Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

mach Flower^^

das geht recht schnell und du hast wieder ein geschafftes Spiel xD

danach würde ich dir Shift empfehlen ;) ich finde das Game super ;)

Die eine Trophäe schaff ich nicht. -.-

Werde es mal noch einen Tag versuchen und wenn ichs nicht schaffe kommts in die zweite Kategorie.

Brütal Legend habe ich einen funktionierenden Spielstand aber da muss ich einige Dinge wieder suchen. -.-

Aber Platin will ich in dem Game schon machen.

Bis auf die Ladezeiten ist das Spiel eh gut.

Hurrikan44 schreibt nicht mehr zurück und habe ich von den Spenderanfragen gelöscht. :skep:

hitmanfan1 habe ich als Spender hinzugefügt. Er leiht mir für das Projekt Pate 2, welches schon unterwegs ist. :smile:

andy-obw habe ich zu den Spenderanfragen hinzugefügt. Er wird mir Oben vorbeibringen, wenn er mal in der Nähe ist. :smile:

(Gemeinsam werden wir auch, wenn jeder von uns Zeit hat, LBP Platin angehen.) :cool2:

POST 2 ist ganz schon lang nicht mehr aktualisiert worden;)

Werde ich bald wieder machen. ;)

jup werden wir machen. ein glück das wir so nah bei einander wohnen ;P

Jap, müssen uns halt mal an Wochenenden treffen. :smile:

High Velocity Bowling (23%)

ich dachte die server werden wieder aktualisiert ?

Richtig. Seit gestern und bin ich fleißig am spielen. Bräuchte dringend Spieler die für mich verlieren, denn anders ist die Bewertung 1600 nicht möglich. :dozey: Habe mich schon auf 1400 hinaufgearbeitet. :smile:

Also wer hat Velocity Bowling und könnte mir helfen? :smile:

Beide Startposts aktualisiert. :smile:

Zu HVB:

Mir fehlt noch die Bewertung von 1600. Derzeit 1459.

Von den 75 Strikes habe ich 56. Trophäe nach noch ca. 11 Spielen.

3026 Pins habe ich von den erforderlichen 5000 umgeworfen. Trophäe in ca. 24 Spielen.

Vielen Dank an Sepp303 der meine Bewertung auf 1459 gepushed hat und sich sogar für mich einen neuen Account erstellt hat. (19 Punkte/Gewinn)

Edit: Danke an martina27 (die sich sogar das Spiel noch mal runtergeladen hat) und laith-kill-you3 welche mit mir ein paar Partien gespielt haben. :)

Habe nun die Bewertung von 1600, die 75 Strikes und die 5000 Pin Trophäen und bin bei 61%. :cool2:

Jetzt fehlen nur mehr die 150 Strikes (habe schon 107, sollte in 20 Spielen gemacht sein) und die 250 Punkte Trophäe (mein bestes war 225, aber leider verlassen die Gegner gerne das Spiel wenn man mal einen guten Lauf hat. :dozey:)

Meine SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection Platin (100%) wird bei meinen User-Profil Trophäen nicht angezeigt.

Also bin ich immer ~1% höher als dort ausgerechnet. Momentan bei 58%. :smile:

Und wen es interessiert: Ich habe 22 Spiele über 70% und 26 Spiele unter 70% wobei ich da noch einmal erwähnen möchte, dass Spiele wegen DLCs in die zweite Kategorie gerutscht sind... :dozey:

Wenn ich das mal ausrechne, dann übernehme ich sofort diese Berechnung. :biggrin5:

Aber ich müsste bei jedem Spiel nachsehen/nachfragen wieviel % die Platin ohne DLCs wert ist oder im Beispiel von LBP, ohne den DLCs welche ich nicht habe.

das wird sicher nicht das Problem sein klapper einfach mal alle Allgemeinen Threads ab xD

BTW: mein Projekt läuft auch wieder ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...