Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch.:willy_nilly:

Hasse solche Kinderspiele. :biggrin5:

Wie kann man diese nur hassen? Machen mehr Spass als so manch andere Spiele und die Trophäen tragen zum Spielspass sehr bei. :cool2:

Auch von mir Glückwunsch. :smile:

Danke euch beiden.

Marvel vs. Capcom 2 kommt auf die "alle Trophäen die ich schaffe gemacht" Liste. Ich habe genau 0 Trophäen und somit 0% bei dem Spiel und das wird auch für immer so bleiben. Ich habe keinen Arcade Stick somit ist es schon mal viel schwerer. Habe jemanden vom Forum in Skype geaddet damit er mir hilft. Er meinte die 100er Kombo wäre das einfachste. Ich scheitere kläglich an der "Runter Rüber X Viereck Bewegung" bzw. an einer schnellen 2 oder gar 3 maligen Wiederholung dieser Bewegung. Habe diese Bewegung wirklich lange jetzt probiert. Ich muss dazu sagen, dass er nicht gerade viel Geduld mit mir hatte und aber wenn ich nicht mal das einfachste kann ... ;)

Sports Champions auf 74% gebracht und The Fight auf 21%. :)

Edit: Startpost mal wieder aktualisiert.

Glückwunsch zum neuen Stand.

Naja ich finde sie nicht so toll, früher schon. :eek6:

Danke. Ist ein hin und her mit dem eigenen Gewissen. Einerseits sammelt man ja Trophäen und andererseits sind es aber auch Spiele die man sonst nicht spielen würde. :smile:

Heute noch ein paar niedrige Prozent Spiele gespielt. Bei Spielen wie The Last Guy (2%), ZEN Pinball (3%), Droplitz (9%) wird vermutlich nichts mehr dazukommen, aber ich lasse sie noch in der dritten Kategorie. :smile:

Andererseits wird vermutlich LBP und FIFA 10 (vl. auch Black Ops) platiniert. :cool2:

Danke. Ist ein hin und her mit dem eigenen Gewissen. Einerseits sammelt man ja Trophäen und andererseits sind es aber auch Spiele die man sonst nicht spielen würde. :smile:

Heute noch ein paar niedrige Prozent Spiele gespielt. Bei Spielen wie The Last Guy (2%), ZEN Pinball (3%), Droplitz (9%) wird vermutlich nichts mehr dazukommen, aber ich lasse sie noch in der dritten Kategorie. :smile:

Andererseits wird vermutlich LBP und FIFA 10 (vl. auch Black Ops) platiniert. :cool2:

Wennste in Blck Ops Hilfe bei den Zombie-Trophys brauchst (bin selber zurzeit noch dran... hab auch schon über 35h im Überlebenskampf verbracht ;)) bin ich dein Mann :cool2:

Wennste in Blck Ops Hilfe bei den Zombie-Trophys brauchst (bin selber zurzeit noch dran... hab auch schon über 35h im Überlebenskampf verbracht ;)) bin ich dein Mann :cool2:

1. Ist es alleine nicht leichter? Zu zweit wärs mir auch lieber. :D

2. Hab da so nen Bug gesehen. :biggrin5:

3. Habe noch keine Zeit im Überlebenskampf verbracht.

4. Hoffe du hast ein HS.

1. Ist es alleine nicht leichter? Zu zweit wärs mir auch lieber. :D

2. Hab da so nen Bug gesehen. :biggrin5:

3. Habe noch keine Zeit im Überlebenskampf verbracht.

4. Hoffe du hast ein HS.

Zu 1: Es soll alleine zwar leichter sein, aber du kannst kaum alle Seiten gleichzeitig abdecken ^^

Zu 2:Was für nen Bug? :)

Zu 3: Dann wirds Zeit :D

Zu 4: Jop, hab ich

Zu 1: Es soll alleine zwar leichter sein, aber du kannst kaum alle Seiten gleichzeitig abdecken ^^

Zu 2:Was für nen Bug? :)

Zu 3: Dann wirds Zeit :D

Zu 4: Jop, hab ich

1. Soll ja dadurch auch viel mehr Zombies geben.

2. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kSfQu1BXCGQ]YouTube - Call of Duty Black Ops - Zombie Map "Five" BUG[/url]

3. Ist nicht so meins. Will nur die Trophäen haben. :D

4. Perfekt.

The Fight auf 50% und Black Ops auf 92%. :cool2:

Bei The Fight gibts ein paar Trophäen, wo man nicht genau weiß was/wieviel man tun muss... diese hat auch erst 1 Japaner. :D

Und Black Ops jetzt auf Veteran durchgespielt und jetzt fehlen nur mehr die Zombie Trophäen. :smile:

Dann lass mich bei den Zombie Trophäen mal wissen, wie weit du's so schaffst ;)

die Japaner schaffen das wieder mal als erstes :D

ich hoffe doch, dass du Nr. 2 wirst ;)

weiterhin viel Erfolg

Ist vl ein Entwickler... Sony... Japan... :skep::biggrin5:

Danke. ;)

Dann lass mich bei den Zombie Trophäen mal wissen, wie weit du's so schaffst ;)

Ich werde die Trophäen vl mit einem Freund morgen holen. Mal sehen. Aber alleine versuche ich mich daran nicht.

Zu zweit machts mit HS und so wenigstens Spass. ;)

Ich werde die Trophäen vl mit einem Freund morgen holen. Mal sehen. Aber alleine versuche ich mich daran nicht.

Zu zweit machts mit HS und so wenigstens Spass. ;)

Da haste Recht.:biggrin5: (Vorallem der Song "Who let the dogs out" passt :cool2:)

Nur: Die "Finger Weg" Trophy machste besser selber, da die allein am einfachsten zu holen ist. Videos und Anleitungen dazu, gibts ja auch genug ;)

... wird vermutlich LBP und FIFA 10 (vl. auch Black Ops) platiniert. :cool2:

Große Neuigkeiten! Einerseits gut andererseits nicht so gut. Was sag ich gut. Brilliant. :D

Also ich fange mal mit dem nicht so Guten an. Also heute zu zweit den Zombie Modus gespielt (Splitscreen). Allerdings dürfte ich hier einen Bug oder soetwas in der Art haben (Egal ob ich alleine oder zu zweit spiele). Muss mich hierbei noch erkundigen, ob das andere auch haben. Nämlich, wenn ich Zombies zu Crawlern mache sterben sie automatisch nach ca. 20 Sekunden. Dh ich habe keine Zeit, alle Waffen zu sammeln beziehungsweise nach der Zufallswaffenkiste zu suchen.

Bei anderen sterben diese nicht bzw. nicht so schnell. :skep:

Mal sehen ob es Lösungen gibt. Wenn es diese nicht geben sollte, kann ich mir Platin wohin stecken. :dozey: ... oder ich spiele auf einer anderen PS3 Black Ops durch (um FIVE freizuschalten) und probiere es da aus. :skep:

Naja habe aber auch etwas positives zu vermerken. Ich habe den Dieb gekillt und bin nun auf 94%.

So und die grenzgeniale hypertolle super extrem tolle Nachricht ist: Wir haben die letzten 3 Level in LBP ohne zu sterben geschafft. WIR HABEN DEN BUNKER GESCHAFFT OHNE ZU STERBEN! Ich bin so überglücklich. Jetzt nur mehr so 10 Mini Levels finden und ohne zu sterben durchspielen und die Platin gehört mir. :cool2::cool2::cool2:

Das heißt beim nächsten Treffen mit andy-obw (Danke an dieser Stelle, für Durchhaltevermögen, Ausdauer und Motivation) nächste Woche oder so wird Platin gemacht und wenn sichs ausgeht auch gleich der letzte DLC für 100%. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...