Mav07 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Genesis4000 schrieb: Und noch ein 0% Spiel weg. Punisher: No Mercy auf 19%. Jetzt brauche ich nur mehr die Multiplayer Trophäen. Hat das Spiel zufällig jemand und möchte mir helfen? Online soll ja nichts mehr los sein ... ich habe es nicht schon im entsprechenden Thread gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kevkeee92 schrieb: ich habe es nicht schon im entsprechenden Thread gefragt? Natürlich. Da es ein Import-PSN Game ist, haben das Spiel nicht so viele. Aber ich habe heute schon mit NoFaKeR gemeinsam geboostet und habe nun 38%. Eine Trophäe dürfte sehr zeitaufwändig/langweilig werden, da man alle Waffen dafür freischalten muss und vorallem bräuchte man einen guten Boostpartner und die andere dürfte organisatorisch schwer werden, nämlich 7 Punisher Spieler zu finden und diese für ein Spiel zusammen zubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Genesis4000 schrieb: Natürlich. Da es ein Import-PSN Game ist, haben das Spiel nicht so viele. Aber ich habe heute schon mit NoFaKeR gemeinsam geboostet und habe nun 38%. Eine Trophäe dürfte sehr zeitaufwändig werden, da man alle Waffen dafür freischalten muss und die andere dürfte organisatorisch schwer werden, nämlich 7 Punisher Spieler zu finden und diese für ein Spiel zusammen zubringen. naja immerhin schon über ein Drittel geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 The Punisher wird wohl immer bei 90% bleiben. (Update ) Mir fehlt eine Trophäe, bei der man zu 8 spielen muss. Gestern (zweiter Versuch schon) waren wir zu 8 und haben es eine Stunde lang probiert. Mehr als 6 bekamen wir nie in den Raum bis auf einmal kurz 7. Ich habe den starken Verdacht, dass es am Spiel selbst liegt, da wir alle einmal der Host waren und einer eine sehr sehr gute Leitung hatte. Schade um die 100%. NFS Shift habe ich von 12% auf 29% gespielt. Leider spielen sich die schnellen Wagen, wie wenn sie auf Eis fahren würden. PS. Trophäendurchschnitt auf 62% (61,50%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 geht doch gut vorran mein ist mittlerweile über 80 heute Astro Tripper geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 10 Tage ohne Post. ... ich bin fleißig am spielen. Jeden Tag werden Stunden in Sports Champions investiert. 18% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn nicht neu ist guck ich auch nicht nochmal rein Was zockste sonst so ? Wollt nur mal kurz prolln mein Schnitt hat mittlerweile mit allen Spielen und DLC'S über 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Kevkeee92 schrieb: Was zockste sonst so ? Nur Sports Champions ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie wärs mal wieder mit einem Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie weit bist Du denn bei NfS Shift? Ohne DLC kommt man zwar nur auf 83 %, aber ist eine gut machbare, aber teilweise auch zeitaufwändige Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kevkeee92 schrieb: Wie wärs mal wieder mit einem Update? Sports Champions mit 66%. qsti2000 schrieb: Wie weit bist Du denn bei NfS Shift? Ohne DLC kommt man zwar nur auf 83 %, aber ist eine gut machbare, aber teilweise auch zeitaufwändige Platin. Siehe Startpost. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ... Racket Sports ist angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schreibt gar niemand mehr ... Racket Sports auf 48% gebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mach mal ein Wahnsinns Update. Dann vielleicht... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ist bei mir auch so... wir sollten MArc mal fragen, ob das doch wieder aus dem OT rausgkommt... und ich hatte ein Mega Update.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich denke eher, dass es daran gibt, dass es einfach zu viele Projekte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein , ich denke wenn der Beitragszähler an ist , schreiben hier auch mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mav07 schrieb: nein , ich denke wenn der Beitragszähler an ist , schreiben hier auch mehr ! Beiträge bringen einem ja auch soviel im Forum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja ist ehrlich so. Und wenn du schon so anfängst : Was bringen Trophäen? aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.