Kevkeee92 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist ja schon fast fertig! weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei Monsters vs. Aliens im 22. Kapitel von 25. Dann wäre mal ein Teil geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Story bei Monsters vs. Aliens endlich geschafft (unter 10 Tode ). Jetzt fehlen noch Coop-Trophäen und die Herausforderungen. Mal sehen wie schwer diese sind. --> 57%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sehr schon kommst ja in letzter Zeit gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 sehr schon kommst ja in letzter Zeit gut vorran Danke, du aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja finde ich auch gleich erstmal Dark VOid bestellen *_* Shift kommt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Monsters vs. Aliens noch auf 60% gebracht. Jetzt ist aber Schluss für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Glückwunsch Juls. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 schön Heute wirste fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Monsters vs. Aliens (57%) --> 84%. FIFA 10 (60%) --> 62%. Trophäendurchschnitt: 63,88%. Smileys sagen mehr als tausend Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bald hast die Aliens fertig. Weiter so und nur nicht den Mut verlieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 der Schnitt geht mittlerweile dem Ende zu x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Beispielsweise habe ich Monsters vs. Aliens platiniert und somit 100% gebracht. Außerdem habe ich eine Spende Sasuke_003 für mein Projekt erhalten: .detuned - gleich auf 100% gespielt. Hat meinen Trophäendurchschnitt um 0,63% erhöht. Call of Duty: Classic - werde ich auch in mein Projekt aufnehmen, aber habe ich noch nicht angefangen. Ich denke davor wird noch UC2 angefangen. Vielen Dank Sasuke! PS. Noch so kleine Erfolge zB. Call of Duty: BO habe ich um 2% erhöht. Nun liegt mein Durchschnitt bei sage und schreibe 64,82%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Beispielsweise habe ich Monsters vs. Aliens platiniert und somit 100% gebracht. Außerdem habe ich eine Spende Sasuke_003 für mein Projekt erhalten: .detuned - gleich auf 100% gespielt. Hat meinen Trophäendurchschnitt um 0,63% erhöht. Call of Duty: Classic - werde ich auch in mein Projekt aufnehmen, aber habe ich noch nicht angefangen. Ich denke davor wird noch UC2 angefangen. Vielen Dank Sasuke! PS. Noch so kleine Erfolge zB. Call of Duty: BO habe ich um 2% erhöht. Nun liegt mein Durchschnitt bei sage und schreibe 64,82%. np, Viel glück bei deinen projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Viel Erfolg weiterhin Dann können wir U2 ja bald mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Viel Erfolg weiterhin Dann können wir U2 ja bald mal zusammen zocken Richtig. Bald wird es angefangen ... PS. Black Ops auf 78%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch Julian. Bald hast es und es ist ja nicht mehr weit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Heute 1x Bronze bei FIFA 10 und somit ein Prozent mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön Wenn man erst mal dran ist Läuft es einfach Super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 GTA IV wird aber HAMMER HART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.