CaPPo79 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi @ all, bin vielleicht zu dämlich und ihr werdet mich auslachen, habe auch schon über die suchfunktion gekuckt, aber nichts gefunden. hab jc2 le und hab keinen plan wie ich an das black market chaos pack komme ! hab das game schon auf der square enix seite reg. aber da kann man nix auswählen und über das game, downloadbare inhalte kann ich nur gratis diesen kack eiswagen saugen..... vielleicht kann mich ja jemand aufklären thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Du gehst im XMP Menu auf "Benutzerkonto" dann auf "Codes einlösen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bei der Beschreibung vom Spiel sind mehrere Zettel bei (Karte von Panau, Produktregistrierung etc.) auf einem ist der Code mit "Exklusiver Inhalt" Fals der nicht dabei ist, solltest du dich mal mit deinem Händler in Verbindung setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 in er hülle ist der member code, mit dem hab ich mich auch auf meinem square enix profil regestriert, dann sollte ich eigentlich ne email mit dem code bekommen den ich wie ich mitbekommen habe durch skyhawk im psn store einlösen kann, hab aber leider keinen code bekommen :-/ für ff 13 allerdings schon ! wie lieft das denn bei euch ab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und du hast dir auch ganz sicher die Limited Edition gekauft? Denn dort müsste ein Zettel dabei sein auf dem der Code steht den du im PSN Store einlösen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bei mir sind 2 Codes dabei, innen liegend beim Handbuch 1x für Square Enix und 1x für das Black Market Chaos Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Einfach in den PSN Store gehn dann oben rechts auf Codes eilösen klicken, code eingeben, Chaos Pack runterladen, Justcause 2 starten dann im Schwarzmarkt die sachen kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Einfach in den PSN Store gehn dann oben rechts auf Codes eilösen klicken, code eingeben, Chaos Pack runterladen, Justcause 2 starten dann im Schwarzmarkt die sachen kaufen;) genauso solltes du es machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und du hast dir auch ganz sicher die Limited Edition gekauft?Denn dort müsste ein Zettel dabei sein auf dem der Code steht den du im PSN Store einlösen kannst. bin mir 100% sicher das ich die LE hab, steht ja auch drauf ! bei mir war in der packung diese karte mit besonderen locations, die member card für die square enix seite um das spiel zu regestrieren und die bedienungsanleitung für das spiel, dat wars. da scheint dann wohl was zu fehlen..... hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jupp, dann fehlt Dir definitiv ein Zettel. Auf dem steht auch wie du an die Zusatzinhalte gelangst (wie schon oben erwähnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jupp, dann fehlt Dir definitiv ein Zettel.Auf dem steht auch wie du an die Zusatzinhalte gelangst (wie schon oben erwähnt) Jop ..geh am besten so schnell wie möglich dahin wo du es gekauft hasst und lass es umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo leute. Wenn ich den Code aktiviere, bekomme ich trotzdem alee Trophies? Nicht so wie bei God of war 3 mit den Kostümen? Lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja, bekommst du. Ist ja sozusagen nur ein DLC den du herunterladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mit dem DLC ist es soger leichter die Trophy " Alles einmal Versucht haben" zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 so leute, war nun beim MM und zum glück arbeitet da nen kumpel von mir in der games-abteilung und siehe da es ist ein blatt enthalten namens exclusive content ! hätte ich den bei ersten mal gehabt, hätte ich mir meine blöde fragerei sparen können ^^ trotzdem thx an alle für die mithilfe grüße chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kein Problem ...immer wieder gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.