Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Kevkeee92 schrieb:
ich habe es nicht schon im entsprechenden Thread gefragt?

Natürlich. ;)

Da es ein Import-PSN Game ist, haben das Spiel nicht so viele. Aber ich habe heute schon mit NoFaKeR gemeinsam geboostet und habe nun 38%. :biggrin5:

Eine Trophäe dürfte sehr zeitaufwändig/langweilig werden, da man alle Waffen dafür freischalten muss und vorallem bräuchte man einen guten Boostpartner und die andere dürfte organisatorisch schwer werden, nämlich 7 Punisher Spieler zu finden und diese für ein Spiel zusammen zubringen. :skep:

Genesis4000 schrieb:
Natürlich. ;)

Da es ein Import-PSN Game ist, haben das Spiel nicht so viele. Aber ich habe heute schon mit NoFaKeR gemeinsam geboostet und habe nun 38%. :biggrin5:

Eine Trophäe dürfte sehr zeitaufwändig werden, da man alle Waffen dafür freischalten muss und die andere dürfte organisatorisch schwer werden, nämlich 7 Punisher Spieler zu finden und diese für ein Spiel zusammen zubringen. :skep:

naja immerhin schon über ein Drittel geschafft... ;)

The Punisher wird wohl immer bei 90% bleiben. (Update :biggrin5:) Mir fehlt eine Trophäe, bei der man zu 8 spielen muss. Gestern (zweiter Versuch schon) waren wir zu 8 und haben es eine Stunde lang probiert. Mehr als 6 bekamen wir nie in den Raum bis auf einmal kurz 7. Ich habe den starken Verdacht, dass es am Spiel selbst liegt, da wir alle einmal der Host waren und einer eine sehr sehr gute Leitung hatte.

Schade um die 100%. :frown:

NFS Shift habe ich von 12% auf 29% gespielt. :smile:

Leider spielen sich die schnellen Wagen, wie wenn sie auf Eis fahren würden. :dozey:

PS. Trophäendurchschnitt auf 62% (61,50%). :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...