Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

@ xDr_House: Weil ich meine Card schöner finde. :cool2:

jetzt muß ich dir schonwieder antworten ... also, ich hab eigentlich nix gegen beiträge, ich hab nur was gegen leute die ihre spiele nicht richtig zocken, aber dann in nem forum nach hilfe suchen und thophies geschenkt haben wollen. sei mal ehrlich, du verbringst sicher mehr zeit im forum als mit deinen spielen!

... aber was ein forum ist weiß ich nicht und was wikipedia ist weiß ich auch nicht, also könntest du mir das alles mal bitte erklären? :emot-what:

du kaufst keine spiele zwecks throphäen??? also wenn du "Where the Wild Things Are", "Madagascar Kartz", "Hannah Montana The Movie" oder "Ice Age 3" zwecks interesse gespielt hast, muß ich dich wiederrum loben, dass du mit deinen 12 jahren schon so viele throphäen hast!

du wolltest pure nach dem throphäenpatch also nicht nochmal spielen? dann frag ich mich aber, wie du davor nen leitfaden erstellen konntest ohne throphäen? sei doch mal ehrlich! wenn dieser leitfaden, der wirklich gut ist, tatsächlich von DIR wäre, hättest du aber allemal 100%!!! is zwar schön das du ihn hier reingeschrieben hast, aber ich glaub trotzdem nicht das du den erstellt hast!

tja, kritik kann man ertragen oder man behauptet jemand wolle einen schlechtmachen. das hatte ich nie vor, ich wollte dir meine meinung sagen, aber wenn du das nicht hier ausdiskutieren willst, kannst mir ja ne private nachricht schicken ... obwohl, neeeee, ich werde mich lieber mit etwas anderen beschäftigen und das hier jetzt sein lassen.

also viel glück mit deinem projekt und schau das du mal an die frische luft kommst, aber das wirst du uns ja sicher in nem beitrag mitteilen :biggrin5:

Jetzt darf ich dir wieder antworten. Es schreibt sich ja eh so leicht am Handy. :dozey:

Also wenn du Leute suchst, die nicht richtig zocken... gibts bessere Beispiele wie mich. :emot-raise:

Natürlich verbringe ich mehr Zeit im Forum als zu zocken. Na und? Stell dir vor. Ich bin noch in anderen Foren registriert. ;)

Wo liest du bitte raus, dass ich Trophäen geschenkt haben will? Du bist echt nimmer normal. :biggrin5:

... und nochmal. Ein Forum ist unter anderem da um Hilfe zu geben und zu bekommen. Was ist daran verwerflich?

Erstens habe ich diese Spiele geborgt bekommen und zweitens habe ich eine 5-jährige Schwester. ;)

Ich sagte nicht nicht nochmal. Ich sagte nicht alles nochmal. Tja. Wenn man das Spiel schon vorher gespielt hat, kennt man das Spiel und weiß was man machen muss. Da brauch ich kein *Bling* dazu. :emot-raise:

Dann glaubs nicht. Frag mal Chuck Norris. :cool2:

Kritik? Bis jetzt hat kein Argument Hand und Fuß von dir. Jede einzelne schlechte Kritik habe ich beantwortet und berichtigt.

Ich will hier nicht ausdiskutieren? Ich glaube man sieht an der länge meiner Beiträge, dass ich dir gerne antworte.

Wieso sollte ich dir eine PN schicken? Du bist zu mir gekommen. Wenn dann schreiben wir hier weiter, dass nur jeder sehen kann, was du für eine Scheiße schreibst.

Frische Luft? Ich kann Beiträge auch an der frischen Luft verfassen. Also komm mir nicht mit der frischen Luft, denn du gibst ja an, dass du so viel zockst. Und das kann man ja wohl nicht an der frischen Luft.

Aber weißt du was ich witzig finde? Hier noch mal dein erster Beitrag:

hey genesis,

wie wärs eigentlich wenn du mehr ps3 zocken und weniger beiträge schreiben würdest?!

ich mein du hast spiele, die sind mit ein bis zwei tagen mühe auf 100% zu schaffen, aber du schreibst ja lieber 4.912 beiträge und machst ein 70% projekt :banghead:

MANN, ZOCK EINFACH MAL ANSTATT HIER ALLE ZU QUÄLEN!!!

du bist schon fast ne schande für uns badener :skep:

Du begründest deinen "weniger Beiträge schreiben" Tipp, darauf, dass ich Spiele habe die ich in 2 Tagen auf 100% schaffe. Du hast mir noch kein einziges genannt. :biggrin5:

Diesen Satz hast du schon berichtigt. Ich quäle nicht alle sondern nur dich. Du bist aber immer noch hier. :biggrin5:

Ich bin eine Schande für UNS Badner? Du meintest in einem Beitrag, dass du nicht mal Badner bist, sondern nur ein Freund. :biggrin5:

Oh Mann. Nicht mal bei einem Argument hast du bis jetzt gewonnen. :biggrin5:

is jetzt mein letzter beitrag, sonst werden mir die zuviel :biggrin5:

sorry, ich konnte nur zu 2 punkten was sagen weil ich zu wenig in der birne habe um auf mehr zu antworten :dozey:

ich kauf mir keine spiele zwecks throphäen sondern zwecks interesse!

aber ernsthaft: HUT AB für den pure leitfaden ... falls du den wirklich selbst erstellt hast, nehm ich alles zurück! aber wenn dem so ist, warum hast du dann selbst nur 41%???

komm schon, gib zu das du ihn irgendwo abgeschrieben hast ;) ich sags auch nicht weiter

Wen du keine Interesse an Trophäen hast, warum bist du dann im Besitz von 7 Platin, und haste einen Trophäen Banner in deiner Signatur:dozey:

Und was juckt dich das wie viele Beträge er hier schreibt?

Das ist nur der Neid den du hast

tja, kritik kann man ertragen oder man behauptet jemand wolle einen schlechtmachen. das hatte ich nie vor, ich wollte dir meine meinung sagen, aber wenn du das nicht hier ausdiskutieren willst, kannst mir ja ne private nachricht schicken ... obwohl, neeeee, ich werde mich lieber mit etwas anderen beschäftigen und das hier jetzt sein lassen.

also viel glück mit deinem projekt und schau das du mal an die frische luft kommst, aber das wirst du uns ja sicher in nem beitrag mitteilen :biggrin5:

Und Du scheinst ein Ernsthaftes Problem mit Kritik zu haben, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit immer wieder auf GEN rumhacken.

Mal Ehrlich. So User wie Dich, die alles nur voll Spamen, braucht man echt nicht.

GENESIS ist einer der ersten dieses Forums hier, deswegen auch die hohe Beitragszahl und ja, es gibt Leute, für die sind Trophies Nebensache.

Auch ich spiele ICE AGE usw. klar, auch wegen Trophies, aber Hauptsächlich dem Spiel wegen.

oh mann, wenn ihr nicht richtig lesen könnt oder alles falsch versteht, dann laßt es doch sein!

1. ich habe mich nicht einmal verbal ausgedrückt (zitat julian: was du für eine Scheiße schreibst) im gegensatz zu anderen

2. also "flower" IST in 2 tagen zu schaffen (sogar mit weniger)

und da du ja bei "infamous" und "pure" schon ein paar throphäen hast, ist auch der rest der throphäen in 2 tagen zu schaffen. das sind nur die spiele die ich kenne, du hast sicher noch mehr wo es möglich ist!

3. ich hab NICHT gesagt, dass ich ein freund VON baden bin, sondern ich hab gesagt: mein freund AUS baden ... was ja jetzt NICHT heißt, dass ich nicht aus baden bin ... hast du es jetzt verstanden? wenn nicht schreib ich dir gern nen gaaaaaanz langen beitrag als erklärung :biggrin5:

außerdem hab ich gesagt: schon FAST ne schande ... also bleib bei den fakten, beitragboy!

4. zu crusader: ich hab nie gesagt, dass ich keine throphäen will, ich hab gesagt, dass ich mir spiele zwecks interesse kaufe und nicht zwecks throphäen. was wiederrum NICHT heißt, dass wenn ich das spiel mal hab, nicht auch die throphäen dafür will. ich spiel nur sicher nicht HANNAH MONTANA nur um meine throphy liste aufzubessern

...und zu hitman muß ich sagen: is mir schnurz egal ob ich hier neu oder alt bin, wenn ich meine meinung sagen will, dann mach ich das! aber das nächste mal werd ich bei dir nachfragen ob ich es mir erlauben darf :skep:

Aber wer zwingt dich, dass zu lesen?

Wenn du es nicht ertragen kannst, dass er mehr schreibt wie spielt, dann überles den Thread...

Es geht darum, dass man als neuer User normalerweise nicht gleich so negativ auffalen soll...

4. zu crusader: ich hab nie gesagt, dass ich keine throphäen will, ich hab gesagt, dass ich mir spiele zwecks interesse kaufe und nicht zwecks throphäen. was wiederrum NICHT heißt, dass wenn ich das spiel mal hab, nicht auch die throphäen dafür will. ich spiel nur sicher nicht HANNAH MONTANA nur um meine throphy liste aufzubessern

Ob er das Spiel kauft oder nicht, kann dir sowas von egal sein. Es gibt genug Leute die sich Spiele kaufen oder ausborgen nur wegen den Trophys. Wieso reitest du auf dem Thema so herum? :dozey:

Lass Gen einfach in Ruhe und hör mit deinen unbrauchbaren Kommentaren. "Ich spiele nur Spiele wegen der Interesse."

Schön für dich, aber andere vor die Nase halten ist auch nicht die feinste Sache. :mad1:

Also regelt das per PN und lasst Gen sein Vorhaben weitermachen, egal ob er 1 Trophy pro Tag macht oder 20...

Mfg Hitman

ok, tut mir leid! ich wußte ja nicht, dass das hier so ausartet. ich dachte mein beitrag wird maximal gelesen und ignoriert.

hitman scheint mir ein vernünftiger zu sein, ich werd den thread jetzt nichtmehr aufmachen und ignoriere diese spielerprojekte.

hast auch recht, dass ich nicht so negativ auffallen sollte, was ja jetzt zu spät is, aber bevor das alles noch schlimmer wird, bin ich lieber weg.

Könnte Hilfe bei MCLA gebrauchen... also wer morgen oder so Lust hat. :smile:

Absolviere 50 Online-Rennen.

Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

Hab aber schon einige Rennen gespielt. Dh es fehlt nicht alles. Und bei 50 Online-Rennen kann man ja ein selbst erstelltes nehmen, was nur 5 Sek. dauert oder? :cool2:

Könnte Hilfe bei MCLA gebrauchen... also wer morgen oder so Lust hat. :smile:

Absolviere 50 Online-Rennen.

Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

Hab aber schon einige Rennen gespielt. Dh es fehlt nicht alles. Und bei 50 Online-Rennen kann man ja ein selbst erstelltes nehmen, was nur 5 Sek. dauert oder? :cool2:

jo ich würde dir helfen!

habe aber ein problem da ich bei Mc noch nicht so weit bin habe ich nur langsame Karren entweder machen ich das mit denn oder wir sagen wir machen das übermorgen, dann schalte ich mir schnell was bessere frei!;)

jo ich würde dir helfen!

habe aber ein problem da ich bei Mc noch nicht so weit bin habe ich nur langsame Karren entweder machen ich das mit denn oder wir sagen wir machen das übermorgen, dann schalte ich mir schnell was bessere frei!;)

Cool. Danke für deine Hilfe. Die 10 Ranglisten Rennen schaffen wir auch mit langsamen Autos und bei den normalen machen bei der kurzen Strecke ein paar kmh nichts aus.

Ich schreibe dir morgen... heute^^ eine PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...