zu zweit den Zombie Modus gespielt (Splitscreen). Allerdings dürfte ich hier einen Bug oder soetwas in der Art haben (Egal ob ich alleine oder zu zweit spiele). Muss mich hierbei noch erkundigen, ob das andere auch haben. Nämlich, wenn ich Zombies zu Crawlern mache sterben sie automatisch nach ca. 20 Sekunden. Dh ich habe keine Zeit, alle Waffen zu sammeln beziehungsweise nach der Zufallswaffenkiste zu suchen. Bei anderen sterben diese nicht bzw. nicht so schnell. Mal sehen ob es Lösungen gibt. Wenn es diese nicht geben sollte, kann ich mir Platin wohin stecken. ... oder ich spiele auf einer anderen PS3 Black Ops durch (um FIVE freizuschalten) und probiere es da aus. Naja habe aber auch etwas positives zu vermerken. Ich habe den Dieb gekillt und bin nun auf 94%. So und die grenzgeniale hypertolle super extrem tolle Nachricht ist: Wir haben die letzten 3 Level in LBP ohne zu sterben geschafft. WIR HABEN DEN BUNKER GESCHAFFT OHNE ZU STERBEN! Ich bin so überglücklich. Jetzt nur mehr so 10 Mini Levels finden und ohne zu sterben durchspielen und die Platin gehört mir. Das heißt beim nächsten Treffen mit andy-obw (Danke an dieser Stelle, für Durchhaltevermögen, Ausdauer und Motivation) nächste Woche oder so wird Platin gemacht und wenn sichs ausgeht auch gleich der letzte DLC für 100%. haha. hey kp. sorry das ich erst jetzt "zitiere". war ja kp. immer für hilfe bereit. den größten teil hast du eh alleine gemacht... zu 2 ist man immer motivierter... lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Juls, Glückwunsch zu allen Fortschritten und ich und mein Freund hatten gestern beim Zombiemodus 2x die Amrbrust, voll getunt und dann gestorben. Hoffe ich kann dir auch dabei helfen, Glück spielt leider immer eine große Rolle. Mfg Hitman Hilfe wär fein. Muss aber dazusagen, dass ich nicht so ein Pro im Zombiemodus bin. Glückwunsch! Nur weiter LBP solltest jetzt mal fertig machen Sag das mal dem Typen unter dir. Der hat ja nie zeit. haha. hey kp. sorry das ich erst jetzt "zitiere". war ja kp. immer für hilfe bereit. den größten teil hast du eh alleine gemacht... zu 2 ist man immer motivierter... Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hilfe wär fein. Muss aber dazusagen, dass ich nicht so ein Pro im Zombiemodus bin. Ich würde mich zumindest als sehr fortgeschritten bezeichnen, da ich ja bis jetz rund 40h im Zombie Modus verbracht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich würde mich zumindest als sehr fortgeschritten bezeichnen, da ich ja bis jetz rund 40h im Zombie Modus verbracht hab Hab ich dich im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hilfe wär fein. Muss aber dazusagen, dass ich nicht so ein Pro im Zombiemodus bin. Ist nicht schlimm, ich eigentlich auch nicht so. Zombies schaffen es immer mich zu killen. Wenn Zeit ist, helfe ich dir gerne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab ich dich im PSN? Ich glaube noch nicht Welche version haste denn? USK, PEGI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich glaube noch nicht Welche version haste denn? USK, PEGI? PEGI natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Würde sich Julian als Österreicher die USK kaufen, dann passiert das hier Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Würde sich Julian als Österreicher die USK kaufen, dann passiert das hier Mfg Hitman ok... habs kapiert Ich wohn ja im USK Land deshalb hab ich auch die USK Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Passt ja. Rede ja von uns Österreicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Aufgepasst. Dieser Post besteht aus Fakten, Fakten and Fakten ganz ohne Emotionen. Ich habe Little Big Planet endlich bezwungen und mir die Platin Trophäe geholt. - 86% (Die Trophäen des Fluch der Karibik werden folgen um die 100% zu vollenden) Für mich war dies die schwerste Platin bis jetzt. Und ich habe Spiele wie Batman: AA und HAWX platiniert. Blur habe ich von 19% auf 45% gespielt. Weiters habe ich einen neuen Trophäendurchschnittsrekord: 65,08% - mit jeder Trophäe die ich nun hole erhöht sich dieser. Zusätzlich habe ich ausgerechnet, wie hoch mein Trophäendurchschnitt wäre, wenn ich nur die Trophäen werten würde, die ich auch bekommen kann. Also habe ich alle DLCs herausgerechnet, die ich nicht besitze. Von meinen genau 60 Spielen haben 14 Spiele ein oder mehrere DLCs mit Trophäen. Durchschnittlich setzen DLCs ein 100% Spiel auf 73% herunter. Somit hätte ich einen Trophäendurchschnitt von 68,65. Legaler weise müsste ich diesen Durchschnitt für mein Projekt nehmen, da ich ja nicht die Chance habe eine Trophäe eines DLCs + welches ich nicht besitze - zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch ganz genau an die LBP Platin erinnern, da das meine erste überhaupt war Ich könnte mir (wenn du gute Levels hast) die auch mal ansehen... zum Spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin in LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch ganz genau an die LBP Platin erinnern, da das meine erste überhaupt war Ich könnte mir (wenn du gute Levels hast) die auch mal ansehen... zum Spaß ) Glückwunsch zur Platin in LBP Nein, ich habe keine gute Levels. Danke. Schade, dass ihr mir alle "nur" zur Platin graturliert und nicht zu meinem neuen Durchschnittsrekord oder zu meinem Blur Fortschritt sagt oder meine DLC Statistik kommentiert. Hi! by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Machst du nicht etwas viel Werbung für deinen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.