Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Ich hab 88,47% aber heute zwei Trophies bei GTA 4 geholt. Mein Ziel ist so einen guten Schnitt von 80% immer zu halten, wenns geht Platin. Viel Glück bei dir !

Weiß noch nicht wie ich es rechne.

Soll ich ein Spiel miteinberechnen, welches ich nur 5 Min im Laufwerk hatte und danach weggegeben habe bzw. soll ich kostenpflichtige DLC's rausrechnen?

Hab momentan ca. 50 Prozent. ;)

Wenns geht schreib in den 2. Post statt unterwegs von max6245, weil sonst meint man, der Designer-Max spendet das ;)

Hab jetzt deinen Namen geschrieben und ihn verlinkt. ;)

bin mittlerweile auch dabei meine ganzen games noch nach und nach auf platin zu bringen...hab 7 platins, bei 10 spielen. bei ffxiii, das ich erst seit ner kurzen weile habe, bin ich bei ca. 65%, sf4 bei 91, da wirds wohl auch schwer mit der platin und bei rockband 2 fehlt mir noch eine bronze trophy auf die ich grad keinen bock habe ;)

Hey Leute.

Ich bräuchte jemanden der mit mir in High Velocity Bowling boostet.

Brauche noch 75/150 Strikes, 25 Siege, 5000 Pins, 180/250 Punkte und eine Bewertung von über 1600.

Muss ich ja nicht alles mit einem machen. ;)

Freue mich über jeden der mir helfen will.

Habe heute wieder Brütal Legend weitergespielt und eine Bronze-Trophäe bekommen.

Meine aktuelle Statistik:

Trophäen: 18%

Abgeschlossen: 78%

Für Primärmissionen verdiente Feuertribute: 500

Für Sekundärmissionen verdiente Feuertribute: 825

In der Welt verdiente Feuertribute: 1100

Fans verwendet: 43.395

Gefesselte Drachen befreit: 81/120

Sehenswürdigkeiten betrachtet: 19/32

Motorenschmieden gehoben: 11/11

Verschüttetes Metal gehoben: 12/24

Entdeckte Legenden: 12/13

Songs freigeschaltet: 74/107

Absolvierte Zündkerzen-Sprünge: 17/24

Gelernte Solos: 11/12

Gekaufte Upgrades: 35/47

Insgesamt Schergen besiegt: 691

Insgesamt freigeschaltete Konzeptzeichnungen: 42/83

Hey tolles Projekt haste da.Auf jedenfall viel Glück und Motivation dafür.:smile:

Hab auch sowas im Sinn weil ich genau weiß das ich die 100% im Durchschnitt niemals schaffen werde.^^

Darf ich den Thread von dir abkupfern und auch hier so ein Thread auf machen?:smile:

Hey tolles Projekt haste da.Auf jedenfall viel Glück und Motivation dafür.:smile:

Hab auch sowas im Sinn weil ich genau weiß das ich die 100% im Durchschnitt niemals schaffen werde.^^

Darf ich den Thread von dir abkupfern und auch hier so ein Thread auf machen?:smile:

Ich danke dir. ;)

Natürlich darfst du so einen Thread auf machen. Aber schreibe in Anlehnung an das Projekt von Genesis4000 (+Link) und nimm 69%. :rofl:

und wie laeg gehst das lool

Leider sehr lange... :skep:

PS. Ich freue mich über jedes leichte & schnelle PSN Game. Bestes Beispiel .deTuned (Kann auch nach den 10 Min spielen den Benutzer wieder löschen damit ihr wieder einen Platz mehr frei habt). So kann ich meinen Durchschnitt schnell pushen. :biggrin5:

was ist wenn du bei einem spiel plain hast aber die add ons fehlen ?

zählt es als 100 % :emot-raise:

Weiß noch nicht wie ich es rechne.

Soll ich ein Spiel miteinberechnen, welches ich nur 5 Min im Laufwerk hatte und danach weggegeben habe bzw. soll ich kostenpflichtige DLC's rausrechnen?

..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...