Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Ich freue mich über jedem Beitrag hier ... aber könntet ihr bitte immer einen Bezug zu meinem Thema finden. :biggrin5:

Du kannst dich über Beitragszahlen nicht beschweren. Du genießt deutlich mehr Beiträge in deinem Thread, als die meisten anderen, obwohl dein Projekt vermeintlich langweiliger ist. ;)

Wie findeste die Movespiele?

Bin mir am überlegen, ob ich mir das nicht auch hole?

Hole dir nur Sports Champions bzw. die Titel von Sony - Perfekte Umsetzung, Langzeitmotivation etc...

Bei Racket Sports hat Ubisoft nicht gerade eine tolle Umsetzung geschafft. Bei Sports Champions ärgerst du dich über dich, wenn du etwas nicht schaffst. Bei Racket Sports regst du dich ständig über das Spiel auf.

PS. In der Kategorie 2 die fehlenden Trophäen in einem Spoiler hinzugefügt. :cool2:

Habe mir das Spiel auch vor ein paar Tagen geholt und jetzt erst angefangen - kann aber jeden Tag nur max. 3 Std. spielen, weil das Tearing echt zu heftig ist. Wie ist das bei Dir?

Was verstehst du unter Tearing genau ...

Also mir fällt auf, dass das Spiel (die Cutscenes) ab und an bzw. relativ häufig eigentlich einen kurzen Hänger haben, also immer nur ganz kurz... also läuft das Spiel nicht mit stabilen und soliden 30 Frames pro Sekunde.

Edit: Startposts aktualisiert. :D

ja okey, denn geht das ja :P

Bei 50 Spielen in der Liste ist es nicht so dramatisch... das bedeutet auch, dass man nur schwer hinauf kommt. Dh. ich brauche ca. 8 neue Spiele, welche ich von 0 auf 100% bringe. Dann wäre ich fertig.

(*hust* deTuned & co. Angebote nehme ich gerne an *hust*) Bitte helfen Sie! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...