Genesis4000 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Fehlt ja nicht mehr viel bis zum 70er Durchschnitt Glückwunsch zur Platin kann mich da nur anschließen;) Das stimmt. Das Ziel ist zum greifen nah. PS. Oben auf 76% und der Durchschnitt auf 59,22%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das stimmt. Das Ziel ist zum greifen nah. PS. Oben auf 76% und der Durchschnitt auf 59,22%. Dann holste morgen Platin und der Durchschnitt ist bei 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann holste morgen Platin und der Durchschnitt ist bei 60% seh ich genauso!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dann holste morgen Platin und der Durchschnitt ist bei 60% seh ich genauso!! Habe gestern Platin geholt. Habe wieder so ein leichtes Platinspiel hier liegen. Saw. Mal sehen ob ich das überhaupt spielen will. Habe die Filme auch nicht gesehen. Nebenbei spiele ich mit andy-obw LittleBigPlanet. Mit seiner Hilfe dürfte Platin (nach all der Zeit ) kein Problem werden. Ca. 70% der Hauptlevel schon ohne sterben geschafft. Ein fehlendes DLC hat er auch damit kann ich die 100% schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey, hast du bei mc.la schon alle trophys?wenn nicht dann können wir die gerne machen schreib am besten in meinem projekt damit ich es dann direkt sehen kann habe hier auch ein spieler projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei Flower ist das [url=http://www.youtube.com/watch?v=gljVbSKce-Y]YouTube - Flower - Detailed Pure Trophy Strategy[/url] so schwer. Meine Blumen ziehen immer plötzlich ohne einen Grund hinunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Habe gestern Platin geholt. Habe wieder so ein leichtes Platinspiel hier liegen. Saw. Mal sehen ob ich das überhaupt spielen will. Habe die Filme auch nicht gesehen. Nebenbei spiele ich mit andy-obw LittleBigPlanet. Mit seiner Hilfe dürfte Platin (nach all der Zeit ) kein Problem werden. Ca. 70% der Hauptlevel schon ohne sterben geschafft. Ein fehlendes DLC hat er auch damit kann ich die 100% schaffen. dann raff dich auf ^^ ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 dann raff dich auf ^^ ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren Auf was ist das aufraffen bezogen? Saw wird es wohl nicht in meine black lady schaffen. Das Spiel, Setting, Gameplay ... gefällt mir einfach nicht. Tu ich eh. Nebenbei... Flower kommt in Kategorie 2. Ich schaffe es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Auf was ist das aufraffen bezogen?Saw wird es wohl nicht in meine black lady schaffen. Das Spiel, Setting, Gameplay ... gefällt mir einfach nicht. Tu ich eh. Nebenbei... Flower kommt in Kategorie 2. Ich schaffe es einfach nicht. Bezug war auf Flower und LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bezug war auf Flower und LBP LBP brauche ich mich nicht aufraffen. Geht sehr flott. Kann halt nicht jeden tag bei andy-obw sein. Morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich muss sagen, dass Du mit Deinem 70-%-Projekt mehr denn je im Trend liegst. Wenn ich mir mal ansehe, wieviele DLC's allein in den letzten Wochen zu NEUEN Spielen herausgekommen sind, ist es nahezu unwahrscheinlich, in naher Zukunft ein 100-%-Projekt auf die Beine zu stellen, ohne arm dabei zu werden bzw. immer wieder "nachzuarbeiten". Hier nochmals: Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren Tu ich eh. Nebenbei... Flower kommt in Kategorie 2. Ich schaffe es einfach nicht. Was gibts besseres als in einem 0% Spiel Trophäen zu holen? Numblast von 0% auf 42%. Ich muss sagen, dass Du mit Deinem 70-%-Projekt mehr denn je im Trend liegst. Wenn ich mir mal ansehe, wieviele DLC's allein in den letzten Wochen zu NEUEN Spielen herausgekommen sind, ist es nahezu unwahrscheinlich, in naher Zukunft ein 100-%-Projekt auf die Beine zu stellen, ohne arm dabei zu werden bzw. immer wieder "nachzuarbeiten". Hier nochmals: Daumen hoch! Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Was gibts besseres als in einem 0% Spiel Trophäen zu holen? Numblast von 0% auf 42%. Dankeschön. das meinte ich ja is sicher so ein Game wie 3on3 Nhl das nervt mich -.- aber Glückwuuusch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 das meinte ich ja is sicher so ein Game wie 3on3 Nhl das nervt mich -.- aber Glückwuuusch!!! NHL? Das ist ja leicht? Numblast ist ein Schwierigkeitsgrad 8 Spiel und die 42% habe ich nicht nur heute geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 NHL? Das ist ja leicht? Numblast ist ein Schwierigkeitsgrad 8 Spiel und die 42% habe ich nicht nur heute geholt. ich komm nicht mit der Steuerung klar --> ziemlich schwer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich komm nicht mit der Steuerung klar --> ziemlich schwer für mich Aso. Ja viel mehr wirds bei Numblast nicht mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aso. Ja viel mehr wirds bei Numblast nicht mehr werden. besser als 0% ich sag da nur PAIN! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 besser als 0% ich sag da nur PAIN! -.- Das versuche ich natürlich zu umgehen. Vorallem weil ich das Spiel sowas von dumm finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das versuche ich natürlich zu umgehen. Vorallem weil ich das Spiel sowas von dumm finde. ich find es lustig, habe es aber nicht mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Und noch ein 0% Spiel weg. Punisher: No Mercy auf 19%. Jetzt brauche ich nur mehr die Multiplayer Trophäen. Hat das Spiel zufällig jemand und möchte mir helfen? Online soll ja nichts mehr los sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.