Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Glückwunsch:) MvA sollte ja relativ schnell gehen BTW: runter gehen. --> runtergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Glückwunsch:)MvA sollte ja relativ schnell gehen BTW: runter gehen. --> runtergehen Ja und ich spiele von Anfang an ohne zu sterben (echt nervig, jedes mal das Spiel zu beenden und neuzustarten ). Habe aber schon von einigen gelesen, dass die Platin aufgegeben haben wegen irgendwelchen Herausforderungen, die es ja bei fast jedem Kinderspiel gibt und einem das Leben schwer machen können bishin zur Aufgabe der Platin. Bei mir, war das aber noch nie der Fall. Mal sehen. Lasse mich überraschen. Blur eingelegt und auf 11% gespielt. M. vs. A. auf 5% gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Na herzlichen Glückwunsch. Hast wie ich auch heute einiges geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Blur auf 19%. Ein echt tolles/geiles Spiel auch wenn ich Platin nie schaffen werde. Black Ops kommt wahrscheinlich am Montag und Uncharted 2 kommt am Dienstag. Viele neue Spiele also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Monsters vs. Aliens auf 35%. Man geht mir das Spiel wohin. Kann das Spiel nicht lange spielen, da das ständige beenden des Spiels und neustarten ... nervt. Black Ops wird voraussichtlich morgen kommen. Und Uncharted am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Na dann wünsch ich dir viel Spass bei Cod und Uncharted. Hoffe du hast mal Zeit mit mir zu zocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Na dann wünsch ich dir viel Spass bei Cod und Uncharted. Hoffe du hast mal Zeit mit mir zu zocken. Mfg Hitman Uncharted 2 werde ich anfangen, wenn ich M. vs. A. fertig habe. Will nicht zuviele angefangene Games hier liegen haben. Und Koop-Trophäen oder welche es da gibt habe ich schon Gerry2Day versprochen diese mit ihm zu machen. Für Black Ops werde ich mir viel Zeit für den Online Modus nehmen. Da finden sich schon ein paar Spielchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich rede auch von Black Ops, Multiplayer for fun. Bis ich Uncharted 2 anfange, wirds noch dauern. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey ho Habe dich ja in meiner Fl wir müssen mal blur online zocken für Trophey brauche die auch noch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey hoHabe dich ja in meiner Fl wir müssen mal blur online zocken für Trophey brauche die auch noch ok? Geht klar. Am Mittwoch hätte ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gut dann lass uns mal MP zocken Macht echt bock Drei wären wir dann sicherlich! [habe noch einen Bekannten, der sich dabei ist] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gut dann lass uns mal MP zocken Macht echt bock Drei wären wir dann sicherlich! [habe noch einen Bekannten, der sich dabei ist] Blur oder Black Ops? Uncharted 2 und Black Ops heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 U2 macht mega fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Call of Duty: Black Ops auf Söldner durchgespielt und auf 39% gebracht. Prozentsatz wieder ein Prozent runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heute Abend vllt. mal U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Heute Abend vllt. mal U2? Wird erst eingelegt, wenn ich M vs. A mit nur 10 Toden durchgespielt habe oder Black Ops so gut wie fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 okey schade;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Call of Duty: Black Ops auf 73% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bist nun auch schon weit. Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bist nun auch schon weit. Glückwunsch. Mal sehen wie viel schwerer Veteran im Vergleich zu Söldner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.