X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Uncharted 2 jetzt auf 10% und ich glaub ich bin bei Kapitel 10.The Fight habe ich auf 7% gebracht. FIFA 10 habe ich jetzt 200/500 VP Spiele. Das packste auch noch, die auf Platin zu brigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das packste auch noch, die auf Platin zu brigen:biggrin5: Die 3 Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jo Sind ja nicht allzu schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jo Sind ja nicht allzu schwer ^^ Hast du dir die Bewertungen von The Fight angesehen? Ja richtig. Keine einzige Bewertung. Es hat meines Wissens noch niemand Platin im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Zumindest die andren beiden sind aber "schnell" zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Zumindest die andren beiden sind aber "schell" zu holen FIFA 10 ist nicht schnell. Die VP Spiele ist nicht das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Hab nur das genannt, da dort etwas weiter geht. Mir fehlen noch Ranglistensiege, 50 Spieler kaufen, 5 große Ligen gewinnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 FIFA 10 ist nicht schnell. Die VP Spiele ist nicht das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Hab nur das genannt, da dort etwas weiter geht. Mir fehlen noch Ranglistensiege, 50 Spieler kaufen, 5 große Ligen gewinnen ... Darum hab ichs auch in Anführungszeichen geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Darum hab ichs auch in Anführungszeichen geschrieben Aso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So viel Zeit zum zocken hätt ich einfach nicht. Krasse Leistung, meinen Respekt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So viel Zeit zum zocken hätt ich einfach nicht. Krasse Leistung, meinen Respekt dafür Hätte auch gerne mehr Zeit. Mille grazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute ist mein zweiter Motion Controller eingetroffen. Damit spielt sich "The Fight" gleich viel besser. Habe jetzt 16% bei dem Spiel. Wird aber bestimmt noch mehr. Vorallem da es boostbare Online Trophäen gibt. (Ohne boosten wäre es angeblich durch "Cheater" kaum möglich..) Uncharted bin ich bei 10%. Weiß nicht ob ich das schon gepostet habe. ... und durch den neuen Motion Controller habe ich gerade Sports Champions eingelegt, denn da gibt es 3 Trophäen die man nur mit 2 Controllern holen kann. Zwei davon habe ich schon geholt und die dritte werde ich auch bald haben. Somit SC von 69% auf 72% gebracht. Noch ein Spiel über 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heute ist mein zweiter Motion Controller eingetroffen. Damit spielt sich "The Fight" gleich viel besser. Habe jetzt 16% bei dem Spiel. Wird aber bestimmt noch mehr. Vorallem da es boostbare Online Trophäen gibt. (Ohne boosten wäre es angeblich durch "Cheater" kaum möglich..) Uncharted bin ich bei 10%. Weiß nicht ob ich das schon gepostet habe. ... und durch den neuen Motion Controller habe ich gerade Sports Champions eingelegt, denn da gibt es 3 Trophäen die man nur mit 2 Controllern holen kann. Zwei davon habe ich schon geholt und die dritte werde ich auch bald haben. Somit SC von 69% auf 72% gebracht. Noch ein Spiel über 70%. Zu Uncharted haste schonmal gepostet, daste 10% erreicht hast Außerdem noch Glückwunch zu den anderen erreichten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie ist Sports Champions so? Lohnt sich das Spiel? Und füg mich mal bitte in die Rangliste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 schön, dass zu hören. Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie ist Sports Champions so? Lohnt sich das Spiel? Must-Have für Move. Wird dir jeder Move Besitzer bestätigen. Außerdem noch Glückwunch zu den anderen erreichten Trophäen Dankeschön. schön, dass zu hören. Nur weiter so Danke. Ein weiteres neues Spiel ist zu meiner Liste dazugekommen. 62,25% Durchschnitt mit diesem neuen Spiel. Werde erst wieder ein Update machen, wenn ich bei diesem neuen Spiel Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wann ist das ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 und wann ist das ca.? Nicht allzu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich weiß was es ist. Es ist ..... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es ist ..... ... platiniert. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen war es. Hatte es gegen Monsters vs. Aliens getauscht. Habe gestern damit angefangen. Platin Nummer 21 und somit 63,92%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Glückwunsch Mein Schnitt ist drastisch gesunken wegen Worms & SSF IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.