Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superstars V8 Racing: Wer kann mir helfen ?

DoggPound187

Recommended Posts

Habe folgendes Problem:

Mister Poleposition "Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft"

Ich habe über 10 mal die Meisterschaften gefahren... und habe bei jeder Meisterschaft alle Polepositons geholt auf den ersten Versuch....

Aber ich kriege einfach die Trophy nicht...

Kann mir irgendjemand weiter helfen ? Wie ich die Trophy bekommen kann ?

mfg. DoggPound187

DoggPound187 schrieb:
Habe folgendes Problem:

Mister Poleposition "Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft"

Ich habe über 10 mal die Meisterschaften gefahren... und habe bei jeder Meisterschaft alle Polepositons geholt auf den ersten Versuch....

Aber ich kriege einfach die Trophy nicht...

Kann mir irgendjemand weiter helfen ? Wie ich die Trophy bekommen kann ?

mfg. DoggPound187

Alles löschen ( Spiel und Speicherdaten) und dann neu installieren und eine Meisterschaft auf Mittel gewinnen. Aber nur alles löschen , wenn du alle anderen Trophäen schon hast...

wie der kollege oben schon beschrieben hat, ist das hier der falsche bereich, wähle doch bitte demnächst das richtige unterforum.

aber ich will dich auch nicht dumm sterben lassen:

denn ich kenne diesen bug und hatte ihn auch.

habe es mal im offiziellen forum damals gepostet und auch die lösung, die ich woanders gefunden habe.

habe in nem englischen forum gelesen, das einige das gleiche problem haben.

"gelöst" hat es einer, in dem er eine neue meisterschaft gefahren ist. schwierigkeit schwer, 3 runden, nur quali und rennen.

ob es jetzt daran lag, das ich auf schwer, 3 runden und nur quali und rennen gefahren bin oder daran, das ich es zum zweiten mal gemacht habe (diese vermutung wurde in dem anderen forum auch geäussert) weiss ich nicht. jedenfalls habe ich die beiden bzw. drei trophys bekommen. und zwar immer direkt nachdem es erfüllt wurde und nicht erst am schluss der meisterschaft.

nachzulesen hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Troph%C3%A4en-Forum/troph%C3%A4en-frage-zu-superstars-v8-racing/m-p/8359494

DoggPound187 schrieb:
Oh krass heftig auf schwer... ich werds demnächst mal versuchen.

Aber vielen Dank für den Tipp.

mfg.

nöö überhaupt nicht, das war selbst auf schwer sehr einfach........das spiel an sich war auch auf schwer keine herausforderung. solltest du mit leichtigkeit schaffen.

falls du die pole nicht hast, einfach komplett raus aus dem spiel, bevor er speichert und nochmal versuchen. würde mich aber wundern, wenn du mehr anläufe brauchst.

ob es aber klappt, kann ich dir nicht garantieren. bei mir ging es jedenfalls.

Also Leute hier ist die Lösung meines Problems.....

Habe eine halbe Ewigkeit die Lösung gesucht und dann nach 48 Versuchen endlich gefunden !

Wenn ihr auch die Trophy nicht bekommt, dann macht ihr einfach die Trophy an einer anderen PS3 ... so war es bei mir, da hat es sofort auf den ersten Versuch geklappt.

Also bitte closen... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...