Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Arebie einfach alle alten Spiele ab;9 So wie ich geht denn echt eigentlich ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Arebie einfach alle alten Spiele ab;9 So wie ich geht denn echt eigentlich ganz fix Wenns so leicht wäre. Tue ich eh, sonst wäre ich noch nicht so weit, wie ich eh schon bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Was verstehst du unter Tearing genau ... übelste balkenverschiebungen ingame bei schnellen bewegungen im spiel - die ladehänger sind dagegen pille palle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 übelste balkenverschiebungen ingame bei schnellen bewegungen im spiel - die ladehänger sind dagegen pille palle Ja natürlich. Schrecklich... und die ganzen aufpoppenden Umgebungen wie Autos, daran merkt man das die PS3 nicht die Lead Plattform war und die Portierung nicht gut gemacht wurde. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass es mit der Spielzeit schlimmer würde. Ps. Mafia 2 auf 47% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Super, ging ja recht fix bisher:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Super, ging ja recht fix bisher:P Hab mich verschrieben. 41%. Hast aber recht ... hab ja auch schon 9 Stunden gespielt in den 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 War gestern nicht Zuhause aber hab heute Mafia 2 zuende gespielt. Mit einer Spielzeit von 13 Stunden bei 73%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Herzlichen Glückwunsch Julian. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch Julian. Dankeschön. Gleich noch 1,5 Stunden gespielt und nun bei 79%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vorraussichtliche Fertigstellung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Vorraussichtliche Fertigstellung?! Schwer einzuschätzen. Muss das Spiel nochmal durchspielen für die Playboy Hefte und 160 Steckbriefe einsammeln. Vermutlich diese Woche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Story heute mal so nebenbei nochmal durchgespielt und alle Playboy Hefte eingesammelt. 83% ... Jetzt geht es an die 160 Steckbriefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was fehlt sonst noch so? und natürlich weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Antwort weiß ich. Die coolen 160 Steckbriefe, aber er sammelt ja schon fleißig. Dann ist Mafia 2 fertig(Platin erspielt). Julian, darfst mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was fehlt sonst noch so? und natürlich weiter so Hab ich doch geschrieben? 160 Steckbriefe. Hätte nicht gedacht, dass ich da heute noch dazu komme, aber ich hab schon eine Menge gefunden. Platin voraussichtlich morgen abend oder übermorgen. Die Antwort weiß ich. Die coolen 160 Steckbriefe, aber er sammelt ja schon fleißig. Dann ist Mafia 2 fertig(Platin erspielt). Julian, darfst mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Hast natürlich vollkommen recht. Schleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hätte nicht gedacht das die Trophy 17% bringt, deswegen meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hätte nicht gedacht das die Trophy 17% bringt, deswegen meine Frage Diese Platin ist leider keine 100% Platin. Sogar noch weniger als 83% da ich den Patch für einen weiteren DLC nicht geladen habe. Habe nun Platin mit 73%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glückwunsch zur Platin! Dankeschön. Bei über 50 Spielen wirkt sich 3% über dem Durchschnitt leider nicht sehr viel positiv aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.