Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 dann hau rein quäl dich ne runde muss auch mal sein;) tu ich auch grad mit WipEout (kampagne auf schwer noch 39 left -.-) Werde ich eh machen müssen. Die 2% dürfen da nicht stehen bleiben. I know, i follow you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tomb Raider: Underworld mit 2% soll ja eine leichte Platin sein... aber das Spiel ist so sch***e. Naja so Scheiße nun auch wieder nicht,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Naja so Scheiße nun auch wieder nicht,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ja aber ich mein halt wenn man nebenbei die Fundsachen Videos schaut ist es echt lahm. Leisure Larry ist cool dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei Little Big Planet habe ich jetzt bei 7 von 25 Level (ohne Mini) eine Glanzleistung geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dann weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 topatoi ist ein doofes Spiel... naja 7% mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ist doch gut Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ist doch gut Herzlichen Glückwunsch! Die 100% werden mit 3 bewertet... das ist meine Motivation... meine einzige Motivation. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die 100% werden mit 3 bewertet... das ist meine Motivation... meine einzige Motivation. Danke. kann ich auch gebrauchen! PS: ein klick in die sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann ich auch gebrauchen! PS: ein klick in die sig! Nicht selbst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nicht selbst gekauft. hää was kapier ich jetzt nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann ich auch gebrauchen! PS: ein klick in die sig! hää was kapier ich jetzt nicht!? Ich kann es dir nicht geben, da ich es selbst geshared bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich kann es dir nicht geben, da ich es selbst geshared bekommen habe. nein, mutivation bei meinem Platin Tag deswegen, klick sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 nein, mutivation bei meinem Platin Tag deswegen, klick sig! Aso. Na das sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel erfolg bei deinem Projekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heavy Rain spielt mit mir und meinen Gefühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heavy Rain spielt mit mir und meinen Gefühlen. Warum das?! Meinst den Satz in der Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Warum das?! Meinst den Satz in der Sig? Nein, aber wenn man sich auf das Spiel und die Charaktere einlässt, kommen ja doch Emotionen in einem hoch und bei einigen Scenen kommt man in einen Selbstkonflikt, ob man etwas tun soll oder eben nicht und danach fragt man sich, ob das jetzt die richtige Entscheidung war. PS. Heavy Rain gestern durchgespielt und auf 42% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nein, aber wenn man sich auf das Spiel und die Charaktere einlässt, kommen ja doch Emotionen in einem hoch und bei einigen Scenen kommt man in einen Selbstkonflikt, ob man etwas tun soll oder eben nicht und danach fragt man sich, ob das jetzt die richtige Entscheidung war.PS. Heavy Rain gestern durchgespielt und auf 42% gebracht. viel Spaß bei alle Enden hast noch was vor dir BTW: Kamikaze ist die nervigste Trophy ist echt sau mies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Heute 22 Heavy Rain Trophäen bekommen und bin nun nach dem zweiten Durchgang bei 77%. Mir fehlen jetzt nur mehr 6 Trophäen: Kamikaze Ich bin kein Mörder! Schlauer Dad So nah Dran Perfektes Verbrechen Alle Enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.