Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 70% Trophäendurchschnitts-Projekt

Recommended Posts

Heute 22 Heavy Rain Trophäen bekommen und bin nun nach dem zweiten Durchgang bei 77%. :cool2:

Mir fehlen jetzt nur mehr 6 Trophäen:

Kamikaze

Ich bin kein Mörder!

Schlauer Dad

So nah Dran

Perfektes Verbrechen

Alle Enden

na denn schapp sie dir ;) kannst im 3. Druchgang alle bis auf die letzte holen ;)

na denn schapp sie dir ;) kannst im 3. Druchgang alle bis auf die letzte holen ;)

Hab mich mal rangesetzt. Also das stimmt nicht so ganz.

Schlauer Dad

So nah Dran

Perfektes Verbrechen

Diese sind nicht kompatibel. Für Perfektes Verbrechen muss Mars aus den Verkehr gezogen werden dh. er kann nicht schlau sein und er kann auch nicht nah dran sein.

Habe nun zuerst "So nah Dran" gemacht da bei meinem vorigen Spielstand alle überlebt haben und dann als einzelne Scene "Ich bin kein Mörder!" gespielt.

Jetzt fehlt mir nur mehr:

Schlauer Dad

Perfektes Verbrechen

Alle Enden 9/18

Edit: ... und am perfekten Verbrechen sitze ich gerade dran.

Deine Schmerzgrenze scheint recht hoch zu liegen: 77 % nach dem ZWEITEN Durchgang. Ich will ehrlich sein, ich schaffe (nervlich = langweiliges Babywickeln etc.) nicht einmal den ersten Durchgang

Danke. :biggrin5:

So. Nach dem dritten Durchgang habe ich nun 11 der 18 Epiloge.

Und habe Dank "Perfektes Verbrechen" 90%. :smile:

Gestern noch eine Bronze Trophäe bei Heavy Rain geholt und jetzt fehlen mir nur mehr alle Enden. (11/18)

Habe im Startpost meine Prozentsätze hinzugefügt.

Anfänglicher Prozentsatz: ~43%

Momentaner Prozentsatz: ~50%

Eigentlich habe ich mit 46% begonnen und hatte gestern noch 53%, aber es sind neue Spiele auf der Startseite hinzugefügt worden. :smile:

7% sind gar nicht mal so wenig. :smile:

Aber ich habe 10/11 Spiele unter 10%, die es gilt zu pushen. :dozey:

Gestern noch eine Bronze Trophäe bei Heavy Rain geholt und jetzt fehlen mir nur mehr alle Enden. (11/18)

Habe im Startpost meine Prozentsätze hinzugefügt.

Eigentlich habe ich mit 46% begonnen und hatte gestern noch 53%, aber es sind neue Spiele auf der Startseite hinzugefügt worden. :smile:

7% sind gar nicht mal so wenig. :smile:

Aber ich habe 10/11 Spiele unter 10%, die es gilt zu pushen. :dozey:

denn mach mal schnell Heavy fertig und mach die unter 10% Spiele xD

Cooles Projekt - sagte ich ja schon im anderen Thread :D.

Danke. Leider ist es sehr zeitaufwändig und es geht nur sehr langsam voran. In ca. 3 Monaten den Schnitt nur ca. 5% höher geschraubt. Aber wir können gerne in meinem Thread weiterschreiben, wenn du willst. :smile:

Jop, das geht ziemlich langsam, merk ich bei mir auch immer ;). Versuche auch meinen Schnitt immer so neben-

bei höher zu bekommen, normalerweise sind's nur so ca. 1 % netto/2 % brutto je 1 Game mehr auf 100 % ... ^^.

Aktuell sind's 73 %, wenn ich gleich Uncharted installiere sind's wohl wieder nur noch 72 % und nach Platin dann 74 % :D.

Naja auf jeden Fall ist ein ehrenwertes Ziel, zeugt von Ehrgeiz ;). Nicht so wie die ganze Leute, die die

Games nur anzocken, um die ganzen easy Trophäen abzusahnen und sie danach nicht mehr anrühren ... :rolleyes:

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen bei deinem Projekt ;).

denn mach mal schnell Heavy fertig und mach die unter 10% Spiele xD

Dann kommt wahrscheinlich JB 007 dran. Hab ich mir schon ziemlich lange ausgeborgt.

Far Cry 2 und Pain sind echt harte Nüsse, wenn es eine Möglichkeit gäbe, würde ich die aus der Liste löschen :biggrin5:

FarCry hab ich nicht mehr. Hatte das Spiel nur 10 Minuten in meiner PS3. Deshalb auch 10/11.

Cooles Projekt - sagte ich ja schon im anderen Thread :D.

Jop, das geht ziemlich langsam, merk ich bei mir auch immer ;). Versuche auch meinen Schnitt immer so neben-

bei höher zu bekommen, normalerweise sind's nur so ca. 1 % netto/2 % brutto je 1 Game mehr auf 100 % ... ^^.

Aktuell sind's 73 %, wenn ich gleich Uncharted installiere sind's wohl wieder nur noch 72 % und nach Platin dann 74 % :D.

Naja auf jeden Fall ist ein ehrenwertes Ziel, zeugt von Ehrgeiz ;). Nicht so wie die ganze Leute, die die

Games nur anzocken, um die ganzen easy Trophäen abzusahnen und sie danach nicht mehr anrühren ... :rolleyes:

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen bei deinem Projekt ;).

Danke für deine Lobeshyme. Ein 100% Spiel bringt in der Tat gerade einmal 1 bis 2 Prozent mehr.

Mich ärgern halt sehr die DLCs die mir viele Prozente rauben. -.-

Werde mir morgen meinen ersten DLC kaufen... Der Tierpräpatator von Heavy Rain. Preis/Leistung stimmt und die Story dazu wieso das Ding keine Trophäen hat ist auch ganz nett.

moin

mal kurz frage will bei meinem Platin Tag auch Heavy Rain patinieren hab’s aber noch nicht angefangen aber schon mal durchgespielt. Was ist deiner Meinung nach der schnellste weg zur Platin?

Hoffe du hast nicht den Leitfaden oder so angesehen. Das versaut dir das ganze Spiel.

Ich habs so gemacht:

Zuerst normal durchgespielt, dann beim zweiten mal auf Trophäen geachtet und dann angefangen mit den ganzen Enden, wo es nicht wirklich einen schnellen Weg gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...