Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Dann holste morgen Platin und der Durchschnitt ist bei 60% :D
seh ich genauso!!

Habe gestern Platin geholt. ;)

Habe wieder so ein leichtes Platinspiel hier liegen. Saw. :skep:

Mal sehen ob ich das überhaupt spielen will. :smile: Habe die Filme auch nicht gesehen. :frown:

Nebenbei spiele ich mit andy-obw LittleBigPlanet. Mit seiner Hilfe dürfte Platin (nach all der Zeit :D) kein Problem werden. Ca. 70% der Hauptlevel schon ohne sterben geschafft. Ein fehlendes DLC hat er auch damit kann ich die 100% schaffen. :cool2:

Habe gestern Platin geholt. ;)

Habe wieder so ein leichtes Platinspiel hier liegen. Saw. :skep:

Mal sehen ob ich das überhaupt spielen will. :smile: Habe die Filme auch nicht gesehen. :frown:

Nebenbei spiele ich mit andy-obw LittleBigPlanet. Mit seiner Hilfe dürfte Platin (nach all der Zeit :D) kein Problem werden. Ca. 70% der Hauptlevel schon ohne sterben geschafft. Ein fehlendes DLC hat er auch damit kann ich die 100% schaffen. :cool2:

dann raff dich auf ^^ xD ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren ;)

dann raff dich auf ^^ xD ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren ;)

Auf was ist das aufraffen bezogen?

Saw wird es wohl nicht in meine black lady schaffen. Das Spiel, Setting, Gameplay ... gefällt mir einfach nicht.

Tu ich eh. Nebenbei... Flower kommt in Kategorie 2. Ich schaffe es einfach nicht. :dozey:

Ich muss sagen, dass Du mit Deinem 70-%-Projekt mehr denn je im Trend liegst. Wenn ich mir mal ansehe, wieviele DLC's allein in den letzten Wochen zu NEUEN Spielen herausgekommen sind, ist es nahezu unwahrscheinlich, in naher Zukunft ein 100-%-Projekt auf die Beine zu stellen, ohne arm dabei zu werden bzw. immer wieder "nachzuarbeiten". Hier nochmals: Daumen hoch!

ich würde erstmal die angebrochenen Sachen kompletieren ;)
Tu ich eh. Nebenbei... Flower kommt in Kategorie 2. Ich schaffe es einfach nicht. :dozey:

Was gibts besseres als in einem 0% Spiel Trophäen zu holen? Numblast von 0% auf 42%. :eek6::biggrin5:

Ich muss sagen, dass Du mit Deinem 70-%-Projekt mehr denn je im Trend liegst. Wenn ich mir mal ansehe, wieviele DLC's allein in den letzten Wochen zu NEUEN Spielen herausgekommen sind, ist es nahezu unwahrscheinlich, in naher Zukunft ein 100-%-Projekt auf die Beine zu stellen, ohne arm dabei zu werden bzw. immer wieder "nachzuarbeiten". Hier nochmals: Daumen hoch!

Dankeschön. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...