gonzo85 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich überlege mir das spiel zu kaufen und wollte fragen ob es sich denn lohnt und ob es bei diesem spiel auch so probleme beim online spielen gibt wie bei mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Frage sowas bitte nächstes mal im Allgemeinen Thread nach Das muss jeder selbst wissen ob sich sowas lohnt. Gibt immer geteilte Meinung darüber. Bei Battlefield gibt es selten Abstürze bzw. ich fliege selten aus dem Spiel. Meine Konsole hängt sich öfter mal auf das wars aber eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hab MW2 online noch nicht probiert, aber BF Macht richtig fun. Von Onlineproblemen hab ich nichts mitbekommen, bzw. keine gehabt und es sind mir noch keine Cheater über dem Weg gelaufen. Das einzige was mir aufgefallen ist, das der Server fast immer Noobs gegen Pros aufstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 online hatte ich bisher auch keine probleme.. und sp ist auch recht fett.. zwar nicht so extrem inszeniert wie bei MW2 aber trotzdem recht geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jeder hat seine Meihnung. Im Zweifel ausleihnen und sich selbst ein Bild drüber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So ist es! Ausprobieren! Ich für meinen Teil bin von MW2 zu BFBC2 umgestiegen - Und werd so schnell nicht wieder wechseln.. Hatte einfach die Schnauze voll von MW2.. Kein sinnloses Noobgetube, keiner der schneller läuft als ne Kugel fliegt, kein Akimbo-Schotgegunne (Stichwort 1887 ), keine (völlig übertriebenen) Killstreaks, kein Nuke-Boosting, kein Auto-Aiming, keine Cheater, keine Glitcher, keine Prestige-Hacker, keine ins HS plerrenden Kinder, und, ganz wichtig.. durch Destruction 2.0 hat sichs schnell ausgecampt bei BC2!.. (könnt noch verdammt lange so weiter machen ) Zugegeben - Für CoD Veteranen (ich zahle mich dazu, CoD4, CoD5 (Platin), CoD6 (Platin), viele viele Online-Tage) ist der Umstieg nicht ganz leicht.. Musst Geduld haben und dem Spiel eine Chance geben. Ein paar Stunden reichen da nicht. Ich empfand BC2 anfangs als echt schwer. JEDER KILL MUSS VERDIENT WERDEN! Gegen CoD (Run and Gun Gameplay für den einsamen Wolf, Arkadeshooter^^) ist Battlefield (SEHR Teambasiert, ohne taktischem Spiel geht nichts) fast ein Gefechtssimulator. Kurz.. Mein MW2 steht seit BFBC2 im Schrank. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kurz.. Mein MW2 steht seit BFBC2 im Schrank. Punkt. dickes fettes WORD! hab mein MW2 auch direkt verkauft BF:BC ist online einfach andere Liga und um Klassen besser (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich empfinde den thread hier als genau passend. sowas gehört nicht in den allgemein thread, da findet man nach 2 tagen eh nichts mehr wieder ... BleedingDeath hat es sehr schön beschrieben, dass einzige was ich noch ergänzen kann ist: ne Map die ungefähr 10minuten gespielt wurde sieht vollkommen anders aus durch die zerstörung 2.0^^ ich kann mir das echt net mehr vorstellen einen multiplayer shooter zu spielen, der nur statische maps hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden, obwohl ich BleedingDeath zu 100% zustimmen kann. bin auch ein kleiner CoD-Veteran, wie eben BleedingDeath - habe auch MW2 seit langem nicht mehr gezockt, nicht nur, aber besonders wegen BC2. Ich war jedoch "gezwungen" letzte Woche MW2 zu platinieren (SpecOps usw) und habe auch gleich ein bisschen (jetzt nicht steinigen ^^) online gezockt. Ja, es hat Spaß gemacht, es war witzig - aber eben nur für kurze Zeit. Nachdem ich die letzten 2 Ränge bis 70 erklimmt/bzw er-rusht habe, habe ich es sofort wieder ausgemacht. Grund: ich habe an mir selbst nur 2 Spielweisen erkennen können, mit denen ich Erfolg hatte: 1. Campen und snipern 2. Rushen, Noobtuben und Messern - eben so wie es 99% aller MW2-Spieler mit relativ guten Stats so machen. Sonst endet man eben als laufende Zelscheibe. Im Gegensatz dazu BC2: egal welche Klasse man nimmt, man kann Erfolg haben. Man sieht manchmal nur Sniper und manchmal nur Medics, aber oft ist es gut ausgeglichen - wenn Panzer da sind, gibts mehr Pios, wenn nicht, dann mehr Assaults/Medics usw usf. Hier ist BC2 ganz klar im Vorteil. Die Spieler passen sich (im Idealfall) an den Spielfluss an. Das gibt dem ganzen mehr Dynamik, obwohl es für einen Außenstehenden gleich aussehen mag. Man weiß nie was als nächstes passiert. Bei MW2 sehe ich schon die nächste Nade schon immer kommen - und früher oder später.. sie wird kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.