Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe heute endlich mit James Bond angefangen. Gar nicht mal so leicht das Game. 13%. @xDr_House: Wurde heute wohl nichts. Habe dich in Skype und PSN geaddet. Wann geht es denn bei dir morgen? (PN) Also ich fand das leicht... ... man braucht ein bisschen Übung Spielst schon auf ganz schwer? Ich habe auf leicht angefangen und danach auf ganz schwer durchgezoggt --> dadurch verkackst du nicht so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich fand das leicht...... man braucht ein bisschen Übung Spielst schon auf ganz schwer? Ich habe auf leicht angefangen und danach auf ganz schwer durchgezoggt --> dadurch verkackst du nicht so oft Natürlich auf 007 begonnen. Muss dann eh wahrscheinlich alles noch mal durch, weil ich sicher nicht alle Handys/goldenen Kisten Waffen gesammelt habe und einige Trophäen ausgelassen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Natürlich auf 007 begonnen. Muss dann eh wahrscheinlich alles noch mal durch, weil ich sicher nicht alle Handys/goldenen Kisten Waffen gesammelt habe und einige Trophäen ausgelassen habe. Ween du sowieso 2x spielen wirst, dann spiel lieber einmal auf leicht durch und lern die Missionen kennen ... die Handys usw. kannst auch auf 007 sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 na wie läufts so bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ween du sowieso 2x spielen wirst, dann spiel lieber einmal auf leicht durch und lern die Missionen kennen ... die Handys usw. kannst auch auf 007 sammeln Ich sammle lieber, wenn ich nicht so unter Beschuss bin. Außerdem kann ich dann beim zweiten mal gemütlich durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 na wie läufts so bei dir ? siehe drei oder vier Posts über dir Ich sammle lieber, wenn ich nicht so unter Beschuss bin. Außerdem kann ich dann beim zweiten mal gemütlich durchlaufen. Ist ja dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe heute den ganzen Tag WipEout HD gezockt. 15 weitere Trophäen sind auf meinem Konto. 21% mehr bei WipEout. Danke an The_Jumper der mit mir ein Turnier gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe heute den ganzen Tag WipEout HD gezockt. 15 weitere Trophäen sind auf meinem Konto. 21% mehr bei WipEout. Danke an The_Jumper der mit mir ein Turnier gespielt hat. Siehst du ist doch nichts mit 10% ... der Leitfaden ist bei dem Game echt eine gute Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Siehst du ist doch nichts mit 10% ... der Leitfaden ist bei dem Game echt eine gute Hilfe! Ja, ein paar Trophäen werd ich noch schaffen. Arbeite zur Zeit an den 8000 Loyalitätspunkten für jedes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, ein paar Trophäen werd ich noch schaffen. Arbeite zur Zeit an den 8000 Loyalitätspunkten für jedes Team. Schon die Kampagne auf leicht fertig? Fang damit am besten an und immer gleich alle auf Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi hab jetz auch ein projekt gestartet. Wünsch dir viel glück bei deinem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi hab jetz auch ein projekt gestartet. Wünsch dir viel glück bei deinem:smile: Feine Sache. Wünsche dir auch viel Glück bei deinem Projekt. Könntest du aber bitte wie die anderen meinen Namen plus Threadlink erwähnen? Danke. Schon die Kampagne auf leicht fertig? Fang damit am besten an und immer gleich alle auf Gold! Die habe ich gestern nicht gespielt. Da kann ich noch 4 Bronze Trophäen holen. Das mach ich nach den 8000 Punkten dann bekomm ich auch gleich die 100000 Punkte Trophäe und nach der Story bekomm ich Gold für die Lackierungen. Erstmal stehen die Medaillen im Vordergrund und nicht welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Feine Sache. Wünsche dir auch viel Glück bei deinem Projekt.Könntest du aber bitte wie die anderen meinen Namen plus Threadlink erwähnen? Danke. Die habe ich gestern nicht gespielt. Da kann ich noch 4 Bronze Trophäen holen. Das mach ich nach den 8000 Punkten dann bekomm ich auch gleich die 100000 Punkte Trophäe und nach der Story bekomm ich Gold für die Lackierungen. Erstmal stehen die Medaillen im Vordergrund und nicht welche. jo^^ mit der Kampagne kannst du aber ziemlich schnell Punkte sammeln;) hast du schon die Perfekter PilotTrophäe geholt? (easy Gold ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 jo^^ mit der Kampagne kannst du aber ziemlich schnell Punkte sammeln;)hast du schon die Perfekter Pilot Trophäe geholt? (easy Gold ) Nein habe ich noch nicht. Klingt aber gut. Ich spiele eh in den letzten 2 mit heute 3 Tagen 24/7 WipEout. Gestern die Überschlagstrophäe geholt und heute werde ich mindestens eine holen (100000 Punkte). Bei Zeus der Zone (Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.) muss ich mir was einfallen lassen. Habs ja nur geshared ... Mal sehen ob mich mein Spender noch mal ranlässt aber ich befürchte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Fragen lohnt ich immer denn mal viel Erfolg ist auch eigentlich nicht gerade so schwer wie immer alle sagen (bis auf die Kampagne auf Schwer mit überall Gold abschließen ist der meiste Kram mit LF easy x)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin ein richtiger Trendsetter geworden. Ein weiteres 70 % Trophäendurchschnitt-Projekt Mein 75% Projekt Mein 80% Projekt Mein 90% Tropähendurchschnitts-Projekt Habe nun eine Umstrukturierung und Veränderung der ersten 2 Posts vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn meiner noch Aktiv wäre müsste in jedem Projekt meiner stehen. Ich war der Auslöser. Viel Glück weiterhin Julian. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Heute 1x Silber bei WipEout. (50 Online-Zerstörungen) Wenn meiner noch Aktiv wäre müsste in jedem Projekt meiner stehen. Die 100er Projekte gehören dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wieder ein paar Trophäen bei WipEout. --> 37% Bei Icaras habe ich 35k/100k. Und bei den Events sieht es momentan so aus: (Leicht) Event 01: 6x Gold Event 02: 8x Gold Event 03: 10x Gold Event 04: 9x Gold, 1x Silber Event 05: 7x Gold, 1x Silber, 2x Bronze Event 06: 12x Gold Event 07: 4x Gold, 1x Silber, 1x Bronze, 8x nichts Event 08: noch nicht freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Update Startpost. Habe unabsichtlich meine Spender gelöscht. Falls ich jemanden vergessen habe einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.