Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Hoffe du hast nicht den Leitfaden oder so angesehen. Das versaut dir das ganze Spiel.

Ich habs so gemacht:

Zuerst normal durchgespielt, dann beim zweiten mal auf Trophäen geachtet und dann angefangen mit den ganzen Enden, wo es nicht wirklich einen schnellen Weg gibt.

ich kenne das ende und alles, habe das schonmal mit nem kollegen durch gezockt, da her weis ich wer was ist usw, deswegen frage ich jetzt auch nach dem schnellsten weg zur Paltin, weil ich eben alles kenn!;) aber danke.:smile:

ich kenne das ende und alles, habe das schonmal mit nem kollegen durch gezockt, da her weis ich wer was ist usw, deswegen frage ich jetzt auch nach dem schnellsten weg zur Paltin, weil ich eben alles kenn!;) aber danke.:smile:

Dann würde ich gleich mal einen Durchgang mit Trophäen achten machen und dann alle Enden/P. Verb. (dazu musst du eh einige Kapitel wiederholen und da kannst du dann die restlichen Trophäen holen). Falls dir dann noch Trophäen fehlen einfach das richtige Kapitel auswählen. ;)

PS. Update Startpost.

hey genesis,

wie wärs eigentlich wenn du mehr ps3 zocken und weniger beiträge schreiben würdest?!

ich mein du hast spiele, die sind mit ein bis zwei tagen mühe auf 100% zu schaffen, aber du schreibst ja lieber 4.912 beiträge und machst ein 70% projekt :banghead:

MANN, ZOCK EINFACH MAL ANSTATT HIER ALLE ZU QUÄLEN!!!

du bist schon fast ne schande für uns badener :skep:

hey genesis,

wie wärs eigentlich wenn du mehr ps3 zocken und weniger beiträge schreiben würdest?!

ich mein du hast spiele, die sind mit ein bis zwei tagen mühe auf 100% zu schaffen, aber du schreibst ja lieber 4.912 beiträge und machst ein 70% projekt :banghead:

lol was geht denn mit dir ab geht’s noch?! :eek6::skep:

1. las ihn doch.

2. bis du neidisch?

3. hier ist off Topic hier zählen die Beiträge gar nicht! :facepalm:

4. das hat dich doch null zu interessieren was hier abgeht keiner zwingt dich hier her zukommen und alles zu lesen oder so.

5. Er zockt genug sonst würde es hier gar nicht voran gehen das sind schwierige Games.

6 wenn du sie einfach findest mach es selber besser.

hey genesis,

Neu und schon so einen Ton anschlagen... :emot-what:

Du musst das hier nicht lesen. :dozey:

Mfg Hitman

hey genesis,

Im Gegensatz zu dir war ich unter den ersten Usern die sich hier angemeldet haben und im Gegensatz zu dir bin ich ein wertvolles Mitglied des Forums das sich hier sehr integriert und dazu muss man Beiträge verfassen.

Witzig finde ich, dass wenn man unsere Trophäen vergleicht eines auffällt: Ich habe um einiges mehr Trophäen als du. Vl solltest du mehr zocken.

Allerdings würde ich gerne von dir die Spiele hören, die man mit 2 Tagen Mühe auf 100% schafft. Vl nehme ich deine Tipps an.

Außerdem war mir nicht bewusst, dass ich hier alle Quäle bzw. wie du im Namen von allen schreiben kannst.

Aus deinem letzten Satz könnte ich schließen das du mich vl persönlich kennst und deshalb so einen Schwachsinn hier schreibst.

Im Gegensatz zu dir war ich unter den ersten Usern die sich hier angemeldet haben und im Gegensatz zu dir bin ich ein wertvolles Mitglied des Forums das sich hier sehr integriert und dazu muss man Beiträge verfassen.

Witzig finde ich, dass wenn man unsere Trophäen vergleicht eines auffällt: Ich habe um einiges mehr Trophäen als du. Vl solltest du mehr zocken.

Allerdings würde ich gerne von dir die Spiele hören, die man mit 2 Tagen Mühe auf 100% schafft. Vl nehme ich deine Tipps an.

Außerdem war mir nicht bewusst, dass ich hier alle Quäle bzw. wie du im Namen von allen schreiben kannst.

Aus deinem letzten Satz könnte ich schließen das du mich vl persönlich kennst und deshalb so einen Schwachsinn hier schreibst.

mach du nur

du schaffst das

alle neider ich kenn das :dozey:

lol was geht denn mit dir ab geht’s noch?! :eek6::skep:

5. Er zockt genug sonst würde es hier gar nicht voran gehen das sind schwierige Games.

6 wenn du sie einfach findest mach es selber besser.

also zu den 2 punkten muß ich einfach was sagen!

''das sind schwierige games'' - es sind vielleicht ein paar schwierige games dabei, aber auch jede menge leichte und wenn man sich da dahintersetzt hat man die sehr schnell!

''mach es selber besser'' - ich hab nur 10 games, manche auch von seiner liste z.B.:

Flower (95%) - hab für 100% einen nachmittag benötigt

inFamous (33%) - hat mich für 100% 4 ganze tage gekostet :dozey:

LittleBigPlanet (80%, 1 Trophäe fehlt) - DLC "Pirates of the Caribbean Pack" fehlt. - wenn man da 100% will, muß man das pack kaufen und nicht beiträge schreiben!

Pure (41%) - die leichtesten 100% bei einem rennspiel überhaupt

ich hab zwar nur diese 4 spiele gemeinsam mit meinem freund aus baden, aber weil ich gezockt habe anstatt beiträge zu schreiben, sind mir die 100% auch schnell gelungen :emot-raise:

...und zu hitman muß ich sagen: is mir schnurz egal ob ich hier neu oder alt bin, wenn ich meine meinung sagen will, dann mach ich das! aber das nächste mal werd ich bei dir nachfragen ob ich es mir erlauben darf :skep:

''das sind schwierige games'' - es sind vielleicht ein paar schwierige games dabei, aber auch jede menge leichte und wenn man sich da dahintersetzt hat man die sehr schnell!

''mach es selber besser'' - ich hab nur 10 games, manche auch von seiner liste z.B.:

LittleBigPlanet (80%, 1 Trophäe fehlt) - DLC "Pirates of the Caribbean Pack" fehlt. - wenn man da 100% will, muß man das pack kaufen und nicht beiträge schreiben!

ich hab zwar nur diese 4 spiele gemeinsam mit meinem freund aus baden, aber weil ich gezockt habe anstatt beiträge zu schreiben, sind mir die 100% auch schnell gelungen :emot-raise:

...und zu hitman muß ich sagen: is mir schnurz egal ob ich hier neu oder alt bin, wenn ich meine meinung sagen will, dann mach ich das! aber das nächste mal werd ich bei dir nachfragen ob ich es mir erlauben darf :skep:

schön aber wenn man nichts andere zu tun hat wie bei dir kann ich das auch nit änder ich habe freunde familie und freizeit.

und jetzt nerv nit und btt!

is nich schwer mehr trophäen als ich zu haben wenn man das 10 fache an spielen hat. ich hab zumindest mit meinen games auch richtig gezockt und nicht nur die leichtesten throphäen geholt und dann nen beitrag geschrieben!

du hast nur recht in dem punkt das ich nicht für alle sprechen kann.

edit: ich speche nur für mich :biggrin5:

Nur zu 2 Punkte? Bei den anderen fällt dir nichts mehr ein?

Du hast nur 10 Spiele?

Du musst dir welche kaufen!

Flower - Was für eine Leistung gratuliere. Hab für die 95% genau so lange gebraucht und für meine fehlende Trophäe habe ich schon mehr als 2 Tage investiert.

inFamous - 4 Tage? Sei stolz drauf du Freak bzw. schäm dich. Hast es nicht in 2 Tagen geschafft!

LBP - Wer sagt das ich die 100% will? Ich habe kein einziges DLC gekauft, da ich das nicht unterstütze.

Pure - Hast anscheinend nicht viele Rennspiele gespielt bzw. dich nicht gut informiert. Wir haben im Forum eine Schwierigkeitsrangliste. Sieh mal nach. Pure steht da nicht auf Platz 1 der Rennspiele. Außerdem hast du auch hier nicht Platin innerhalb von 2 Tagen geschafft. Hast du Platin mithilfe des Leitfadens geschafft? Mit MEINEM Leitfaden!

is jetzt mein letzter beitrag, sonst werden mir die zuviel :biggrin5:

sorry, ich konnte nur zu 2 punkten was sagen weil ich zu wenig in der birne habe um auf mehr zu antworten :dozey:

ich kauf mir keine spiele zwecks throphäen sondern zwecks interesse!

aber ernsthaft: HUT AB für den pure leitfaden ... falls du den wirklich selbst erstellt hast, nehm ich alles zurück! aber wenn dem so ist, warum hast du dann selbst nur 41%???

komm schon, gib zu das du ihn irgendwo abgeschrieben hast ;) ich sags auch nicht weiter

is nich schwer mehr trophäen als ich zu haben wenn man das 10 fache an spielen hat. ich hab zumindest mit meinen games auch richtig gezockt und nicht nur die leichtesten throphäen geholt und dann nen beitrag geschrieben!

du hast nur recht in dem punkt das ich nicht für alle sprechen kann.

edit: ich speche nur für mich :biggrin5:

10-fach? Übertreib mal nicht. Ich habe nicht nur die leichtesten Trophäen geholt. Sonst hätte ich keine 6-7er Schwierigkeitsplatin ala HAWX und Batman: AA.

Was hast du so stark gegen Beiträge? Ohne Beiträge gäbe es nicht einmal ein Forum.

Weißt du eigentlich was ein Forum ist? Lies mal in Wikipedia. Da steht was von Austausch und Archivierung. Was machst du? Du konsumierst nur und gibst nichts zurück!

is jetzt mein letzter beitrag, sonst werden mir die zuviel :biggrin5:

sorry, ich konnte nur zu 2 punkten was sagen weil ich zu wenig in der birne habe um auf mehr zu antworten :dozey:

ich kauf mir keine spiele zwecks throphäen sondern zwecks interesse!

aber ernsthaft: HUT AB für den pure leitfaden ... falls du den wirklich selbst erstellt hast, nehm ich alles zurück! aber wenn dem so ist, warum hast du dann selbst nur 41%???

komm schon, gib zu das du ihn irgendwo abgeschrieben hast ;) ich sags auch nicht weiter

Toll. Ich kaufe mir auch keine Spiele zwecks Trophäen?!

Dann ist es ja gut, dass du alles zurück nimmst. Und stell dir vor, das ist nicht mein einziger Leitfaden.

Die 41% können durch viele Umstände entstanden sein. Vl zu schwer oder zeitliche Probleme oder vl wollte ich etwas anderes spielen ODER VL HATTE ICH EINFACH KEINE LUST MEHR ALLES NOCH MAL ZU SPIELEN NACHDEM DER TROPHÄENPATCH ERSCHIEN.

Tja. Wie du siehst wurde aus dem Schlechtmachen nichts und obwohl du den Überraschungsmoment auf deiner Seite hattest.

Was hast du so stark gegen Beiträge? Ohne Beiträge gäbe es nicht einmal ein Forum.

Weißt du eigentlich was ein Forum ist?

Toll. Ich kaufe mir auch keine Spiele zwecks Trophäen?!

Dann ist es ja gut, dass du alles zurück nimmst. Und stell dir vor, das ist nicht mein einziger Leitfaden.

Die 41% können durch viele Umstände entstanden sein. Vl zu schwer oder zeitliche Probleme oder vl wollte ich etwas anderes spielen ODER VL HATTE ICH EINFACH KEINE LUST MEHR ALLES NOCH MAL ZU SPIELEN NACHDEM DER TROPHÄENPATCH ERSCHIEN.

Tja. Wie du siehst wurde aus dem Schlechtmachen nichts und obwohl du den Überraschungsmoment auf deiner Seite hattest.

jetzt muß ich dir schonwieder antworten ... also, ich hab eigentlich nix gegen beiträge, ich hab nur was gegen leute die ihre spiele nicht richtig zocken, aber dann in nem forum nach hilfe suchen und thophies geschenkt haben wollen. sei mal ehrlich, du verbringst sicher mehr zeit im forum als mit deinen spielen!

... aber was ein forum ist weiß ich nicht und was wikipedia ist weiß ich auch nicht, also könntest du mir das alles mal bitte erklären? :emot-what:

du kaufst keine spiele zwecks throphäen??? also wenn du "Where the Wild Things Are", "Madagascar Kartz", "Hannah Montana The Movie" oder "Ice Age 3" zwecks interesse gespielt hast, muß ich dich wiederrum loben, dass du mit deinen 12 jahren schon so viele throphäen hast!

du wolltest pure nach dem throphäenpatch also nicht nochmal spielen? dann frag ich mich aber, wie du davor nen leitfaden erstellen konntest ohne throphäen? sei doch mal ehrlich! wenn dieser leitfaden, der wirklich gut ist, tatsächlich von DIR wäre, hättest du aber allemal 100%!!! is zwar schön das du ihn hier reingeschrieben hast, aber ich glaub trotzdem nicht das du den erstellt hast!

tja, kritik kann man ertragen oder man behauptet jemand wolle einen schlechtmachen. das hatte ich nie vor, ich wollte dir meine meinung sagen, aber wenn du das nicht hier ausdiskutieren willst, kannst mir ja ne private nachricht schicken ... obwohl, neeeee, ich werde mich lieber mit etwas anderen beschäftigen und das hier jetzt sein lassen.

also viel glück mit deinem projekt und schau das du mal an die frische luft kommst, aber das wirst du uns ja sicher in nem beitrag mitteilen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...