-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich weiß die frage ist dumm, aber ich bekomm es nicht auf die reihe den handschuh durch die sense auszutauchen , also auf dreieck zuzuweißen. danke für die antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Richtungstaste nach Unten drücken. Ist bei mir automatisch vorbelegt. Die anderen 3 Richtungstasten sind für die anderen Hilfsmittel(Kreuz, Kette, Gnade etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toroxx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hey bei mir klappt das leider auch nicht die waffe zu wechseln das feld nach unten ist leer und rechts ist nur die trombete von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mit welcher richtungstaste welche waffe gewählt wird, kann man doch im menü festlegen. indem man die waffen auf das entsprechende feld setzt. genauso wie man die kräfte verteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.