hitmanfan1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch von mir Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke euch beiden. Mal sehen was ich als nächstes mache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Racket Sports heute von 50% auf 67% dank 3 Silbertrophäen und einer Goldtrophäe. Jetzt wirds aber echt schwer. Die Sportarten Tennis und Squash finde ich echt unfair. Vl hat da jemand ein paar Tipps für den alten Genesis? PS. Wieder über 62% gekommen nämlich auf 62,26%. Symmetrie pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Herzlichen Glückwunsch. Da muss Platin stehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo she ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bei Racket Sports? Dann mal her mit den Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habe das Game leider nicht^^ Werde mir Move auch nicht kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 TV Show King war auf 0%. War. Nun ist es auf 47% , wobei sicher noch einige Prozente dazukommen werden. Durchschnitt jetzt auf über 63%. Bin ich schon auf der Zielgeraden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch, aber bei 70% hörst doch nicht auf oder? Kannst dann auf 80% erweitern. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch, aber bei 70% hörst doch nicht auf oder? Kannst dann auf 80% erweitern. Doch, ich denke bei 70% werde ich aufhören. Das war das Ziel, welches ich mir gesetzt habe und wenn ich es geschafft habe ist es abgeschlossen. Natürlich werde ich versuchen diesen Schnitt zu halten oder gar zu erweitern, aber nicht aktiv mit diesem oder einem weiteren Projekt. Ich bin schön glücklich, wenn ich es nach so vielen Monaten endlich geschafft habe und ein gewisser Druck von meinen Schultern genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Langweilig. Naja musst du ja wissen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Langweilig. Naja musst du ja wissen. Ich breche wenigstens mein Projekt nicht ab so wie andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 TV Show King auf 85%. Trophäendurchschnitt liegt schon bei 63,87%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 macht gut! von 0 auf 85% Dann weiter so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 macht gut! von 0 auf 85% Dann weiter so:) Danke. Ich habe Angst Blur einzulegen. Habe mir überlegt Tomb Raider zu spielen. Aber ohne Schätze. Vl wage ich mich so eher wieder an das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Glückwunsch zu fast 100% bei Show King. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Glückwunsch zu fast 100% bei Show King. Fast. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich schreibe diesen Post voller Hass auf Racket Sports. Das Spiel (in diesem Fall bezogen auf Squash) versucht mit unfairsten Mitteln mich verlieren zu lassen. Ich bräuchte nur mehr ein Spiel gewinnen für 1x Silber und 1x Gold und das ist der einzige Grund, wieso ich immer wieder weiterspiele und es immer weiter versuche. Ein paar Beispiele wie das Spiel es schafft mich verlieren zu lassen: Der Gegner erwischt unheimlich viele Bälle noch 1mm vor dem Boden, Schläge werden nicht erkannt vorallem nicht wenn man sanfte Bälle spielen will, wo der Move Controller aber eine Geschwindigkeit hat die das erkennen muss, aber auch normale Schläge. Außerdem will mir KI meines Spielers helfen indem die Figur aus unerklärlichen Gründen plötzlich zuckt, sodass sie den Ball des Gegners abfängt und es zu einem Fehler meinerseits kommt. Vorgekommen ist auch schon, dass Racket Sports zu noch drastischeren Mitteln greift: Ich führe und plötzlich machen die Spieler nichts mehr. Wie wenn meine Playsi abgestürzt wäre, nur das sie das nicht war und im Spiel noch normal die Musik lief und die Spieler sich am Stand bewegten. Mir blieb nichts anderes übrig als das Match zum hundertsten Mal neuzustarten. Solche Vorfälle im Sekundentakt demotiviert unheimlich und macht nach einer Zeit extrem wütend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Heute Squash endlich geschafft. Racket Sports auf 81%. Monsters vs. Aliens werde ich heute anfangen und Call of Duty: Black Ops werde ich auch sofort einlegen, wenn ich es bekomme (diese Woche) und auf Blur werde ich auch nicht verzichten dieses zu spielen, da die 70% zu schaffen noch eine Weile dauern werden. Dh mein Schnitt wird ein wenig runtergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.