Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limited Edition

CaPPo79

Recommended Posts

hi @ all,

bin vielleicht zu dämlich und ihr werdet mich auslachen, habe auch schon über die suchfunktion gekuckt, aber nichts gefunden.

hab jc2 le und hab keinen plan wie ich an das black market chaos pack komme ! hab das game schon auf der square enix seite reg. aber da kann man nix auswählen und über das game, downloadbare inhalte kann ich nur gratis diesen kack eiswagen saugen.....

vielleicht kann mich ja jemand aufklären

thx 4 help

in er hülle ist der member code, mit dem hab ich mich auch auf meinem square enix profil regestriert, dann sollte ich eigentlich ne email mit dem code bekommen den ich wie ich mitbekommen habe durch skyhawk im psn store einlösen kann, hab aber leider keinen code bekommen :-/ für ff 13 allerdings schon ! wie lieft das denn bei euch ab ??

Und du hast dir auch ganz sicher die Limited Edition gekauft?

Denn dort müsste ein Zettel dabei sein auf dem der Code steht den du im PSN Store einlösen kannst.

bin mir 100% sicher das ich die LE hab, steht ja auch drauf ! ;)

bei mir war in der packung diese karte mit besonderen locations, die member card für die square enix seite um das spiel zu regestrieren und die bedienungsanleitung für das spiel, dat wars.

da scheint dann wohl was zu fehlen..... hmmmm

so leute,

war nun beim MM und zum glück arbeitet da nen kumpel von mir in der games-abteilung und siehe da es ist ein blatt enthalten namens exclusive content ! hätte ich den bei ersten mal gehabt, hätte ich mir meine blöde fragerei sparen können ^^

trotzdem thx an alle für die mithilfe ;)

grüße chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...