Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Interaktiv-Liga

Semnas

Recommended Posts

hallo,

ich versuch seit gestern irgendwie die trophy für die 5 interaktiv-siege zu machen.

das problem dabei ist,dass ich es erst 1 mal geschafft habe ein spiel zu starten, da wenn ich auf gegnersuche gehe und mir eingegner zugewiesenwird, kann ich nur noch auf dreieck(gäste) und O(zurück) drücken, das spiel aber nicht starten.

woran liegt das??

hoffe es kann jemand helfen

das hab ich auch immer wieder... kann an dir liegen, kann am gegner liegen... oder an den ea servern... weil die sin immer "überladen"... ich versuche es jetzt au scho die ganze zeit und bekomme selten ne chance zum spieln... und wenn ich dann ma im spiel bin, isses meistens keins, das gewertet wird

das hab ich auch immer wieder... kann an dir liegen, kann am gegner liegen... oder an den ea servern... weil die sin immer "überladen"... ich versuche es jetzt au scho die ganze zeit und bekomme selten ne chance zum spieln... und wenn ich dann ma im spiel bin, isses meistens keins, das gewertet wird

liegt an den ea servern!!ich werd immer von fifa abgemeldet.ea macht was an den servern und ich dachte die spiele zählen nur von 11-14 uhr

irankingplayer7.png

soweit ich weiß nicht... das mit 11 - 14 uhr steht drane, wenn man keine gegner findet, und das zu dieser zeit "normal" gespielt wird... was mich aber wundert, weil da is ja jeder normale (außer Ferien / Urlaub) in der Arbeit oder Schule... wäre ma super, wenn ea da klarere aussagen machen würde :D

// edit //

das is ja mist, und wie seh ich obs gewertet wird??

Wenn du im Spiel dann Pause machst, muss meines Wissens "Zurück zur Community" stehn... wenn "Zurück zu Arena" steht, zählt es glaub ich nicht

ja da muss zurück zum comunity bildschirm stehen.ich hab die trophy mit einem freund gemacht.ich hab dortmund genommen und der hertha(wie in echt letzte woche).rivaln nicht mit einbeziehen in der suche und dann solltet ihr euch finden.am anfang des spiels gucken ob da steht zur arena oder zum community bildschirmm und dann halt 5 mal gewinnen

irankingplayer7.png

so,ich hatte jetzt eins das zählt, natürlich voll aufs m... bekommen, war ja klar wenns ma zählt.

aber ich hab noch ein problem, wieso können die gegner teams auswählen und ich muss mit solche nmannschaften wie den rovers spielen...

so,ich hatte jetzt eins das zählt, natürlich voll aufs m... bekommen, war ja klar wenns ma zählt.

aber ich hab noch ein problem, wieso können die gegner teams auswählen und ich muss mit solche nmannschaften wie den rovers spielen...

glückssache:pmanchmal hast du zb. chelsea und manchmal musst du das schlechtere team sein

irankingplayer7.png

na aber die andren können doch auch irgendwie tauschen,der eine grade hatte ne gurkentruppe und hat sich dann spontan für liverpool entschieden, und bei mir warens halt die rovers und ich konnte nicht wählen

wie schon gesgat glückssache am besten mit nem freund spielen oder einen hier im forum finden:http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3225-5-siege-interaktiv-liga-verabredung.html

irankingplayer7.png

was sagen 2 blinde?lang nicht mehr gesehen

habe gerade noch etwas dazu gefunden... es zählen nur die spiele, wo man gewinnt, wenn bei beiden Spielern das mit der Community steht... wenn bei einem arena steht, zählt es nicht (ja das geht wirklich... hat mich auch gewundert)... also am besten mit jmd machen... klappt super (mach se grad mit boateng24 ;) )

// edit //

hat bei beiden einwandfrei geklappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...