MaXweLL_98 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So hab jetzt FF XIII erstmal zur seite gelegt..:emot-what: nach den ersten beiden "aufregenden " chaptern () wurde es besser, hat mir dann auch einigermaßne spaß gemacht.. jetz bin ich grade mal in kapitel 5,und hab ehrlich gesagt kein bock mehr.. immer nur einelinie entlang alufen und gegner töten, zum teil sogar welche die 5 min daunuern, wenn man nix effetkives hat.. seit mittlerweile 1 kapitel laufe ich nur noch an gegner vorbei, weil das echt zum langweilig ist.. ich weiß0 , ab kapitel 11 solls geil werden, aber mich noch 6 kapitel quälen? ich weiß nicht, eigt finde ich das spiel so richtig geil gemacht, aber siehe oben. gehts euch auch so`? seit ihr der gleichen meinung? ich machejetzt denke ich erstmal ne ff pause.. wie habt ihr das überstanden? ein weiterer grund war, dass ich grade ff angemacht hba und meinen augen zum zweiten mal in 2 tagen nicht trauen konnte, ich war etwa 45spielminuten hinter eminem eigentlichen speicherstand .. das war gestern auch schonmal so, und ja ich hab den richitgen speicherstand gewählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich glaube FF ist net der Typ Spiel den du magst , das ist net schlimm jeder hat so Genres die er mag oder nicht ... für mich wahrs keine Qual hab jede Sekunde genossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.