Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Sehr schön :) Wenn man erst mal dran ist Läuft es einfach Super!!

Ich bin momentan ausschließlich mit FIFA 10 beschäftigt. Habe mich dazu entschlossen mir die Platin Trophäe zu holen. :cool2:

Mir fehlen "nur" sehr zeitaufwändige Trophäen.

Unter anderem beispielsweise in allen 50 Stadien einmal gewinnen (17 habe ich schon), 100 Ranglistenspiele gewinnen (50 habe ich schon - Boostpartner wären nicht schlecht die mich immer gewinnen lassen.), 500 Pro Spiele spielen (habe erst 50) und so weiter ...

GTA IV wird aber HAMMER HART crybaby3.png

Ich muss es ja nicht spielen. :skep::biggrin5:

Ich bin momentan ausschließlich mit FIFA 10 beschäftigt. Habe mich dazu entschlossen mir die Platin Trophäe zu holen. :cool2:

Mir fehlen "nur" sehr zeitaufwändige Trophäen.

Unter anderem beispielsweise in allen 50 Stadien einmal gewinnen (17 habe ich schon), 100 Ranglistenspiele gewinnen (50 habe ich schon - Boostpartner wären nicht schlecht die mich immer gewinnen lassen.), 500 Pro Spiele spielen (habe erst 50) und so weiter ...

Sehr schön. Hast dir nun ein "zeitaufwändiges" Spiel ausgesucht. Ich bin zwar kein Fan von Fußballspielen, aber von mir ein fettes Motivationspackerl. :biggrin5:

Mfg Hitman

Sehr schön. Hast dir nun ein "zeitaufwändiges" Spiel ausgesucht. Ich bin zwar kein Fan von Fußballspielen, aber von mir ein fettes Motivationspackerl. :biggrin5:

Mfg Hitman

Ja ist richtig zeitaufwändig ... :smile:

Ich habe gestern die Vielflieger-Trophäe (Bronze) bekommen. Also ich habe in jedem der 50 Stadien gewonnen. :cool2:

Mein sonstiger Fortschritt:

Außerdem habe ich 100/500 VP Spiele gespielt...

70/100 Ranglistenspiele gewonnen... (mal sehen wieviel ich über 100 spielen muss - ein Freund musste 167 Spiele spielen :eek6:)

Und ich habe durch die VP Spiele schon 80/100 Leistungen freigeschalten

Heute habe ich die 100. Leistung für meinen Pro freigeschalten und somit eine Silber-Trophäe bekommen. :cool2:

FIFA 10 --> 70%

Somit habe ich nun 32 Spiele über 70% und 25 unter einem Trophäenprozensatz von 70%. :smile:

Außerdem bin ich erstmals in diesem Projekt über einen Durchschnittsprozentsatz von 65%. :eek:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...